• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Vielleicht kam schon mal eine ähnliche Anfrage -
NassFutter, das mich (bzw meine Süßen) interessieren würde:

Marken:
* Ropocat
* Boos
* Christopherus

:) Diese Marken gibt es zurzeit nur bei anderen Anbietern (Deutschland), .. besteht die Möglichkeit, dass ich die eine od. andere davon in der Zukunft auch in eurem Sortiment finde?
 

Burn

Hauskatze
Boos ist möglich
Christopherus gibts in Österreich einen Großhändler, der sich aber nicht interessiert - müsst ich nachhaken

RopoCat ist im Prinzip möglich, muss ich aber mindestens 4000 Dosen nehmen :)
 

Burn

Hauskatze
Hab das mit RopoCat mal an meinen Groß´händler weitergeleitet - vielleicht kann ich hier gemeinsam mit ihm was machen.
 

lillywilly

Hauskatze
:round:Mein Pakerl ist heute schon gekommen!! Ich muss euch da echt mal ein großes Lob aussprechen: das geht immer total flott bei euch!! Und vor allem auch noch ohne verbeulte und kaputte Dosen! Echt toll!! :thumb: Danke für die Bällchen - meine 3 Mädels lieben sie!!

Die neuen Karlie-Keramiknäpfe sind toll! Da werd ich wohl noch ein paar mehr bestellen müssen... :D

bzgl. des Yarrah: ja, ich weiß, dass es nicht so wahnsinnig optimal ist das Futter - aber nachdem meine Lilly mit TroFu aufgewachsen ist und die Umstellung auf NaFu (soweit sie gelungen ist) echt nicht leicht war, bin ich froh, wenn sie irgendwas halbwegs hochwertiges an NaFu frisst ... und das Yarrah mag sie (leider) gerne! Wobei ich heute das erste Mal das Animonda Rafiné Soup getestet hab ... und, was soll ich sagen: wir haben jetzt noch eine Sorte, die auch Lilly mag! :chakka:Also erübrigt sich das mit dem Yarrah hoffentlich ohnehin bald...
 

Burn

Hauskatze
Danke fürs Lob - wir versuchen die Dosen immer soweit wie möglich transportsicher zu verpacken - meistens gelingt es, manchmal leider nicht.
Aber seitdem die Post das liefert, ist es denk ich besser geworden.

Näpfe sinds chon nachbestellt und es kommen sogar noch welche dazu (z.b. mit weichnachtlichen Motiven) :)
 

Burn

Hauskatze
Unser Gewinnspiel zur Haustiermesse startet :)

Infos:

Sendet uns ein Foto Eures bepfoteten Lieblings in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Shop und unserem Logo - der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Sei es ein Foto wie sehr Euer Tier auf unsere Lieferung wartet.
Sei es ein Foto wie sehr dem Tier unser Futter schmeckt oder wie gerne es mit unseren Bällchen oder Spielzeug spielt oder in den Bettchen aus unserem Shop kuschelt.

Die 5 besten Fotos erhalten eine VIP Einaldung zur Messe.
Diese ermöglicht 2 Erwachsenen und bis zu 4 Kindern kostenlosen Eintritt zur Messe und zusätzlich dazu erhalten Ihr noch 5% Rabatt auf die nächste Bestellung.

Sendet uns Eure Fotos auf

office@tanjas-pfotenparadies.at

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und natürlich auf Euren Besuch bei unserem Stand auf der Haustiermesse.
 
Hab das mit RopoCat mal an meinen Groß´händler weitergeleitet - vielleicht kann ich hier gemeinsam mit ihm was machen.

:thumb: vielen lieben Dank! :)
Ich weiss, dass es hier im Forum noch einen User gibt, der sich die Ropocat Dosen extra aus D bestellt -

.. vielleicht lässt sicher dieser User ja auch auf Bestellung bei euch ein, wenn ihr die Dosen ins Sortiment aufnehmt.
Sofern meine Süßen das Ropocat fressen, würde ich es dann auch regelmäßig bestellen :)

Wobei :giggle: 4000 Dosen :giggle: schon etwas sehr viel ist ;)
 

ungeheuer

Hauskatze
Habe mir jetzt auch mal das RopoCat aus DE bestellt, allerdings die Sensitve Sorten. Wenn meine das mögen, und es Frauli beim öffnen vom Geruch her nicht gleich den Magen umdreht, werde ich das sicher auch nachbestellen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich bestell das ropocat auch bei sandra
aber nur das rind/herz-die anderen sorten sind nicht genehm
brauch davon 1-2 dosen in der woche
also auch keine hilfe um 4000 zu bestellen
:crazy:
baba
marion
 

Jeanny

Hauskatze
Also wenn ihr das Ropocat hättet, würde ich da auch immer wieder was bestellen.
Zwar nicht viel aber doch.
 

esstii

Hauskatze
meine beiden zicken fressen auch begeistert ropocat - ich wär' also auch dabei (allerdings hab ich erst vor kurzem meine vorräte bei sandra's aufgestockt :blush: es würde also bis zur nächsten bestellung dauern...)
 

Burn

Hauskatze
ich werd hier nochmals versuchen mit dem Hersteller in Deutschland nachzuverhandeln, sollte bei dem Großhändler nichts rauskommen
 

Burn

Hauskatze
Es gibt neue Futternäpfe aus Keramik:

1x Black & White
2 verschieden Weihnachtsnäpfe

Diese Woche kommen noch zusätzliche dazu.

Auch den Furmaster für Katzen haben wir ab sofort lagernd.

Ene neue Spielangel mit Naturfedern ist gekommen
Und auhc ein Rascheltunnel mit 3 Ausgängen und mittigen Guckloch ist da :)
 
Oben