• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Nela

Hauskatze
Danke für das toll verpackte Paket heute, unsere Katzen waren begeistert von den grünen Schaumstoffdingern in der Schachtel - war wie ein Bällebad für Kinder :D
 

Burn

Hauskatze
Und noch dazu sind die aus Mais und daher nicht umweltschädlich :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So, Antwort von pets nature:

dieser „Störer“ (neue Rezeptur) ist schon lange drauf, kommt auch demnächst weg!

Enthalten ist nur das, was drauf steht, also Lamm und Geflügel.
 

ajnat22

Hauskatze
danke burn :), na dann weiß ich auch nicht warum sie sich kratzt? lamm hat sie bis jetzt immer gut vertragen und gefügel sowieso...
 

Burn

Hauskatze
Mal eine Frage an die PURA Katzenstreu Benutzer :)

Hätte wieder Zugriff auf die 6 kg Packungen (und dann in weiterer Folge auch auf 14 kg Säcke).
Könnte hier einen Preis von EUR 5,5 pro 6 kg Packungen anbieten - hat jemand Interesse?

Geben tut es das Streu jetzt nicht nur in den 3 bekannten Duftrichtungen, sondern auch Pur, also ohne Duft
 

Rusty

Hauskatze
Ich hätte Interesse, weil mein Lager bald leer ist. Ab wann wird es die Säcke geben? Möchte dann auf Säcke umsteigen, hoffentlich sind das dann ordentliche Säcke, wie bei GGM, und nicht irgend so ein undichtes Papierzeugs wie die Schachteln.
 

Burn

Hauskatze
so wie es derzeit aussieht, werd ich die noch lagernden 6kg Packungen abverkaufen und dann gleich die großen Säcke bestellen - ist derzeit nur ein Lagerproblem :)
 

ajnat22

Hauskatze
also ich wäre sehr für das pure, da wir düfte gar nicht mögen; wäre auf jeden fall interessiert!
bekommst du denn auch das neue extreme classic (ohne duft) ??
wir sind derzeit wieder auf streusuche, da unser jetztiges so dermaßen staubt, das schon alle probleme haben... :(
 

Burn

Hauskatze
wie geschrieben, Packerlabverkauf hat begonnen, warum ich die Preise pro 6 kg um EUR 0,5 gesenkt hab.
Sobald die weg sind, kommen die 14 kg sackerl, die sich dann auch um ca. diesen kg Preis bewegen werden
 

ajnat22

Hauskatze
kann mir jemand sagen wie intensiv das zitrone oder apfel riecht?? weil mit dem lavendel waren wir nicht so zufrieden...
 

Burn

Hauskatze
also wir selber verwenden teilweise das zitrone und ich muss sagen, dass der geruch für mich persönlich nicht störend oder extrem ist
 
Oben