• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Ja Biodor Animal.

Hab den zuerst selber testen müssen, bevor ich ihn in den Shop nehme (bei 13 Katzen ist es ja der Härtetest :) )

Ich muss sagen, ich bin begeistert davon - riecht frisch und man muss ihn einwirken lassen, also nicht wegwischen.
Wenn mal bei den Fliesen vor dem Kisterl was daneben geht, werden sogar die Fugen wieder sauber durch die Mikroorganismen.
 

Burn

Hauskatze
wieder mal ein kleines Update:

1.) die neuen Grau 200g Dosen ohne Reis sind ab sofort lagernd
2.) Perro Nassfutter 200g Schälchen sindebenfalls neu eingetroffen
3.) In den nächsten Tagen wird das Sortiment um MOONLIGHT 80g und 200g Dosen erweitert
4.) Ebenso wirds bis Ende Jänner die beiden neuen 800g Sorten Macs Katze geben und dann natürlich auch ein Mixpaket :)

Für Hunde gibts das K9 Natural Futter - super Futter mit einmaliger Zusammensetzung, sowie die Barneys Hundekekse (handgemacht)

Eine kleine Vorschau:

Die Versandkostenfreigrenze wird gesenkt - hier warten wir noch auf die Verträge
Ebenso warten wir auf die neuen Preislisten von RopoCat und werden schauen, welche Möglichkeiten für Österreich es gibt.
 
S

stöpsel

Guest
4.) Ebenso wirds bis Ende Jänner die beiden neuen 800g Sorten Macs Katze geben und dann natürlich auch ein Mixpaket :)


Die Versandkostenfreigrenze wird gesenkt - hier warten wir noch auf die Verträge
Ebenso warten wir auf die neuen Preislisten von RopoCat und werden schauen, welche Möglichkeiten für Österreich es gibt.

:round: :round: :round: hört sich gut an :)
 

thilia

Hauskatze
Ui ui ui, na da freu ich mich schon auf die nächste Bestellung!

Gibts das Grau ohne Reis eigentlich nur in den 200g-Dosen?

Ach und gleich noch eine Frage... Der Geruchsentferner... habt ihr da ne Ahnung ob ich das auch auf Leder anwenden kann?
 

Rusty

Hauskatze
@burn - Ich hätte da auch eine Frage: bei den Animonda Schälchen für kastrierte Katzen kommt da vielleicht auch mal die Sorte "Pute mit Käse"?
 

Burn

Hauskatze
Animonda für kastrierte Katzen Pute und Käse kann ich gerne aufnehmen.

Den Biodor Geruchsentferner kann man überall anwenden, auch auf Stoff oder Leder, da dieser nicht bleicht.

Das Grau ohne Reis gibts derzeit in 200g und 100g, jedoch leider noch nicht größer.
Bei Interesse kann ich mich aber gerne mal schlau machen, ob hier was geplant ist
 

thilia

Hauskatze
Wegen dem Grau... Wäre super. Ich mein ist net unbedingt tragisch, meine fressen das andere auch. Nur wenn ich halt Futter nehmen kann ohne Reis, dann werd ich das eher nehmen. Und die 200g Dosen sind einfach zu klein für 3 Tiger :D

Mach dir da aber bitte keinen Streß deswegen :)
 

Burn

Hauskatze
Animonda für kastrierte Katzen Pute und Käse ist wieder lagernd.

Genauso ist heute Moonlight Cat in 85g und 200g Dosen eingetroffen und kommt in den nächsten Tagen online.
 

maho

Hauskatze
Vom Moonlight gibts auch 200g Dosen? - kenne nur die kleinen - oder ist das Moonlight Cat eine andere Sorte als die kleinen Moonlight Dinner Schalen die ich kenne?.... gibts für die nächste Zeit eigentlich auch Überlegungen/Möglichkeiten von eurer Seite den Mindestbestellwert für einen gratis Versand herab zu setzen?
 

Burn

Hauskatze
Hi,

Moonlight Cat gibts 85g und 200g Dosen

die 85g Dosen sind ähnlich den Porta Dosen, die 200g Dosen sind eher wie Catz Finefood.

Versandkostenfreigrenze wird demnächst gesenkt - ich warte nur noch auf die neuen Verträge der Post :)

Verfügbare Sorten von Moonlight:

85 g:

Hühnerherz
Huhn & Schrimps
Thunfisch, Huhn & Schrimps
Thunfisch, Huhn & Lachs
Thunfisch, Huhn & Schrimps
Thunfisch & Schrimps
Huhn & Gemüse

200g:

Geflügel & Rind
Rind & Rinderherz
Lachs & Rind
Lamm & Rind
Pute & Rind
Rind pur
 

ajnat22

Hauskatze
superrrrr ich freu mich schon ganz dolle auf die moonlight dosen :D

ich wollte wieder mal in richtung tiger und ropocat fragen (gebe die hoffnung nicht auf!) ;)

wäre es auch möglich cat&clean bei euch zu bekommen? unsere fressen (derzeit) das sooooo
gerne, ich brauch da fast 2 ganze 400gr dosen für 2 katzen :D
außerdem wollte ich wegen christopherus, auenland und hilife fragen :girl:
:dankeschild:
 

Burn

Hauskatze
hehe, ich plane heuer einiges aufzunehmen.
ropocat bin ich dran, aber bisher nicht wirklich erfolgreich.

tiger muss ich schauen
Cat&Clean mal schauen.

Auenland geht nur mehr auf ausgewählte Händler.
 

Burn

Hauskatze
So, es könnte sein, dass der Shop in den nächsten Tag ganz kurz mal nicht erreichbar ist.

Die Shopsoftware wird auf den neuesten Stand gebracht.

Hier gibt es dann viele Vorteile:

- persistenter Warenkorb (auch wenn ihr das Fenster schliesst, bleibt der Inhalt im Warenkorb erhalten)
- Erstellung eines Wunschzettels, den man auch mit Freunden teilen kann
- Integrierter Newsletter
- Vergleichen mehrerer Produkte
- Blogsystem
- Möglichkeit den Shop, Artikel oder das Service zu bewerten
- und viele andere Sachen :)
 
Oben