• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
@sabrina:

ich bin dran alles zu haben was ihr braucht :)

Ropocat mach ich am Montag mal terror - genauso wie bei Cat It :)
 

Marie1977

Hauskatze
nächste Woche müsste ich eh wieder bestellen ... meinst, geht sich das aus, dass das Beaphar bis übernächste Woche oder so da wäre? (ist wahrscheinlich ein bisschen viel verlangt, ich weiß ...)
 

Yania

Hauskatze
Burn, mach doch auch mal Gutscheinaktionen & Co.. Sowas lockt immer Leute an und viele bestellen dann mehr als sie sonst kaufen würden.. ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
@sabrina:

ich bin dran alles zu haben was ihr braucht :)

Ropocat mach ich am Montag mal terror - genauso wie bei Cat It :)

Perfekt, obwohl ich schon auch zugeben muss, dass ich mich um Angebote bzw. Aktionen umseh..ich brauch fats 400€ im Monat nur für Streu + Futter (zu Pflegiszeiten noch mehr) und wenn ich da für meine Ane z. Bsp. das Schesir um 0,69 Cent hier bekomme muss ich zuschlagen:blush: da hab ich leider keine Wahl und kann es nicht bei dir bestellen....

ja bitte ropocat! ich will das auch unbedingt!!!

Karin, ich hab's jetzt bestellt..wenn du willst kann ich dir nächste Woche was zum Testen bringen...
 

Burn

Hauskatze
beaphar ict sicher nächste woche da denk ich

gutscheinaktion ist im kommen :)
genauso wie die möglichkeit für futterabos im shop - muss aber erst programmiert werden :)

Und Valentinstag ist ja auch am Montag....
 

Rusty

Hauskatze
Vivaldi würde ich auch kaufen, und zwar Geflügel-Gemüse-Reis, große Dosen, wenn es das bei Tanjas geben würde.
 
Oben