• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
So, anscheinend war die Kategorie nicht online geschalten - hab ich nun nachgeholt.

GranataPet 200g kommen Ende Oktober nach Österreich - wir Österreicher werden wieder mal hingehalten, so wie immer. :(
 

ajnat22

Hauskatze
granatapet :lol: superrrrrrrrr! finde das futter recht toll und die 200gr dosen sind bei 3 katzen ja auch schon mal ein vorteil,
ich denke mir wenn weiterhin viel nachfrage besteht werden die sicher auch mal auf 400gr aufrüsten! :D *hoff*
 

Burn

Hauskatze
So, für die Hundehalter unter Euch gibts diesmal was neues:

Belcando Nassfutter in 300g Beutel und 400g, sowie 800g Dosen sind eingetroffen.
Ist der gleiche Hersteller wie für Leonardo Katzenfutter.
 

sesil

Hauskatze
Die Lieferung bei Tanjas war wieder spitzenmäßig!
Spielangeln sind der Renner bei meinen Katzen auch bei den Pflegis.
Katzenkisterl sind PERFEKT für den rießen Hintern meines Katers!!! :) Auch die Kleinen Pflegis schaffen es, in das Teil zu kommen. Das lieblings-Kisterl.

Bin total zufrieden!

LG
 

smili

Hauskatze
hätt eine frage zum "happycat grainfree adult" - ich find da nirgends, wieviel in einem packerl drin ist!? (was nicht heißt, daß es nicht irgendwo dabei steht :unsure:)
 

sesil

Hauskatze
Huhu Leute!

Wollt euch nur eine Empfehlung aussprechen.
Bei Tanjas Pfotenparadies gibts Spielangel mit Pfauenfeder 47 cm .... DIE SIND DER RENNER bei meinen Katzen.
Ich hatte zwei, zwei haben sie schon zerstört, aber stundenlanger Spielspass mit meinen. :D

Vor allem, da spielt sogar der Tiger mit... der Spielangeln eigentlich sonst immer total langweilig fand.
Hab mir heute gleich nochmals zwei bestellt... die sind echt der absolute Hammer...
LG
 

Burn

Hauskatze
Wieder ein paar Neuigkeiten:

1.) Schesir 100g Beutel und Schesir Natural 85g Dosen sind ab sofort lagernd und online
2.) Die BARF Supplemente werden in den nächsten Tagen erweitert um Ulmenrinde, Flohsamenschalen und Grünlippmuschelpulver in kleineren Verpackungseinheiten
3.) Für Hunde erwarten wir die Anlieferung verschiedenster Kauartikel (Ochsenziemer lang, Rinderpansen, Rinderohren, Hähnchenhälse) Anfang nächster Woche. Artikel kommen dann am Wochenende online
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sachmal.......
weisst du wie die neuen macsbeutel von der konsistenz sind?
pate?filetartig/stückchen in sosse oder gellee?

baba
marion
 

Burn

Hauskatze
So, nachdem es derezit nicht möglich war, dass der Shop den Warenkorbinhalt speichert, auch ohne die Bestellung abzuschliessen, haben wir die Rückmeldung bekommen, dass ab Ende Oktober die neue Version verfügbar sein wird, die unter anderem diese Funktion beinhaltet.
Auch wird es Wunschlisten geben und für den Dezember auch einen Adventkalender :)
 

esstii

Hauskatze
ich habs auch endlich geschafft, bei tanjas zu bestellen....

allerdings hab ich gestern abends dann bemerkt, dass ich auf die disifin tabs und die sprühflasche vergessen habe :head2wall:. könnte man das zu meiner bestehenden bestellung (AR-1283) noch dazugeben, oder muss ich nun bis zum nächsten mal warten?

lg
esstii
 
Oben