• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Also angreifen tun sie sich doch recht stabil.

Aber auch der "Timmy the mouse" Kunststoffnapf ist verdammt schwer - bin ich gar nicht gewohnt von Kunststoffmäpfen.

Ah ja, da ja Halloween vor der Tür steht, haben wir uns was ausgedacht.

Näheres noch am Wochenende und natürlich auch per Newsletter :)
 
S

stöpsel

Guest
die keramiknäpfe hab ich jetzt schon länger (und meine mutter hat die schon seit jahren!) und sie schauen noch immer aus wie neu... also keine ausgeschlagenen ränder oder so. sind echt top. :thumb:
 

Yania

Hauskatze
Karin, hast schonmal beim Muser nach den Näpfen geschaut? Die haben auch einige davon - ziemlich günstig.. ;)
 
S

stöpsel

Guest
ich weiß, ich war letztens eh dort und hab zwei im angebot gekauft... ich fahr eigentlich nie zum muser, weil ich busfahren hasse, aber hab einmal hingeschaut, weil ich grad zufällig in der nähe war.
 

thilia

Hauskatze
Huhu Burn!

Hab da noch eine Frage: Ich hab per Mail eine Verständigung bekommen, dass ich einen Rabattcode bekommen habe. Nun suche ich grad vrezweifelt das Feld, wo ich den Code eintragen kann, finde aber nichts... Wo müsste denn dieser Code einzugeben sein?

Oder soll ich den Code ienfach bei "Kommentar zur Bestellung" reinschreiben?

LG Thilia
 

Burn

Hauskatze
Hello,

ich sende generell per Premium Service mit der Post, da ich spezielle Verträge ausgehandelt habe :)

Zu dem Rabattcode:
Dies war leider ein Fehler des Shops und daher ist dieser Code n icht gültig.

Aber keine Angst - Schon ab Freitag gibts die Möglichkeit einen 5% Gutschein zu gewinnen - nähere Details folgen in den nächsten Tagen :)
 

Carlos2808

Hauskatze
Hab heute meine Futternäpfe bekommen und ich find sie soooooooooooooooo toll :round::round::round::round:

Sooo hübsch und wirken viel robuster als die, die ich jetzt gehabt hab. :)
 

WingAngel

Hauskatze
burn: heisst das mein Code ist auch falsch :( hab nämlich auch eine e-mail bekommen, das ich einen weiterempeflungsrabatt bekomme ...
 
S

stöpsel

Guest
ich hab das mail mit dem weiterempfehlungscode auch bekommen... aber ich hab danach auch ein mail bekommen mit der benachrichtigung, dass es sich dabei um einen irrtum handelt ;)
 

Burn

Hauskatze
Sorry dafür :(

Dafür gibts ab sofort unser Halloween Gewinnspiel online.

Wir haben im Sortiment 3 Kürbisse versteckt.

Findet diese und gebt im Formular auf der Startseite (Link anklicken) die 3 Artikelnummern ein und Ihr erhaltet einen 5% Gutschein

Ebenfalls wurden wir mal nach Cat Caviar gefragt - dieser ist gerade eingetroffen und geht noch heute online
 

Burn

Hauskatze
So, ab nächster Woche ist Macs Katze in 800g verfügbar in den Sorten:

Herz, Leber & Reis
Lamm & Reis
Pute & Reis

Auch Granatapet kommt endlich nächste Woch in 200g in Österreich an
 

Wulli

Hauskatze
Burn, die Dosenlöffel sind suuuuuuuuuuuper !!! Ich hatte ja schon mal welche, allerdings aus Plastik und eckig - aber die waren eher suboptimal. Die Metalllöffel von euch sind perfekt, damit bekommt man durch die Form auch das letzte Futzerl sogar aus den Applaws-Sackerln raus und schön stabil sinds auch, da kann ich in den Dosen so richtig umfuhrwerken ;) :welldone:
 

Burn

Hauskatze
Wir haben etwas ganz spezielles für alle Poolbesitzer für die Messe ergattert.

Wir bieten auf der Haustiermesse in Wien exklusiv die Skamper Ramp (www.skamper-ramp.com) zum Messepreis an.
Natürlich gibt es ein Ausstellungsstück zum Ansehen udn auch gleich zum Mitnehmen - zumindest solange der Vorrat reicht. :)
 
Oben