• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

gattina

Hauskatze
Ah ok, Baden ist dann doch nicht in der Nähe :(
Ja, das wäre echt super, wenns sich vor Montag ausginge. Meine Mietzen würdens dir danken, vor allem meine verfressene lilly :giggle::undwech:
 

Jeanny

Hauskatze
Da bist in ner halben Stunde draußen mim auto über die südautobahn.
Ich geh auch immer live-shoppen :D
 

Jeanny

Hauskatze
Gattina, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Groß, klein, dick, dünn, hoppelnd, huschend, springend, laufend, kurzhaarig, langhaarig, plüschig. :lol:
 

Burn

Hauskatze
LOL, heute abend gehts ?
Oder morgen nahcmittag, oder samstag, sonntag :)

Mit Riesenfreigehege :)
Und Maine Coon Astronauten :LOL:
 

gattina

Hauskatze
Jööö, Coonies :woot:
also mein Freund hat bis 17h einen Koreaner zum singen bei sich, aber dann könnt ma losdüsen, Burn! Würde das zeitlich bei dir auch gehen? Morgen und übermorgen is eher schwierig, weil ich arbeiten bin.
 

greeneye

Hauskatze
hihi :giggle: ich glaub die nächste Bestellung hol ich auch persönlich! Muss ich mir halt einen Laster mieten :lach:
 

Candy019

Hauskatze
Danke für die schnelle Antwort!

Ja ich schau mir euer Angebot nochmal genauer durch.. - was ist nun eigentlich mit den Tiger Sorten? Die würd ich gaaanz dringend brauchen..

@Burn: Schließe mich der Frage an, wann wieder die 400 g Dosen TigerCat in allen Sorten (f. mich sind Kaninchen u. Geflügelherzen interessant) verfügbar sind?

LG, Andrea
 

Burn

Hauskatze
@candy

Tiger Verfügbarkeit kann ich derzteit nicht sagen.
Es gibt in Österreich keinen Großhändler mehr.
Der deutsche Hersteller hat auch keine Lust nach Österreich zu liefern wie es scheint oder einen neuen Großhändler zu suchen.

Aber vielleicht krieg ich noch was hin, hab da noch einen Funken Hoffnung
 

ajnat22

Hauskatze
das wäre aber wirklich jammer schade; unsere mögen das tiger gerne und velvet darf auch das
sensible futtern :woot:
 

Burn

Hauskatze
Leonardo ist online in 100g, 200g, 400g und in 400g und 2 kg Trockenfutter

Mixpakete kommen am Wochenende dazu :)

Und morgen gibts einen Termin mit der österreichischen Post - mal schauen ob wir in Zukunft auch den Postversand anbieten können :)
 

gattina

Hauskatze
@Burn

wollt nur nochmal danke sagen, dass ich eure Katzen bekuscheln durfte. Die sind alle sowas von lieb, hätte ich am liebsten alle gleich mit eingepackt.
Die 400g Macsdosen wurden gleich getestet,als wir daheim waren und die Meute hats sehr gern und vor allem schnell verdrückt, das heisst ich würd die 200er Dosen dann gerne gegen 400er eintauschen beim nächsten Mal, wenn das ok ist.
 

Burn

Hauskatze
Hello,

immer wieder gerne - die meisten unserer Tiger lieben die Kuscheleinheiten ja und freuen sich immer über mehr Hände :)

Kein Problem mit den 200g Dosen :)
Freut mich, dass sie schmecken :)
 
Oben