• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Kaliko

Hauskatze
Hallo!
Ist das Biodor mit Urine-off vergleichbar? (Also löst es die Kristalle auf und überdeckt nicht nur den Geruch?) In der Beschreibung klingt's jedenfalls ganz so!
Wenn ja, ist das sehr interessant, und ich finde es gut, dass Ihr so einen Artikel ins Sortiment nehmt!

lg
 

Burn

Hauskatze
Ja Biodor kann hier verglichen werden und wirkt genauso.
Es übderdeckt keine Gerüche, sondern "ernährt" sich von den Kristallen.
Es kann auch auf Möbeln angewandet werden, da es nicht bleicht
 

Burn

Hauskatze
So, Moonlight Cat ist online in 80g und 200g Dosen.

Und zum Start des neuen Futters, gibts das ganze Wochenende Sonderpreise:

Moonlight Cat 80g um EUR 0,8 (statt EUR 0,9)
Moonlight Cat 200g um EUR 1,35 (statt EUR 1,45)
 

Burn

Hauskatze
Der neue Shop ist online. :)

Ein paar kleine Feinjustierungen sind noch nötig.
Falls jemanden was auffällt, wäre ich für kurze Info dankbar
 

Susanna

Hauskatze
Der neue Shop ist online. :)

Ein paar kleine Feinjustierungen sind noch nötig.
Falls jemanden was auffällt, wäre ich für kurze Info dankbar
Hab mir eure neue Seite grad angeguckt - sehe bei mir am PC allerdings den "linken" Rand nicht komplett - heißt dort wo die Produkte zum anklicken wären - kann ich nur anhand der Endbuchstaben raten, was es sein könnte :gruebel: - bisher hatte ich das Problem allerdings nicht...
LG Susanna
 

Burn

Hauskatze
ja korrekt, danke.

werde die ganzen Beschreibungen in den nächsten Tagen mal durchgehen und auch Produktfotos ergänzen.

momentan bin ich an der Implementierung eines Bewertungsportals dran - man kann dann den Shop, die Produkte, das Service etc bewerten
 

greeneye

Hauskatze
burn beim 400g-Schmusy-Mixpaket wird der Preis pro 100g nicht richtig angezeigt :) 6€ irgendwas kommt mir für 100g Schmusy doch etwas viel vor :giggle:
 

maho

Hauskatze
Woher weißt du das eigentlich immer? Ist das allg bekannt oder weißt du mehr :lol:

Nein - ist normalerweise kein Geheimnis - manchmal kriege ich Emails bzw. wenn man einsteigt wird das zeitweise angezeigt wann wieder neue Angebote kommen.... da jede Woche neue Angebote kommen (o.k.manchmal bleiben sie auch gleich) - und ich mit Sicherheit weiß, dass die letzten Angebote am 18. eingestellt wurden, so ist die Rechnerei eigentlich nicht schwer...;)
 

Yania

Hauskatze
echt? Ist mir noch nie aufgefallen :bag:

Bis jetzt ist was ich seh leider noch nix neues.. Mal abwarten ;) Für ein paar Tage hab ich ja noch Futter..
 

Burn

Hauskatze
So, das Kunden werben Kunden Programm wurde vereinfacht, da sich teilweise Leute auf Empfehlung angemeldet haben, diese und der Werber jedoch nicht in den Genuß der Rabatte gekommen sind.

daher ist es für alle Leute mit Kundenkonto möglich, jemanden direkt zu werben.
Einfach im Kundenkonto auf "Werben Sie einen Freund" klicken.
Dieser erhält dann sofort eine Mail und EUR 5,- Guthaben.
Sobald die Bestellung Zahlung von dem geworbenen Kunden eingegangen ist, erhält der Werber ebenfalls EUR 5,- auf sein Kundenkonto gutgeschrieben.

Weiters sind wir gerade dran, Gratisgeschenke ab gewissen Bestellbeträgen einzubinden.
Das Bewertungsportal ist dann ebenfalls in den nächsten Tagen verfügbar.

Macs 800g Katze Mixpaket ist online und alle Sorten sind lagernd.

Ebenfalls stellen wir dieses Jahr auf der Haustier Aktuell in der Arena Nova vom 21. bis 22. Mai aus.
Geplant sind Hundekauartikel zu tollen Preisen sowie diverse Aktionen auch für Katzenfutter (evtl. Macs, mal schauen wie der Hersteller drauf zu sprechen ist)
 
S

stöpsel

Guest
das klingt ja alles toll :clap: ab wann wird denn der mindestbestellbetrag für vk-freien versand gesenkt?
 

Carlos2808

Hauskatze
juhuu das freut mich :) :) :clap:

mir geht das Fridolin und Petnatur eh schon wieder aus :hehe: Das mögen meine soooooooooo gerne :)
 
Oben