• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

S

stöpsel

Guest
diese naturspielangel mit feder hab ich letztens bei zoo muser gekauft... die ist toll! :clap: schön, dass ihr sie jetzt auch habt, ich werd sie sicher mal nachbestellen müssen :D
 

ajnat22

Hauskatze
hallo burn,

da ich nicht weiß ob ich bis jänner durchkomme mit dem futter wollte ich nur kurz fragen bis wann wir im alten jahr noch bestellen können ;)

lg tanja
 

Burn

Hauskatze
also im Prinzip gehts fast immer.

Da wir auch nicht wirklich auf Urlaub sind, haben wir bei Engpässen immer die Möglichkeit zu liefern.

Es ist dannn bei Postversand immer die Frage wie schnell diese zu den Feiertagen sind - das könnnen wir leider nicht beeinflussen.

Also kiurzum, wir haben derzeit nicht vor über Weihnachten zu schliessen - es kann eben nur sein, dass sich ein paar Lieferungen verzögern, da auch unsere Lieferanten nicht immer da sind.

Sicherheitshalber würde ich daher bis spätestens 20.12.2010 bestellen
 

thilia

Hauskatze
Duhu Burn,

ne Frage: Weißt du in etwa bis wann ihr wieder die 15g BeneBac bekommt? Meine beiden großen fressen das so gerne, und ich möchts unterstützend noch bissl weiter geben :)
 

thilia

Hauskatze
Und noch ne Frage... Die Baldrian-Minz-Kissen... sind die relativ bissfest?

Meine Fellpopschis haben die Angewohntheit, dass die wie wild drauf rumkauen, und die innerhalb von Minuten aufgebissen haben. Klarerweise kann ich die dann immer gleich wegschmeissen, weil ich keine Lust habe, dass meine Mutzels dann die Baldrianwurzeln in der ganzen Wohnung verteilen... :mpf:
 

Burn

Hauskatze
Also die Kissen haben bis jetzt auch den Angriff unseres Coonies überlebt :)

Die Bene Bac kommen nächste Woche wieder - da gibts Lieferschwierigkeiten des Herstellers.
 

thilia

Hauskatze
Supi, danke für die Info! Dann wart ich mit meiner nächsten Futterbestellung, bis die wieder bei euch lagernd sind. Denn Pulver im Futter mögen meine nicht wirklich gerne, und die Paste fressen sie wie Leckerlies :)

Und bei den Kissen bin ihc auch mal gespannt dann... werd mich sonst bei euren Coonies beschweren wenn meine Fellpopschis die doch auseinander nehmen :D
 

ajnat22

Hauskatze
ich bin ganz ausn häusl :wirr: die macs 800gr dosen gibts jetzt auch in kalb und pute + huhn, ente, pute :round:
 

Burn

Hauskatze
So, nach der Messe endlich wieder mal ein wenig Zeit für Neuigkeiten:

1.) Herrmanns Katzenfutter haben wir ab sofort in 2 Geschmacksrichtungen lagernd
2.) Auch der Kong Zoom Groom für Katzen ist mal zum Testen angekommen und unsere Tiger geniessen das Teil
3.) Dann haben wir noch Perro Katzennassfutter in 2 Geschmacksrichtungen ab sofort im Programm
4.) Als Öko Katzenstreu für Langhaarkatzen gibts ab sofort Cats Best Nature Gold in den 4,5 kg Säcken

Und von der Messe haben wir noch einiges an Leonardo 400g Katzentrockenfutter um EUR 2,- in Aktion - genauso wie Belcando Hundetrockenfutter 1 kg um EUR 2,-
 

Yania

Hauskatze
Sag, wärs möglich eine Art Merkzettel in den Shop einzubauen? Wo man die Produkte, die man häufig bestellt oder zukünftig bestellen möchte, eintragen kann um sie dann schnell und auf einen Blick zu finden :)
 

Burn

Hauskatze
Hello,

ja ist möglich, sobald ich auf die neue Softwareversion update - die kann das nämlich.
Dafür muss ich nur vorher das komplette Grafikgerüst auf die neue Shopversion anpassen und dazu fehlt mir momentan ein wenig die Zeit :)

Ich hoffe aber, dass ich zu Weihnachten dazu komme
 

Burn

Hauskatze
Es gibt wieder mal tolle Neuigkeiten.

Bei Catz Finefood konnten wir eine super Aktion für die Sorte Geflügel ins Leben rufen.

Solange der Vorrat reicht gibts ab sofort Catz Finefood Geflügel um unglaubliche EUR 1,09 / Dose

Dann haben wir noch auf Wunsch eines Forumsmitglieds Stoffmäuse gefüllt mit Catnip ins Sortiment aufgenommen - unsere Tiger stehen auf die Dinger.

Auch das Nassfuttersortiment wurde mit Perro 200g Schälchen auf Wunsch erweitert.
 

Burn

Hauskatze
Hello

nein, nehme ich nicht ins Sortiment - Grund ist, dass die Sommertraumbeutel sich serh schlecht verkauft haben (anscheinendn in ganz Österreich) und der Großhändler diese somit auch nicht ins Sortiment nimmt.
 

Cassie

Hauskatze
Hallo Burn, ich hab gestern bei euch bestellt, geht sich die lieferung noch vor eurem urlaub aus?

Lg.:weihnachtsmann:
 
Oben