• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Und nachdem die Katze mit den Versandkosten ja jetzt aus dem Sack ist, wurde die Versandkostenfreigrenze schon jetzt auf EUR 75,- innerhalb Österreichs gesenkt.

Genauso wie persönliche Lieferungen natürlich
 

Burn

Hauskatze
Wir haben nun auch ein unabhängiges Bewertungsportal eingebaut.

Nach der Bestellung erhalten die Kunden eine Mail mit der Möglichkeit eine Bewertung zu hinterlassen, die dann im rechts in der neuen Bewertungsbox aufscheint.

Würd emich hier über zahlreiche Bewertungen und Nachrichten freuen, da wir damit auch unser Service verbessern können.
 

esstii

Hauskatze
@ burn

hallo,

hab leider morgen ein problem wegen der lieferung morgen. hab dir aber eh schon ein mail geschrieben!!!

lg esstii
 

Burn

Hauskatze
Wieder hab ich etwas neues für Euch eingebunden - ab sofort gibts für gewisse Bestellwerte GRATIS Geschenke.

Im Shop findet Ihr eine Übersicht der verfügbaren Geschenke und der nötigen Bestellwerte oben neben "Mein Konto"

Sobald Ihr den Warenkorb gefüllt habt und gewisse Werte erreicht habt, scheinen im Warenkorb die verfügbaren Geschenke auf, die man dann auswählen kann.

Natürlich werden diese in Zukunft erweitert und variiert :)
 

thilia

Hauskatze
Huhu!

Ich hab gleich noch ein paar Fragen und Anmerkungen zu Bestellungen und zum Shop :)

Uuuuuund zwar: Wenn ich ein Gratisgeschenk auswähle, dann wird das bei den Kosten noch mit eingerechnet. Soll man dann einfach beim Überweisen diesen Betrag abziehen? Oder schreibst du den Betrag dann im nachhinein wieder auf das Konto gut?

Dann was ich noch ein bisschen verwirrend finde: Bei Versandart kann ich zB auch Zustellung auswählen. Aber was ich weiß stellt ihr ja nur im Großraum Wien zu oder? Und nicht bis in die südliche Steiermark runter, oder? :D Dann dürfte streng genommen bei mir eigentlich nur Abholung oder österreichische Post zur Auswahl stehen...?

Und als letztes vielleicht ein kleiner Vorschlag für die Übersicht im Shop... keine Ahnung ob die Umsetzbarkeit möglich ist... und zwar wenn ich mir zB die Liste der Nassfuttermittel für Katzen angucke, und ich klicke eine Marke an, dann sind die Unterordner mit den Dosenmengen in gleicher Wertigkeit mit allen anderen Marken. Wenn ich also die nächste Marke anklicken möchte, dann ist das nicht sofort ersichtlich, sondern ich muss erst gucken, wo sind denn die Dosengrößen aus und die Untersorten und wo fängt die nächste Marke an. Bissl schwer zu erklären was ich mein...
Auf gut deutsch: Wäre es möglich, dass die Marken ganz links bleiben, und die Unterpunkte dann nach rechts eingerückt sind?

Eine in freudiger Erwartung bald auf den Bestellen-Button klicken zu können´de Thilia aka Silke :D
 

Burn

Hauskatze
Hi,

also zu den Gratisgeschenken.

Im Warenkorb unten siehst du die möglichen Gratisgeschenke.
Einfach eines auswählen und drunter auf "In den Warenkorb" klicken.
Das geschenk ist dann drin und wird auch klarerweise nicht verrechnet.

Zustellung ausserhalb der Liefergebiete ist derzeit noch möglich anzukreuzen - muss erst schaun ob man das regional einstellen kann (bin ja leider kein Programmierer)

Zu der Übersichtlichkeit schau ich mir auch an, was man machen kann
 

Cassie

Hauskatze
Sag mal burn, wäre es möglich diese "Catit Design Senses Spielschiene" über euch zu bestellen?

Lg. Cassie
 

Burn

Hauskatze
Hi,
ich kann mich gerne noch mal schlau machen beim hersteller.
Versuche aber schon seit ja 1 Jahr hier Informationen zu bekommen.

Auch einer, dem die Österreicher am A... vorbeigehen :(
 

Cassie

Hauskatze
Hi,
ich kann mich gerne noch mal schlau machen beim hersteller.
Versuche aber schon seit ja 1 Jahr hier Informationen zu bekommen.

Auch einer, dem die Österreicher am A... vorbeigehen :(


Das wär echt fein, mag nicht extra bei z+ oder dgl. bestellen. (Schad, dass die kommunikation da so schlecht- oder überhaupt net funktioniert)
 

Burn

Hauskatze
Hab gerade mit dem Hersteller nochmal telefoniert - sie prüfen das und melden sich bei mir.
Bin ja mal gespannt.

Ist manchmal nicht so einfach, genauso wie mit RopoCat.

Aber bisher hab ich noch alle überzeugt :)
 

Rusty

Hauskatze
Von Catit gibt es auch die ultimative Haubentoilette, wo ich noch 1 oder 2 Stück brauchen würde. Sie ist nämlich ganz super für Stehpinkler, weil absolut 100% dicht zwischen Schale und Deckel, und wenn man die Tür nicht einbaut und die Klappe oben offen lässt oder abmontiert, ist es auch für Katzen fein, welche eigentlich Haubenklos nicht so wollen.

Wenn es die in absehbarer Zeit geben würde bei euch, kann ich noch warten.
 

Cassie

Hauskatze
Die machen es ja spannend! Bin schon neugierig was rauskommt! Bitte gib dann bescheid! Ihr habt wirklich ein tolles kundenservice- :dankeschild: !

Lg.Cassie
 

Burn

Hauskatze
Und als letztes vielleicht ein kleiner Vorschlag für die Übersicht im Shop... keine Ahnung ob die Umsetzbarkeit möglich ist... und zwar wenn ich mir zB die Liste der Nassfuttermittel für Katzen angucke, und ich klicke eine Marke an, dann sind die Unterordner mit den Dosenmengen in gleicher Wertigkeit mit allen anderen Marken. Wenn ich also die nächste Marke anklicken möchte, dann ist das nicht sofort ersichtlich, sondern ich muss erst gucken, wo sind denn die Dosengrößen aus und die Untersorten und wo fängt die nächste Marke an. Bissl schwer zu erklären was ich mein...
Auf gut deutsch: Wäre es möglich, dass die Marken ganz links bleiben, und die Unterpunkte dann nach rechts eingerückt sind?

Da ich nciht die ganze css Datei vom Shop umbauen wollte, habe ich nun einen Kompromiss gefunden denke ich - hoffe das passt so?
 
Oben