• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
hab ihn schon gefunden - und hab die gleich wieder mal genervt, damit sie die anderen preise auch noch senden :)
 

Marie1977

Hauskatze
3. Seite? Jetzt bin ich verwirrt :wirr:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

meinst das 3. Bild im Pfotenshop? :D hier sind schon 2 normale Schienen und ein bissi Zubehör, und nachdem die alle zusammenpassen gibts hier bald eine richtige Katzenautobahn, wenn ich so weitermach, 2spurig :lach: die hügeligen brauch ich, um den Wechsel nachzubilden
 

Chesterfield

Hauskatze
Na das hier --->

brdij8wlthskla2k9.jpg


Hm, ich hab ja 2 Spielschienen , da könnt ich dann ja einfach noch so ne Hügelige und den Futterturm nehmen, weil den Rest hab i a...das hab i jetzt wieder sehn müssen - mein Mann hat mi grad gfagt, ob i jetzt scho komplett spinn, weil des brauch ma sicher ned:motz:
 

Marie1977

Hauskatze
musst es wie ich machen - Wohnzimmer ausräumen. Spielschienen reinräumen. Gäste im Badezimmer bewirten :lach: (ach, sch***, das geht ja nicht, wegen dem Wäscheberg :wacko:)

Brauchen tu ich es auch nicht .... aber ich WILL es. seit ich das Zeugs vor ein paar Wochen gesehen hab (aber ich wollt nicht wieder in einem neuen Shop bestellen ... geschaut hab ich ja wegen der Libellenanhänger für die Angel ...)

Siehst, Michi, schon wollen es mehr :lach:
 

esstii

Hauskatze


der turm...wahnsinn...:yike:willhaben:lach:

naja, zumindest so eine hügelige und den turm...2 normale spielschienen gibts bei uns ja auch schon...

...das hab i jetzt wieder sehn müssen - mein Mann hat mi grad gfagt, ob i jetzt scho komplett spinn, weil des brauch ma sicher ned:motz:

da sieht man wieder die vorteile des single-lebens :lol:...andererseits wär´s wohl gscheiter, wenn mich auch mal wer einbremsen tät :oops::rofl:
 

greeneye

Hauskatze
brdij8wlthskla2k9.jpg


ich BRAUCH es nicht, aber verdammt ich WILL es HAAABENN!!!:wirr::wirr::wirr: wo gibts das wieviel kostet das und wann kann ichs haben????
 

Marie1977

Hauskatze
hoffentlich gibts es bald bei Burn und sonst schon beim Pfotenshop aber die Aktion ist leider vorbei (die hatten nämlich eine Einführungsaktion und ich Depp dachte - ne, das ist mir zu teuer :bag:) Jetzt bin ich bereit, auch den Normalpreis zu zahlen wenns denn sein muss, aber ich kaufs halt lieber bei Burn - den kenn ich schon ... (und es MUSS sein) Krieg ich eigentlich Provision? :gruebel: :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
da sieht man wieder die vorteile des single-lebens :lol:...andererseits wär´s wohl gscheiter, wenn mich auch mal wer einbremsen tät :oops::rofl:

Danke, genau das wollte ich nicht hören

sind alles einzelteile und keine angst - es kommt in den nächsten tagen alles in den shop :)

:eek:mg::eek:mg:

UND führe mich nicht in Versuchung!!!!
WAs kosten den eigentlich diese Teile..*nurmalanfrag*

... geschaut hab ich ja wegen der Libellenanhänger für die Angel ...)

Libellenanhänger:gruebel:
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: aber hilft ma grad auch nicht weiter:cry: in Anbetracht dessen wieviel Platz ihr so daheim habt und ich bald so gar keinen mehr:eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
Na das hier --->

brdij8wlthskla2k9.jpg


Hm, ich hab ja 2 Spielschienen , da könnt ich dann ja einfach noch so ne Hügelige und den Futterturm nehmen, weil den Rest hab i a...das hab i jetzt wieder sehn müssen - mein Mann hat mi grad gfagt, ob i jetzt scho komplett spinn, weil des brauch ma sicher ned:motz:

:woot: ich will das haben! :wirr:
 

Dlaudia

Hauskatze
OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH mein Gott - ich will es auch!! Aber dafür haben wir in der Wohnung eindeutig zu viele Möbel herumstehen! ... Aber braucht man wirklich ein Sofa UND einen Esstisch? :gruebel: Find ich fast schon übertriebenen Luxus :D
 
Oben