• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

S

stöpsel

Guest
möcht mal kurz rückmeldung über das pura-katzenstreu geben:

ich finds echt toll, obwohl ich nicht glaub, dass man mit den 6kg so lang auskommt wie versprochen. aber es ist schön sandig, der geruch ist überhaupt nicht penetrant. außerdem schließt es den kaklo-geruch super ein, es riecht überhaupt nicht mehr! :thumb: ich hab jetzt mal ein klo mit pura und eines mit dem alten streu und das pura wird problemlos angenommen. disco benutzt es sogar ausschließlich und hat, seit wir das benutzen, auch nicht mehr woanders hin gemacht. :clap:

die klos allerdings sind etwas enttäuschend... durch die rundungen geht sehr viel raum verloren und der einstieg ist so niedrig, dass jeden tag ca. 2 kg streu davor liegen :eek:mg: diese klos sind aber sicher toll für kitten!
 

Burn

Hauskatze
Der Sommer bringt derzeit nicht nur (für Österreich fast ungewohnt) heisse Temperaturen, sondern auch viele Neuigkeiten in unserem Sortiment:

1.) Die Aktion mit PURA Streu um EUR 5,90 pro 6 kg Karton geht weiter - wir haben hier für Sie noch eine Restmenge auftreiben können. Sobald diese angeliefert wurde, werden die Sorten im Shop wieder freigeschalten

2.) Auch die PURA Toilettenaktion um EUR 9,90 für Toilette, Schaufel und 1x 6kg PURA Streu geht wieder weiter

3.) Nächste Woche werden die neuen Mac´s Sorten "Kalb & Pute" sowie "Ente, Pute & Huhn" in 200g und 400g angeliefert

4.) Auch die neuen Mac´s Beutel kommen nächste Woche in den Shop

5.) Beeits angeliefert und auch im Shop zu finden ist LEONARDO Katzenfutter in 100g, 200g und 400g, sowie als Trockenfutter in 400g und 2 kg

6.) Auch die neuen Animonda Carny Exotic Beutel in den Geschmacksrichtungen Känguru, Büffel und Strauss sind ab sofort lagernd

7.) Passend zum Sommer gibts auch von Animonda das Rafien Sommermenü in 2 erfrischenden Sorten - "Perlhuhn & Wildreis" sowie "Spargel & Schinken"

8.) Ebenfalls nächste Woche kommen sehr schöne und stabile Katzentransporter in eine Spezialpreisaktion - Transporter mit Tragegurt und Wassernapf um tolle EUR 14,90
 

ajnat22

Hauskatze
@burn,
dieses extrem classic streu wieviel würde das denn kosten zu wieviel liter/kg?
mich würde es auch interessieren, weil wir haben noch immer nicht DAS streu;
pura und Golden greys möchte ich auch ausprobieren ist aber schon gehobene preisklasse finde
ich...
 

greeneye

Hauskatze
hallo burn!

Hab mein Packerl heute abgeholt :round: Kisti ist schon aufgebaut nur leider hab ich noch keine Tester dafür :nixweiss: sobald die miezis da sind kriegst du Rückmeldung!

Wollt auch nochmal wegen den Marken-Mix-Paketen nachfragen, ob du sowas eventuell auch ins Programm aufnimmst ;)

LG
 

ajnat22

Hauskatze
Hello,

Extreme Classic kann ich in 2 Größen anbieten:

7 kg zu EUR 8,69
16 kg zu EUR 14,99

das ist leider nicht mehr in unserem "rahmen"

werde demnächst noch pura und golden greys ausprobieren und sollten alle stricke
reíßen bleiben wir beim biokats classic von gimpet - 20lt etwas über 8 euro und soo schlecht ist
es nicht, um den preis kann mans schon nehmen :D im gegenteil es staubt nicht so wie alle
anderen, aber klumpen tuts trotzdem :hehe:

wäre das eine alternative für euch burn? ich weiß ja nicht wieviele das verwenden?

lg
 

Burn

Hauskatze
Hello,

wir hatten das Biokats mal ganz kurzfristig für eine pflegekatze.

das hab ich nach 3 oder 4 tagen weggeworfen.

wenn du mal das Golden Grey gewohnt bist, willst eigentlich nichts anderes mehr.
und der preis ist sogar billiger als das biokats - du kommst mit dem GG extrem lange aus, es klumpt auch noch nach 2 monaten und du musst das kisterl nicht wirklich neu machen - nur nachleeren.

kann aber das biokats auch in den shop nehmen wenn bedarf dazu besteht
 

ajnat22

Hauskatze
Also das Biokats classic (gelber sack) fand ich bis jetzt am allerbesten! hatte auch
das gefühl, dass meine katzen das ganz besonders gern haben, wegen dem verbuddeln :wub:
(Ich weiß ja nicht welchen sack ihr hattet -- auch die qual. wird wahrscheinlich
schwanken :nixweiss:). Ich mache jetzt noch ein paar Anläufe bzgl. Streu, wenns
golden grey wirklich so gut ist :D werden wir weiter schauen. ^--^

Burn ich steh schon in den startlöchern, warte nur mehr auf lavendelstreu
und macs neuen dosen :D

freut mich dass ihr jetzt auch so ein dosenmixpaket habt :cheese:

lg
 

XClaudiaX

Hauskatze
Also zum Pura-Katzenstreu kann ich mich Stöpsel nur anschließen. Das Streu ist soweit gut. Es riecht angenehm und wird auch von meinen brav angenommen. Leider ist es in Verbindung mit dem Kisterl nicht so der Renner. Meine verbuddeln in dem Kisterl NICHTS!!! Und für meine "Coonie-Kisterl" brauch ich wohl einmal 6kg ums voll zu machen.

Den Rest bekommen nun meine Babypflegis. Mal schauen ob die Kleinen es annehmen.

Für meine 3 bleib ich jedenfalls beim Golden Grey Master (ist einfach nicht zu übertreffen :welldone:)

Liebe Grüße
Claudia
 

sesil

Hauskatze
Ich wart nur mehr auf den TBer dann kanns bestellen losgehen, brauch FUTTER... aber will net extra bestellen... da ist mir der versand zu teuer.

*wart* *wart*
 

Burn

Hauskatze
So, mal eine unverbindliche Aussage des Lieferanten:

Die Transportboxen, sowie das Pura Streu sollte bis spätestens Ende dieser Woche bei mir eintreffen.

Auch die Kratztonnen 75 cm sind da dabei :)
 

aida

Hauskatze
ich warte noch aufs neue macs und werd dann auch bestellen, brauch auch schon dringend futter :lol:
 

aida

Hauskatze
würde sich dann eine lieferung am donnerstag abend noch ausgehen? :unsure: ich fahr am freitag nämlich übers wochenende weg und hätts gern schon vorher da. aber wenns nicht geht ists auch nicht so tragisch, sie werdens überleben :rolleyes:
 
Oben