• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

thilia

Hauskatze
Die "Federtänzer" dies zB bei Zooplus gibt find ich auch toll und die hält auch lange. Hat bei mir nur ein paar federn erst verloren, abre nur die längeren, ansonten super stabil. Wenn ihr die auch aufnehmen könntet wärs natürlich supre!

29963_3.jpg
 
S

stöpsel

Guest
ja, den fedeetänzer muss ich regelmäßig nachbestellen :giggle: disco liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt ihn über alle maße :rofl: zu dem plüschding: das ist eher unpraktisch, da der plüsch eben ziemlich "haart" und die katzen sich drin verbeißen, was eher wenig gesund ist. außerdem find ichs optisch schon nicht ansprechend.
 

Burn

Hauskatze
so, nachdem es Nachfragen nach den Applaws Katze 156g Dosen gegeben hat, sind jetzt mal 2 Sorten online:

Huhn & Käse
Huhn & Kürbis

Diese sind auch bereits lagernd.

Weiters kommen in den nächsten 1-2 Wochen alle BARFer auf Ihre Kosten, da wir einen Grossteil der BARF Supplemente in unser Sortiment aufnehmen, wo wir jedoch auch gesondert informieren.
 

Burn

Hauskatze
hello.

hab auch nur die Zusammensetzung, die im Shop steht leider.
Dort ist nichts von Lachs erwähnt, somit nehme ich an, dass auch keiner drin ist :)
 

WingAngel

Hauskatze
hallo Burn!

Hab gestern wieder bei dir bestellt :) Ich finds klasse das man bei Vorkasse %te bekommt :)

gibts eigentlich wieder so plüschbällchen dazu? :bag:
 

Ally

Hauskatze
die plüschbällchen wären echt wieder super - ab einem einkauf von 100€ zum beispiel :blush:
 

Burn

Hauskatze
kann ich gerne machen - derzeit gibts auch vergünstigte Eintrittskarten für die Haustiermesse in Wien dazu.
 

WingAngel

Hauskatze
ich komm ja nicht nach Wien zur Haustiermesse, da wären diese Bällchen oder etwas ähnliches halt schon cool :) Meine Bestellnr. von gestern AR-1156! Ich hab ja keine Kundenr gefunden auf die Schnelle! :D :round:
 

WingAngel

Hauskatze
:bag: ich glaub meine miezen horten die unter der couch :D! bzw. beim allersten Mal hat mein Kater diesen Ball kreuz und quer durch die Wohnung geschleppt und ihn auf den teller gelegt, ins Kaklo und ins Bett.. so nach dem Motto, "mein Freund der Ball hat Hunger, muss aufs Klo und ihm ist kalt" :lach: Ich schwöre das war wirklich so
 
Oben