• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

aida

Hauskatze
super :clap: ihr seid echt spitze :thumb:

genaueres dann per mail nach der bestellung oder? :)
 

Burn

Hauskatze
So, Pura Streu und Katzentransporter sind heute angeliefert worden.

Die neuen Macs Sorten kommen morgen.

Schalte heute abend alles im Shop frei.
 

Burn

Hauskatze
So und nachdem morgen die neuen Macs Sorten kommen, sind die 400g und 200g Kalb & Pute, sowie Ente, Pute & Huhn ab sofort auch online und bestellbar
 

Marie1977

Hauskatze
:bag: hab auch grad wieder bestellt ... könnten wir wieder übergabe in guntramsdorf machen? dann kann ich auch bar zahlen ;)
 

ajnat22

Hauskatze
du kennst meinen menne nicht :yeah::crazy::lach:
Aber mittlerweile sieht ers eh schon ein, das Katzenfutter auch
einen (gr.) Teil des Abstellregals einnimmt :D *ggg*
Warum soll ich auch ständig zu FN und Co rennen...da ist mir
viel lieber der Postler/GLS Mann oder sonst einer schleppt das :totlach:

MAil ist raus an dich! ;)

LG Tanja
 

Mela

Hauskatze
Wenn man das Mac´s Mix Paket bestellt sind da eh die neuen Sorten auch dabei, oder muss man die extra bestellen?

In jedem Fall werd ich heute noch eine groooooße Bestellung aufgeben :clap:
 

aida

Hauskatze
aaahhh ich hab ganz vergessen dazuzuschreiben, dass ich beim mac's mixpaket das seelachs bitte nicht haben möchte, sondern lieber mehr rind und lamm... soll ich dir noch ne mail schreiben?
 

gattina

Hauskatze
Würd gern wieder bestellen :hehe: jetzt hätt ich ne Frage: was hältst du vom Golden Grey Odour? Wo genau ist der Unterschied zum Masters? Das Masters an sich find ich gut, ist das Odour von der Geruchsbindung her soviel besser?
Und leider kann ich bei der Bestellung nicht "auf rechnung zahlen" angeben,soll ich da einfach irgendwas anklicken und du weisst dann eh Bescheid?
 

Burn

Hauskatze
hello,

Hab selber das Odour noch nicht getestet, soll aber von der Geruchsbindung her auch gut sein uind hat keinen Eigenduft.

Bei der Bestellung einfach im Kommetarfeld das mit der Rechnung vermerken :)
 

sesil

Hauskatze
Hab bestellt... kann zwar erst donnerstag zahlen (wenn ich meine Tan Codes bekomme) aber sicher ist sicher,... nicht das dann ausverkauft ist :crazy:
 

gattina

Hauskatze
Hab auch schon bestellt. Wann würde denn das futter ca.kommen, damit ich weiss ob ich bis dahin noch auskomm mitn Futter?
 
Oben