• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Carlos2808

Hauskatze
Also ich hab so einen netten Postler der mir das Paket einfach vor die Tür knallt wenn ich nicht da bin :rolleyes: das heißt ich muss nix von der Post heimschleppen.
Wobeis mir auch egal ist wenn das dann ein paar Stunden vor der Tür steht, weil ich glaub nicht dass wer das Bedürnis hat das sauschwere Paket mit Katzenfutter zu stehlen :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Hast du keinen Nachbarn, der die Pakete für dich entgegen nehmen könnte? Aber ja, das mit der Schlepperei kenn ich auch. Musste vor ein paar Wochen ein Paket mit einem 40l-Sack Streu von der Post nachhause bringen... Aber vom Fachgeschäft muss man das Zeug ja auch irgendwie nachhause schleppen.
 

greeneye

Hauskatze
Online bestellen ist ja an sich ganz nett, aber da ich tagsüber arbeite, müsste ich das Zeug dann erst von der Post bzw. Paketshop oder von wo auch immer nach Hause schleppen, weil man bestellt ja normalerweise immer gleich mehr, damit sich so eine Online-Bestellung auch auszahlt. Und die Pakete sind alle sooo schwer!

Deswegen bestell ich bei Tanja's Pfotenparadies... da hast du die Zustellung Samstag vormittag, wenn du das willst (ich bin noch immer so dankbar dafür :daumen:) Bei jedem anderen Onlineshop hab ich extra zur Post hirschen dürfen :motz: obwohl ich zeitweise sogar an besagtem Tag zuhause war!!! Die Postler waren einfach zu faul, das Futter in den 6. Stock zu schleppen :rolleyes:

@sandra: ich vertrau keinem meiner Nachbarn gut genug :bag: am Ende steh ich nämlich ohne Packerl da (Postler hats anscheinend vor die Tür gestellt und weg wars)
 

Carlos2808

Hauskatze
Außerdem ist das von Post zu Post glaub ich unterschiedlich. Mein Postler stellt das Paket einfach vor die Tür hin wenn keiner da ist (wobei wir auch ein Haus haben und die Türe von der Straße aus nicht sichtbar ist und auch nicht viele Nachbarn sind, also es steht eh nicht auf dem Präsentierteller) und heute hat eine Freundin von mir ihre Bestellung von Tanjas Pfotenparadies bekommen, der wollte gestern schon zustellen, sie war nicht zu Hause also ist er heute einfach nochmal mit den Paketen gekommen. Also ich glaub das hängt von der Laune und der Arbeitsmoral vom jeweiligen Postler ab :D

ich hab auch mal bei der Post angerufen weil ich nicht wusste wo ein Paket ist und dann durft ich mir anhören wieso ich so sauschwere Sachen wie Katzenstreu bestell weil das ja eine Frechheit ist mit der Verpackung und was weiß ich :head2wall:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich kenn meine Nachbarn noch nicht :D Aber ich nehms in Kauf, dass ich die Packerl von der Post holen muss. So groß ist der Aufwand ja auch ned.
 

DizzyBug

Hauskatze
Deswegen bestell ich bei Tanja's Pfotenparadies... da hast du die Zustellung Samstag vormittag, wenn du das willst (ich bin noch immer so dankbar dafür :daumen:)

Das geht??? Das wäre ja großartigst... dann schau ich mir den Shop gleich genauer an! :D

@sandrah87
Meine Nachbarn sind alle so in meinem Alter und arbeiten auch tagsüber... leider keine nette Pensionistin die das für mich übernehmen könnte, jedenfalls hab ich noch keine gesehen :D Und klar, man muss es auch vom Geschäft nach Hause tragen, da kann ich allerdings zB einmal die Woche hingehen und kleinere Mengen kaufen, da zahl ich ja keine Versandkosten :)
 

greeneye

Hauskatze
naja wenn ich schon die Möglichkeit hab es vor bzw sogar in den Abstellraum geliefert zu bekommen, dann nütz ich das auch :bag: liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich die gleichen "Öffnungszeiten" hab wie die Post, was mir ein Abholen sehr erschwert :(
 

DizzyBug

Hauskatze
Ja... "meine" Post hat bis 18 Uhr geöffnet, ich arbeite mindestens bis 17.30 Uhr, komm aber meistens eh erst ein bisserl später weg... da schaff ichs meistens nicht mal rechtzeitig zur Post :/
 

sandrah87

Hauskatze
Wir haben zum Glück einen Postpartner. Der hat unter der Woche bis halb 7 und am Samstag auch offen.
Und ich schick dann meistens GöGa zum Holen, damit ich nicht schleppen muss :whistle:
 

Burn

Hauskatze
Aber wenn man in Wien wohnt, gibt es von uns einen persönlichen Lieferservice, der meist am Samstag vormittag stattfindet - mit vorheriger Terminvereinbarung - kein lästiges Schleppen :)
 

DizzyBug

Hauskatze
Nun, dann weiß ich ja, wo ich bestelle, sobald sich mein derzeitiger Futtervorrat dem Ende zuneigt :)

Kann ich das im Laufe des Bestellvorgangs angeben, dass ich das samstags geliefert haben möchte, oder wie funktioniert das?
 

Burn

Hauskatze
Bei der Bestellung einfach "Zustellung" als Lieferart ankreuzen :)

Dan kriegst du von uns eine Mail, meist 1-2 Tage vorher, mit einem Zeitvorschlag :)

Wir liefern aber immer Samstag aus, da hier die meisten zu Hause sind und es für uns leichter bzgl. Verkehr ist :)
 

Burn

Hauskatze
So, die Futternäpfe sind da und ab sofort online.

Zu finden in der Kategorie "Nützliches Zubehör"

Der Futternapf aus Kunststoff ist recht schwer und die Näpfe aus Keramik sind herzig :)
 

Carlos2808

Hauskatze
schon bestellt :giggle: hab mir gedacht ich machs schnell, hier sind ja alle so gierig drauf und net dass dann die die ich will ausverkauft sind :giggle:
 

Carlos2808

Hauskatze
ich hoff die sind etwas robuster als die, die ich jetzt hab (so grüne und blaue und orange mit einem fisch in der Mitte von Trixie) da sind die Ränder so schnell aus bzw. angeschlagen... das ist net so toll, dabei mach ich gar nix schlimmes mit denen :nixweiss:
 
Oben