• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

greeneye

Hauskatze
gut dann warte ich mit der Bestellung bis die Schüsselchen da sind :D ich brauch eh auch wieder Futter und mal schaun, vll bekommt das Noxi schon ein Vorvorvorweihnachtskratztönnchen :giggle:
 

Burn

Hauskatze
So, hier mal eine kleine Aufstellung der Aktionen:

1.) Kratztonnen sind ab sofort verbilligt. 100 cm EUR 139,90 / 75 cm EUR 105,90
2.) Catz Fineffod ist ab sofort in 6 Sorten erhältlich und daher gibt es auch eine 5+1 Gratis Aktion
3.) Die Einzeldosen von Catz Finefood sind von 15.10 bis 31.10 im Shop erhältlich um EUR 1,29 / Dose
4.) Macs 400g Dosen sind ab 15.10 bis 31.10 um EUR 1,15 / Dose im Shop erhältlich
5.) Macs 100g Beutel sind ab 15.10 bis 31.10 um EUR 0,95 / Beutel im Shop erhältlich
6.) Macs 100g Feinschmecker-Dosen sind ab 15.10 bis 31.10 um EUR 0,79 / Dose im Shop erhältlich
 

Chesterfield

Hauskatze
5418854.jpg

Ich liebe diese Schüsseln..hab zwar schon mind. 20 davon daheim, aber i bin ma sicher da würden noch ein paar folgen:D
 

Burn

Hauskatze
Die gewünschten Näpfe sollten ab nächster Woche verfügbar sein - Preis EUR 4,29 / Stück.

Zusätzlich ab ich noch ein paar nette andere Näpfe gefunden und auch ein wenig was an Spielzeug und netten Kuschelhöhlen - man darf also gespannt sein :)
 

Burn

Hauskatze
Näpfe sollten schon unterwegs sein :)

Und als super tolle Neuigkeit:

Mac´s Katzenfutter gibts demnächst in ausgewählten Sorten in 800g Dosen :)
 

Carlos2808

Hauskatze
Wow 800 Gramm Dosen? :yike:Da meine noch im Wachstum sind und eh wie die Scheunendrescher fressen ist das super :) Wirds die dann dauerhaft geben?
 

Burn

Hauskatze
Erstmal kommen sie in 3 Sorten.
Der Hersteller schaut dann wie gut die laufen und falls das passt, wird das Angebot auf die anderen Sorten erweitert.

Morgen erfahr ich wann sie in Österreich verfügbar sind - wir sind ja immer benachteiligt gegenüber unseren deutschen Nachbarn leider :(
 

Burn

Hauskatze
Verfügbarkeit der 3 Sorten Macs Katze in 800g wird spätestens in 2 Wochen sein.

Sobald ich hier genaue Daten habe, seid Ihr natürlich die ersten, die es erfahren
 

Burn

Hauskatze
hehe, jap, bin auch gespannt.

Wenn ich Glück hab, ist das Paket morgen da.

Die Lunderland Lieferung ist ja heute schon gekommen.
 

Carlos2808

Hauskatze
Hallo Burn!
Hätt mal eine Frage :) Habt ihr schon mal darüber nachgedacht so ein Futterabo einzurichten? Also, dass man eine Bestellung aufgibt und dann angibt, dass man nächstes Monat oder in 2 Monaten nochmal die gleiche Lieferung gerne hätte. Find das nämlich sehr praktisch weil man dann nicht immer drüber nachdenken muss wann das Futter ausgeht und man wieder bestellen muss. Hab das nämlich schon mal bei einem anderen Anbieter gesehen, dass das gibt und das fand ich gar nicht sooo schlecht. Also wenn ihr das haben würdet, dann würd ich das nämlich in Anspruch nehmen. Weiß nicht ob es da viele Leute gibt die dran interessiert wären und wie und ob das überhaupt möglich ist und so, wollt mal nur den Vorschlag in den Raum stellen :D
 

Burn

Hauskatze
Hi,

wir haben das schon angedacht und sind gerade auf der Suche nach Programmierern, die das im Shop auch umsetzen können.

Falls das jemand schon vorher in Anspruch nehmen will, kann man das gerne manuell machen. D.h. Ihr gebt eine Bestellung auf und schreibt ins Kommentarfeld:

Futterabo
alle xxx Wochen

z.B.
 

Carlos2808

Hauskatze
Ahhhh okay, super :) gut zu wissen. Weil so langsam weiß ich was meine Tiger im Monat verdrücken und was sie gern haben, und das ist dann äußerst praktisch :)
 

DizzyBug

Hauskatze
Online bestellen ist ja an sich ganz nett, aber da ich tagsüber arbeite, müsste ich das Zeug dann erst von der Post bzw. Paketshop oder von wo auch immer nach Hause schleppen, weil man bestellt ja normalerweise immer gleich mehr, damit sich so eine Online-Bestellung auch auszahlt. Und die Pakete sind alle sooo schwer!
 
Oben