• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

thilia

Hauskatze
Bäääääääääälchen!!! Das ist glaub ich eins der wenigen Dinger, die bei uns nur einige Tage halten... Meist finde ich dann immer den Plüschbezüg und den Plastikball voneinander getrennt rumliegen und der Plastikball ist dann auch schon eher eine Flunder mit Kauspuren :lach:

so nach dem Motto, "mein Freund der Ball hat Hunger, muss aufs Klo und ihm ist kalt" :lach: Ich schwöre das war wirklich so

Herrlich, ich musst grad so lachen... :D
 

WingAngel

Hauskatze
@thilia.. was glaubst du wie wir blöd geschaut haben und gelacht. ich geb kater futter, er frisst ein bisschen was davon läuft weg (wir machen derweil was anderes) kommen zurück auf einmal liegt der ball wirklich auf dem Teller... :lach:
 

Burn

Hauskatze
Mit Katzenhöhlen meinst du so Rascheltunnel, die stehen bleiben?

Hab da einige Kataloge und kann mal durchschauen und was posten - schaff ich aber sicher erst am Wochenende
 

lillywilly

Hauskatze
Naja, so kleine Katzenhäuschen, die sie als Schlaf- und Versteckplatz nutzen können. Ihr habt zwei auf eurer Seite, allerdings beide nicht mehr verfügbar und beide so um die 30 Euro..

Ja, wär super - danke!
 

lillywilly

Hauskatze
ja, genau! kann aber auch rundherum "instabil" und nur aus stoff sein! und vllt ohne herzerl ... :D Aber genau sowas in der Richtung! Wär super!!
 

lillywilly

Hauskatze
ah, das find ich gut! :thumb: wenn bei uns die minis mal groß sind, brauchen wir eh was stabileres mit mehr platz - und gutaussehend! :D
 

WingAngel

Hauskatze
guten morgen :)

Du Burn ich hab heut schon 5 Mails von dir bekommen :lach:! 2x das meine Bestellung versandt wurde, 1x das das geld auf euer konto eingegangen ist (aber komischerweise ist das mail später gekommen als das mit meine Bestellung wurde versandt und noch eine Mail.

Komisch ist auch das bei den mails die ich 2x bekommen habe eine andere Bestellnr (ich glaub jetzt 1042)ist als die AR1156 welche beim Bestellen im Shop aufscheint.

Aber ansonsten ist alles ok :D
 

Burn

Hauskatze
Hello,

die mails werden vom Shop versandt, sobald ich im Warenwirtschaftssystem den Zahlungseingang und den Versand verbuche. :)

Normalerweise erhältst du 1 Mail für den Zahlungseingang, 1 Mail für den versand und 1 Mail mit dem Trackinglink des Paketes bei der Post.

Der Shop vergibt andere Bestellnummern als die WaWi, da die WaWi schon mit dem alten Shop zusammengearbeitet hat :)

Sind aber dann erst 3 Mails :)

Ist halt für die Kunden einfacher, weil sie sehen, wann das geld angekommen ist und wann das Paket versandt wurde.
 

WingAngel

Hauskatze
Hey!
Passt perfekt... das ist eh nicht schlecht mit den 3 mails!

Wenn du möchtest mach ich dir einen Screenshot von meinem Posteingang wo du siehst das ich wirklich 5 mails bekommen habe! :)

Mich störts in dem Sinn nicht aber ich weis ja nicht ob das bei anderen auch so ist :) und die sich nichts sagen trauen *gg*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ok, vergisst.. sind nur 4 mails... das eine war von 7.9. wo ich bestellt habe! 2x Versandbestätigung :D
 

thilia

Hauskatze
Ich war auch nur kurz verwundert, dass die Meldung vom Versand VOR der Bestätigung des Zahlungseinganges gekommen ist :D Aber solange alles geklappt hat is mir wurscht wieviel Mails ich bekomme ;)
 

Burn

Hauskatze
Sollten aber keine Stunden dazwischen liegen - sondern fast zeitgleich ankommen.

Ausser die Zahlung kommt rein und das Paket geht erst am nächsten tag raus - dann kommt zuerst die Zahlungsbestätigung und dann die Versandmeldung :)
 

ajnat22

Hauskatze
Ich würde mir Näpfe (Teller ähnlich) und Aufbewahrungsdose (kleine) für Trofu Leckerlies wünschen :idea: :D
 

Kolumbus

Hauskatze
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Onlineshop. :D

Und zwar würde ich gerne mal Pfotenliebe ausprobieren, mit halbwegs guten Versandkonditionen nach Österreich.
Damit sich eine Bestellung auszahlt wär es halt super, wenn verschiedene Marken, die ich eh schon füttere angeboten werden, also zB Tiger Cat, Grau und Miamor MM...
Oder wahlweise andere Marken, die sich auch zu testen lohnen. :D

Ich hab bisher nur diesen Shop gefunden www.floyds-pfotenshop.de Klingt an sich alles super. Leider schaffe ich es dort nicht, eine halbwegs vernünftige Bestellung zusammen zu bekommen, weil immer irgendwas ausverkauft ist :crazy:

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. :)
 

Burn

Hauskatze
Pfotenliebe wirst du fast nirgends finden - nimmt fast kein händler ins sortiment auf.

du kannst direkt bei pfotenliebe auch bestellen
 

Kolumbus

Hauskatze
Ja, ist wirklich schwer zu finden. :( Vielleicht gibts ja einen Geheimtipp, auf den bisher nichtmal google gestoßen ist. :unsure: :D

Bei Pfotenliebe direkt zahlt es sich wohl erst aus, wenn man größere Mengen bestellen möchte, ansonsten sinds stolze 14,50 Versandkosten für ein paar Dosen :eek:mg:
 
Oben