• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

ajnat22

Hauskatze
Und wenn du direkt anfragst ob die das Porto bei den Probierpacks tatsächlich nach Gewicht berechnen?
Ich war mal kurz davor zu bestellen, aber mir ist es einfach zu teuer...15Euo für Versand...
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich glaub, die Schnupperpakete sind nix für uns. Sind keine großen Putenfleischfans, meine Mädls. :(

Wenn sich kein anderer Shop findet, werd ich einfach mein Glück bei Floyds probieren, vielleicht kann ich ja per Mail bestellen. :)
 

ajnat22

Hauskatze
ja wenn du schreibst, erst absenden wenn alles lagernd ist? :gruebel: müsste es ja auch funktionieren oder? :D
 

Burn

Hauskatze
Neuigkeiten von Catz Finefood.

Ca. Ende September wirds neue Sorten geben:

- Hering & Krabben
- Wild
- Lamm & Kaninchen
 

Burn

Hauskatze
schau ma mal, hängt vom hersteller ab.

was es geben wird, ist ein Mixpaket, bei dem die einzeldosen dann wieder günstiger sind.
 

Burn

Hauskatze
So, heute sind wieder ein paar Neuigkeiten angekommen:

- Petnatur nun auch in 195g Schälchen in den Sorten "Rind & Leber" und "Huhn & Leber" erhältlich
- Amora gibts nun in 4 weiteren Sorten in den 425 ml Dosen, nämlich in "Pute & Kaninchen", Lachs & Makrele", "Huhn & Ente" und "Kalb & Ente"
- im Laufe der Woche kommen auch die restlichen Barfsupplemente wie Easy Barf, etc in den Shop
 

Burn

Hauskatze
Und es geht weiter - diesmal für die BARFer:

Eingetroffen und ab dem Wochenende online im Shop:

- Dicalciumphosphat
- Knochenmehl
- Kartoffelflocken
- EASY Barf Komplettmischungen

Zusätzlich gibts noch Stinkekissen ab dem Wochenende (Kissen gefüllt mit Katzenminze - Katzen stehen auf diese Kissen)
 

joelle

Hauskatze
ui das mit den kissen klingt super!
ab wieviel € bestellsumme kriegt man denn so ein bällchen dazu?
auch wenn ich per lieferung bestell oder nur wenns der postler bring?:undwech:

lg
m.
 

Burn

Hauskatze
waren bei dir keine drin sabrina?
Dann hat das sicher Tanja verpackt :lol: (Spass)

na dann werd ich das bei der nächsten bestellung nachholen.
 

ajnat22

Hauskatze
bällchen :lol:

bei uns ist schon alles gerupft...bällchen, vogel, federstab :totlach:
muss ich auch glatt beim nächsten mal was nachbestellen, am besten schon im 5er pack :lol:
 

Burn

Hauskatze
Ab sofort Online:

Dicalciumphosphat (100g; 250g; 500g)
Easy Barf (50g; 100g; 250g)
Messlöffel in 1 ml und 1,75 ml
Kartoffelflocken (250g; 500g)
Fleischknochenmehl (250g; 800g)

UND
Baldrian-Minze-Stinkekissen :)

Falls die Barfer noch andere Produkte oder andere Größen benötigen, freue ich mich auf Input)
 

esstii

Hauskatze
Und es geht weiter - diesmal für die BARFer:

Eingetroffen und ab dem Wochenende online im Shop:

- Dicalciumphosphat
- Knochenmehl
- Kartoffelflocken
- EASY Barf Komplettmischungen

Zusätzlich gibts noch Stinkekissen ab dem Wochenende (Kissen gefüllt mit Katzenminze - Katzen stehen auf diese Kissen)

hallo,

also irgendwie kann ich die o.a. EASY Barf Komplettmischungen im shop nicht finden - oder sind die vlt. noch nicht drin?
hab nämlich auch über die suchfunktion nichts gefunden...

lg
esstii
 
Oben