• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Rusty

Hauskatze
Ich verwende beides, Odoeur und Masters. Kann aber keinen Unterschied feststellen. Einmal in der Kiste, merkt man nicht mehr, welches es nun ist.
 

gattina

Hauskatze
An sich find ich das Masters ja super, aber es riecht genauso wie eine nervige,ältere Dame bei uns im Haus :undwech:daher wollten wir mal das Odour probieren, vielleicht hat das ein bissl weniger Eigenduft. Aber zufrieden bin ich mit dem Golden Grey an sich schon.
 

ajnat22

Hauskatze
ich habe jetzt erstmal das odour bestellt, ich kann den duft auch nicht ab. lavendel oder apfel
ginge ja noch zur not wenns gut ist... aber alles andere :crazy:
 

Burn

Hauskatze
So, die Macs Beutel sind in allen 6 Sorten lagernd und ab sofort bestellbar.
Auch gibt es von den Macs Beutel ein Mixpaket

Zusätzlich gibts noch ein Happy Cat Trockenfutter Angebot, da es ab sofort Happy Cat auch getreidefrei gibt.
Hierzu bieten wir eine 1+1 GRATIS Aktion der 300g Beutel von Happy Cat Junior oder Happy Cat Adult an.
 

ajnat22

Hauskatze
@burn
wollt nur sagen dass gestern alles eingelangt ist :D
ich habe zwar platz geschaffen, aber alles ging sich dann doch
nicht aus, wollte nicht das ein regal zusammenkracht :bag: :lol:

der gls mann war dieses mal :thumbdown: Nun gut dafür könnt ihr wirklich nix ;)
mein menne war zu hause und hats entgegen genommen; gebrochen
deutsch und dann sollten wir uns auch noch die pakerl selber tragen :shoot:
ich mein WOFÜR hab ich denn einen PAKETdienst. Müssen damit rechnen
dass auch mal ein paket mit 30 kg dabei ist (eh meins net :D )

das streu werde ich beizeiten testen und zu beiden was sagen, habe aber
erst vor ein paar tagen nachgefüllt, wird also noch etwas dauern, obwohl
so viel wie die jetzt pinkeln :totlach: vielleicht doch nicht solange :D
 

Burn

Hauskatze
Hello,
danke für die Info.
Hm, ja einstweilen haben wir noch nicht unsere eigene Lieferflotte :)
Wenn der Fahrer blöd ist, lasst euch den Namen geben von ihm und leitet es mir weiter.

Man muss sich schliesslich nicht alles gefallen lassen
 

ajnat22

Hauskatze
ja werden wir beim nächsten mal auch so machen...
zumindest die pakerl selbst waren in ordnung! :D
Nix aufgerissen oder irgendwie lose... alles in ordnung!
den ball hat amy gleich mal in beschlag genommen!
und herzlichen dank fürs sackerl leonardos - jetzt können
wir das auch testen :drueck:

ps: was ich gut finde ist, wenn ihr auf eurer hp auch sowas
wie rezessionen stehen habt...da könnte man auch gleich
sehen dass euer service gut ist...vielleicht gleich in verb. mit
dem neuen shop??

übrigens habt ihr jetzt neue newsletter oder?
 

Burn

Hauskatze
es gibt derzeit die Möglichkeit, Produktbewertungen durchzuführen.
Der neue Shop wird Anfang August kommen, wie es derzeit aussieht - die erste Testseite steht schon :)

Newsletter haben wir neue, richtig.
Sind ein wenig professioneller mit der Möglichkeit direkt Links auf die Angebote zu setzen, damit es leichter ist, diese zu finden :)

Übrigens kommen nächste Woche neue Eck- und normale Toiletten ins Angebot um voraussichtlich je EUR 17,90.
Maße ca. 40 x 60 cm mit nettem Aufdruck :)
 

ajnat22

Hauskatze
@burn,
ja stimmt produktbewertungen, das muss ich auch mal nachholen! :D

was ich meinte war über eure hp, über euren service/beratung, schnelligkeit der lieferung, zlgmöglichkeiten etc.
ich weiß sandras hat sowas und man sollte ja nicht klauen :bag: aber ich würds ehrlich gesagt auch so machen,
wenn ich einen shop hätte :cheese:

wahnsinn was ihr jetzt alles aufstockt! ich hab mich aber derweil schon wieder in den schw... gebissen, weil den
pack mit den macs beuteln hätt ich auch gern gehabt...habe nicht gewusst dass da ein paar ohne rind sind :bag:
naja beim nächsten mal dann halt...

darf ich wegen dem newsletter was anmerken??
ich fände es übersichtlicher wenn ihr bei den versch. punkten zw. den
pkt selbst nicht immer eine leerzeile hättet zb.

überschrift
text
link
leer
leer

oder überschrift
leer
text
link
leer
leer

ansonsten voll :welldone:
 

Burn

Hauskatze
können wir natürlich gerne ändern - sind ja für alle Verbesserungsvorschläge offen :)

Bewertungen kommen dann mit dem neuen Shop - zahlt sich nciht mehr aus, das in die jetzige Software einzubauen ;)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
sag mal mike is eventuell irgendwann ein treffen geplant??? :cheese: du weißt schon tyler kuscheln und so :oops:
(mein taurinvorrat neigt sich dem ende.....)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
jap, ich weiß....ich dachte ihr habt vielleicht schon etwas für nach dem urlaub geplant, deshalb hab ich gefragt :cheese: komm sicher noch ein monat damit aus....
 

gattina

Hauskatze
Danke Burn, Paket wurde gerade geliefert :chakka:
muss leider auch über GLS schimpfen, weil alle Dosen komplett verbeult angekommen sind, eine ist sogar aufgeplatzt gewesen (habs dann halt gleich meine Kleinen verfüttert, aber ist trotzdem doof) , leider war der gute GLS-Mann so schnell weg, dass ich ihn nimmer erwischt hab, um ihm das ganze Malheur zu zeigen.
 

Burn

Hauskatze
Hm, tut mir leid das zu hören.
Wie gesagt, versuche es derzeit gerade extrem zu polstern, aber momentan ist es egal mit wem man es schickt. hab selbst die woche ein paket mit der post bekommen, welches komplett aufgerissen war leider.
Die Hitze tut keinem gut.

Die Wiener haben halt den Vorteil der persönlichen Zustellung :)
 

gattina

Hauskatze
hihi, die ist mir im Normalfall auch lieber, aber jetzt gings halt nicht anders. Und ich glaub, meinen Mutzis hat die aufgeplatze Dose nix ausgemacht :lach:
 

Burn

Hauskatze
ausweiten ist im prinzip immer denkbar - ist halt immer die frage, wieviele leute in der region bestellen.
Aber sag niemals nie - mal schauen was die Zukunft alles bringen wird ;)
 

Burn

Hauskatze
Es gibt Neuigkeiten zum Thema Versand.

Wir haben die Möglichkeit, die gesamten Pakete über die österreichische Post abzuwickeln.
Hierzu müsten wir jedoch die Versandkosten bei Bestellungen unter EUR 100,- um EUR 0,5 auf EUR 4,50 erhöhen.

Dafür gibt es die gesamten Vorteile der österreichischen Post.

Wäre das für Euch andenkbar?
 
Oben