• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

thilia

Hauskatze
Da ich nciht die ganze css Datei vom Shop umbauen wollte, habe ich nun einen Kompromiss gefunden denke ich - hoffe das passt so?

Boah! Suuuuuuper! Danke danke danke danke! :welldone:

Wollt dich damit aber jetzt nicht stressen :bag:

Aber ich finds absolut toll! Reicht absolut! :)

:dankeschild:
 

thilia

Hauskatze
Hm, kanns sein dass die Post ab und an bei der Sendungsverfolgung nicht ganz so genau mit den Details ist?

Laut Trackinglink von meiner Bestellung hat das Paket 5,8 kg... dabei hab ich allein durch die ganzen KaFu-Dosen schon ein Reingewicht von 28,8 kg :D
 

Burn

Hauskatze
Die sendung besteht aus 2 Paketen, ich kann
In der Warenwirtschaft derzeit aber nur
1 trackingnummer pro Versand eintragen
 

Burn

Hauskatze
Auf wunsch von Chesterfield kommen in den nächsten tagen die "Da Bird" Katzenangeln inklusive allen Anhängern in unser Programm
 

Ikarus

Hauskatze
:round: ich wollte diesen Wunsch auch schon äußern :D
Super, dann bekommen meine Jungs wieder mal neue Anhänger, sobald du sie im Sortiment hast :blob:
 

Punkticats

Hauskatze
Ihr seit ja teilweise sogar günstiger als Zooplus und noch dazu recht nahe an Wien. Ich glaub ich werde von Zooplus zu euch überlaufen.
 

Burn

Hauskatze
Und dabei gibts sogar die Möglichkeit der Lieferung in Wien - somit auch kein Schleppen und Terminvereinbarung :)
 

Punkticats

Hauskatze
Mein Schatz arbeitet in Tattendorf, da darf er es dann mit nach Hause schleppen *grins*
Aber Momentan bin ich noch eingedeckt.
 

Marie1977

Hauskatze
wenn ihr noch beaphar ins sortiment kriegts, seids absolut perfekt :D (dann brauch ich keinen anderen shop mehr ...)

Freu mich schon auf die Da Birds :clap:
 

esstii

Hauskatze
hallo,

also wenn schon beaphar, könntest dann nicht vielleicht auch den "Rouletties Mix" mit ins programm aufnehmen :blush:???
ich hab da nämlich mal ein pröbchen bekommen, und meine beiden fahren da voll drauf ab - die kann man nämlich voll gut durch die gegend schießen :lach:. nur leider hab ich sie noch in keinem shop gefunden, weder online noch sonstwo ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Auf wunsch von Chesterfield kommen in den nächsten tagen die "Da Bird" Katzenangeln inklusive allen Anhängern in unser Programm

:round::blob::round:

Und die beaphar Naschwürfel wären auch so eine Idee.....erstmalig jetzt bestellt - gehen weg wie die warmen Semmeln, da kennen's echt kein halten:giggle:so a Packerl am Tag is weg wie nix:eek:mg:
 

Burn

Hauskatze
Die Naschwürfel kann ich gerne aufnehmen - den Rouletties Mix leider nicht, da dieser Zucker beinhaltet und das daher nicht in unser Sortiment passt
 
Oben