• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
gut, werd ich mich am wochenende drum kümmern :)

ist immer das problem, wenn man 5 ordner mit preislisten hat und nicht weiss, was man alles bestellen soll
 

Burn

Hauskatze
Ropocat hat die Preise 2011 noch nicht fertig und kann sie mir daher nicht schicken.

Cat It hab ich nochmals urgiert und warte auf den Anruf des Aussendienstmitarbeiters
 

Burn

Hauskatze
Nachdem hier nach Gutscheinen oder Ermäßigungen gefragt wurde, haben wir uns eine Kleinigkeit einfallen lassen, welche zeitlich nicht gebunden ist (heisst, ab sofort funktioniert dies immer) :

1.) Kunden werben Kunden
Im Kundenkonto gibt es die Möglichkeit, neue Kunden zu werben.
Dieser erhält bei Anmeldung EUR 5,- Guthaben
Nach erfolgter Bestellung und Versand bekommt auch der Werber EUR 5,- Guthaben

2.) Produktbewertungen
Es ist nun möglich, nicht nur unser Service, sondern auch die gekauften Produkte zu bewerten, da dies für viele Leute sicherlich hilfreich ist.
Diese Produktbewertungen vergüten wir mit max. EUR 1,50 Guthaben pro Bewertung (pro Monat und Kunde kann max. EUR 10,- Guthaben durch Produktbewertungen aufgebaut werden)

Gutscheine und weitere Aktionen kommen natürlich trotzdem :)
 

Burn

Hauskatze
Und da morgen Valentinstag ist, gibts nur morgen 5% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment.

Dazu einfach den Gutscheincode "Valentin2011" ins Kuponfeld eingeben
 

Alegra

Hauskatze
Ich wollte nur mal ein Lob aussprechen, war jetzt schon lange nicht mehr bei euch im Shop und habe mich gerade ein wenig umgesehen. Euer Sortiment gefällt mir super und finde es toll, wie sehr ihr auf die Wünsche eurer Kunden eingeht.

Für mich persönlich könnte das Meerschweinchensortiment aber noch ein wenig breiter gefächert ausfallen :whistle:
 

Burn

Hauskatze
Beaphar Nierenfutter ist ab sofort lagernd und im Shop - genauso wie die 3 Sorten Beaphar Naschwürfel :)

Bei dem Nierenfutter folgen demnächst auch die Sorten Lamm und Ente in 100g
 

Burn

Hauskatze
so, cat it bekomm ich am montag bescheid was weiter ist.

die hintergründe darf ich leider nicht öffentlich nennen
 

Chesterfield

Hauskatze
so, cat it bekomm ich am montag bescheid was weiter ist.

:wirr:wart scho so hart auf das Kisterl:wirr:

Sind die DaBirds schon da?
Würd scho so gern bestellen.....

He,he, lesen müsst ma manchmal auch können..bin erst jetzt draufgekommen, dass das Biodor ja ein Konzentrat ist und eigentlich mit Wasser in der Sprühflasche aufgefüllt gehört:doh:
Jo meih..geschadet hat's pur jedenfalls ned:D
 

Burn

Hauskatze
hehe,

Da Bird sollte allerspätestens Anfang nächster Woche da sein - der Zoll hat das Paket wieder gefunden :)
 

ajnat22

Hauskatze
@burn haben die bei petnature bei der lamm dose was verändert?
da steht "verbesserte Rezeptur" drauf und die deklaration ist anders,
jetzt ist denk ich mal rind drinnen?? ich habs erst heute früh gemerkt,
als sich velvet kratzte... :(
 

Burn

Hauskatze
hello,

also was ich als Info hab ist kein Rind, sondern Lamm und Geflügel drin, also die gleiche Deklaraion, die im Shop steht.
 

ajnat22

Hauskatze
im shop und auf der dose steht:
Fleisch (davon 30% Muskelfleisch) und Innereien (Leber, Herz, Magen, Lunge)
Lamm und Geflügel,Taurin (0,1%)
ok das ist identisch, früher ist jedoch gestanden: lamm (hausnummer 80%) und geflügel (hausnummer 20%) sodass ich sicher
gehen konnte das kein rind drinnen ist... jedoch mit der obigen deklaration klingt es sehr nach rind (oder schwein)...
könntest du da evt. mal bei denen nachfragen? ich meine unsere fressen das sehr gerne, nur dem einen mädl kann ich es jetzt
halt nicht mehr geben...danke.
 

Burn

Hauskatze
ähm, warum hört es sich nach Rind oder Schwein an, wenn Lamm und Geflügel steht? :)
Es steht ja auch 100% Fleisch (davon 30% Muskelfleisch)....
 

ajnat22

Hauskatze
naja es steht ja als aufzählung so dort:
Fleisch (davon 30% Muskelfleisch) und Innereien (Leber, Herz, Magen, Lunge)
Lamm und Geflügel
Taurin (0,1%)

ich verstehe es so, das Fleisch (irgendwelches) und Innereien und dann erst lamm und geflügel kommen... früher stand das anders, da
stand lamm und geflügel an erster stelle... nix mit fleisch... darum bin ich verwirrt und wegen "verbesserter rezeptur" - früher machte es
jedenfalls keine probleme
 

Burn

Hauskatze
Soweit ich das weiss (und so steht es ja auch auf der Webpage) steht 100 % Fleisch (davon 30% Muskelfleisch) und Innereien ...

Das Fleisch und die Innereien kommen dabei nur von Lamm und Geflügel.

Kann aber gerne beim Herstzeller nachfragen
 
Oben