• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Das mit den Da Birds ging schneller als gedacht - sind heute angekommen und auch schon online :)
Auch im Sparpack und Komplettset erhältlich
 

*verena*

Hauskatze
Mal eine Frage an die PURA Katzenstreu Benutzer :)

Hätte wieder Zugriff auf die 6 kg Packungen (und dann in weiterer Folge auch auf 14 kg Säcke).
Könnte hier einen Preis von EUR 5,5 pro 6 kg Packungen anbieten - hat jemand Interesse?

Geben tut es das Streu jetzt nicht nur in den 3 bekannten Duftrichtungen, sondern auch Pur, also ohne Duft

hey ja!!! hätte großes interesse!
habt ihr das pura schon lagernd oder bekommt ihr es erst wieder, und wenn ja wann?
die großen säcke wären auch supa, weil die kleinen packerl sind ja sehr süß =)
 

Burn

Hauskatze
So, CatIt Preise sind gerade eingetrudelt und somit kanns los gehen :)

Damit ich die erste Lagerbestellung gleich mal richtig plane, würde mich interessieren, wer was benötigt oder gerne hätte.
 

Marie1977

Hauskatze
jetzt musste ich nachlesen gehen, ob das eh von cat it ist :wacko: :lach: der Futterturm ist auch nicht in deinem Link ... aber im Pfotenshop ;) tschuldigung wegen der Sonderwünsche :blush: aber die Jungs stehen so auf diese Dinger ...
 
Oben