• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Ab sofort erhalten Neukunden automatisch einen Rabatt von 3% auf die erste Bestellung (ab einem Bestellwert über EUR 40,-)

Zusätzlich kommen demnächst wieder neue Aktionen auf Euch zu :)

Und natürlich möchten wir gerne auf unsere Facebook Seite "Tanjas Pfotenparadies" aufmerksam machen, auf welcher wir auch Neuigkeiten posten und in Zukunft auch einiges vor haben.
 

Burn

Hauskatze
Können bei Bedarf jederzeit ins Sortiment aufgenommen werden.

Wollt Ihr eher Edelstahlnäpfe, Kermaiknäpfe oder Kunststoffnäpfe?
 

sesil

Hauskatze
Keramik, Kunstoff verschieben sie mir zu schnell und Edelstahl ist so aufwendig beim abtrocknen.:tongue:

Aktionen, Aktionen, Aktionen *herumhüpf*
 

greeneye

Hauskatze
ich wär auch für keramik :) vor allem bräuchte ich eher was flaches, tellermäßiges und weniger tiefe schüsseln :D
 
S

stöpsel

Guest
ich wär auch für keramik :) vor allem bräuchte ich eher was flaches, tellermäßiges und weniger tiefe schüsseln :D


*eifrigunterschreib* ich find ja diese karlie-schüsseln so toll... flach und weit, sodass ein breiter katzenkopf gut reinpasst :tongue2:

und schön sind sie auch :wink:

5418854.jpg
 

Carlos2808

Hauskatze
Hallo Burn :)
Wollt fragen wie lang das ca. dauert bis Sachen die "im Zulauf" sind wieder verfügbar sind? Weil die Animonda 400gramm Dosen ja fast alle weg sind und die Macs Sorten die meine Lieben komplett weg :( Werd nämlich mit einer Freundin zusammen bestellen und die bräucht genau die gleichen Sachen :D Weil dann warten wir eben noch mit der Bestellung :)
Liebe Grüße
 

Burn

Hauskatze
na dann werden die wohl ins sortiment müssen :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Carlos:

Kommen heute angeliefert :)
 

Carlos2808

Hauskatze
Also kann ich das Macs Herz Leber Naturreis bestellen obwohls jetzt rot ist und ich bekomms dann trotzdem geliefert ? :) Weil dann werd ma heute Nachmittag-Abend die Bestellung machen :)
 

Burn

Hauskatze
bestellen kannst du immer.

wenn was nicht da ist, schreiben wir eine mail und sagen wann es ca. kommt.
der besteller kann dann sagen ob er den rest gleich haben will udn wir die fehlenden produkte nachsenden oder ob man warten möchte :)

bei uns gibts das kundenservice ja noch :)
 

Carlos2808

Hauskatze
ah soooooooooooooo ist das :yike:

ich hab gedacht wenns rot ist dann bekomm ich das einfach net bzw. wenns orange ist und dann auch net mehr da ist wird dann halt gesagt "ist nicht lieferbar" oder so und ich muss dann später nochmal bestellen hmmmm, das ist dann natürlich super :) Aber ich hab grad beschlossen die angekündigten Aktionen noch abzuwarten, derweil hab ich ja noch etwas Vorrat und meine Freundin bestellt allein :)

Aja und Keramikschüsseln würd ich auch sehr toll finden, die die vorher gepostet worden sind sind seeeeeeeeehr schön :)
 

Burn

Hauskatze
Kein Problem.

Aktionen plane ich mal folgende:

1.) Die Happy Cat 300g 1+1 Aktion geht weiter
2.) Happy Cat 4kg + Kuscheldecke gratis
3.) Mac´s Futter wird ein bisserl günstiger bis Ende Oktober (darum werd ich mich heute noch kümmern)
4.) Die am Lager befindlichen Kratztonnen müssen weg - ich brauch Platz, daher werden diese extrem im Preis gesenkt
5.) Die Catz Finefood 5+1 Aktion gibts ja schon
6.) Da Catz Finefood nun in 6 Sorten erhältlich ist, senke ich mal den Preis der Einzeldosen auf EUR 1,29 und stelle auch ein Mixpaket ein.

Solltet Ihr sonst noch Wünsche haben, höre ich mir diese gerne an
 
S

stöpsel

Guest
Kein Problem.

Aktionen plane ich mal folgende:


3.) Mac´s Futter wird ein bisserl günstiger bis Ende Oktober (darum werd ich mich heute noch kümmern) :thumb:
4.) Die am Lager befindlichen Kratztonnen müssen weg - ich brauch Platz, daher werden diese extrem im Preis gesenkt :thumb:
5.) Die Catz Finefood 5+1 Aktion gibts ja schon
6.) Da Catz Finefood nun in 6 Sorten erhältlich ist, senke ich mal den Preis der Einzeldosen auf EUR 1,29 und stelle auch ein Mixpaket ein. :thumb:

super, die anktionen sind genau nach meinem geschmack! mit den kratztonnen hab ich eh schon länger geliebäugelt! und das catz finefood werd ich auch mal probieren...
 

sesil

Hauskatze
Herzlichen Dank für die tolle (wieder mal einwandfreie) Lieferung.
Die Katzis haben sich wieder mal aufs Bällchen geschmissen. :)

Die Teller die Stöpsl gepostet hat, finde ich auch sehr gut.
LG
 
Hallo Michael :)

Wunsch:
Mixpaket von Miamor - Milde Mahlzeit Schälchen.
Unsere Felltatzen l i e b e n sie.
*
Im übrigen darf ich melden ;) dass eure Spielwedeln der Renner sind.
Pfauenauge, aber auch die anderen beiden kommen sehr gut an!

Amy spielt mit dem Holzstangerl von dem einen Wedel sogar fast lieber als mit dem Federteil am and. Ende der Schnur :giggle:
*
Auch die neuen Schesir Standbeuteln sind von unseren Fellnasen ratzeputz verschmaust worden.
Amy :) wartet da immer schon ungeduldig, bis sie zubereitet sind.
 
Oben