• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

*verena*

Hauskatze
ich will das auch unbedingt... naja, im sommer hab ich geburtstag! da kann mir mein freund das dann nimma abschlagen :giggle:aber ob ich es schaffe bis sommer zu warten... hhmmm...
aber es wäre wirklich spannend wie viel das dann alles zusammen kostet...
 

Burn

Hauskatze
die preise für die neuigkeiten kommen heute oder morgen.
kann euch dann gerne mal durchrechnen was alles zusammen kostet (wie auf dem foto)
 

Marie1977

Hauskatze
Libellenanhänger:gruebel:

der da:
i51r7d6rr6k.jpg


der ist gestorben (ist von der Haustiermesse), aber den gibts bei Pfotenshop nicht (aber eine andere Libellenangel - die ist nicht so schön, schaut aber stabiler aus :wacko: - egal, ich will dieselbe wie ich schon hatte!) ... muss wohl auf die nächste Messe warten :(

:five:

I glaub da hat uns Marie wieder was ins Ohr gesetzt:eek:mg:

:oops: Tschuldigung :undwech:

und ja - ich hab auch gelesen, dass man die geraden Schienen mit den hügeligen kombinieren kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolumbus

Hauskatze
Den Spielturm himmle ich schon seit einiger Zeit an.... aber: wir brauchen den wirklich nicht :nono: :sniff:
Wir haben jetzt 4 TroFu- Spielsachen, die nur selten zum Einsatz kommen. Das muss reichen. :lol: Oooooder? :gruebel:

Aber, was ist das blaue Teil? (Das 2. von links) Ist das wirklich zum Kratzen? :gruebel:
Wenn ja, wie wirds angenommen... :oops:
Und das Massagecenter :wirr: Braucht man sowas?
 

Cassie

Hauskatze
:yike::yike::yike: Wie genial ist das denn??????:yike::yike::yike:

@Burn, kannst da für uns eine einführungsaktion machen? Sonst sind wir sicher alle gleich pleite :)?!

brdij8wlthskla2k9.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Ich brauche nur eine normale Verlängerung für die Spielschiene, weil wenn ich in die Rundungen so Graffelzeugs legen würde, hätten meine Katzis keine Freude, die legen sich dort gerne selbst hinein.
 

greeneye

Hauskatze
Den Spielturm himmle ich schon seit einiger Zeit an.... aber: wir brauchen den wirklich nicht :nono: :sniff: Wir haben jetzt 4 TroFu- Spielsachen, die nur selten zum Einsatz kommen. Das muss reichen. :lol: Oooooder? :gruebel:

doch den brauchst du :D und nein es reicht nicht!!!

Und das Massagecenter :wirr: Braucht man sowas?

nein aber man will es unbedingt haben :D

:yike::yike::yike: Wie genial ist das denn??????:yike::yike::yike:

@Burn, kannst da für uns eine einführungsaktion machen? Sonst sind wir sicher alle gleich pleite :)?!

brdij8wlthskla2k9.jpg

Einführungsaktion!! das wärs ja :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Aber, was ist das blaue Teil? (Das 2. von links) Ist das wirklich zum Kratzen? :gruebel:
Wenn ja, wie wirds angenommen... :oops:
Und das Massagecenter :wirr: Braucht man sowas?

Also, ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass meine Katzen, das Massagecenter eigentlich überhaupt nicht benützt haben....bis auf, dass das oberste Teil angeknabbert wurde:wacko:
Das Kratzteil ist super..hatte dann auch noch Katzenminze :beisstischkante:darin und aus war's....hat ned lang gedauert und komplett zerlegt war das Ding:crazy:
 

Kolumbus

Hauskatze
Also eher kein Massagecenter... Bei der Kratzmatte bin ich auch unsicher, wir haben bereits eine aus Karton, da schlafen sie nur drauf :lol:
Aber vielleicht mit Katzenminze drin...?

Den Spielturm würden sie sicher lieben :woot: :giggle:
 

greeneye

Hauskatze
da sich meine an allem schmiern wirds bei uns sicher das massagecenter und der turm :wirr: und die kratzmatte vll auch, weil die bande kratzt so gern auf karton! und dann brauch ich noch 2 schienen um das ganze zu verbinden :wacko: na super, kann ich schon wieder alles geld für das monat den cats in den rachen werfen
 
S

stöpsel

Guest
sag mal burn, gibts eigentlich auch die möglichkeit, bei catit ersatzteile zu bestellen? bei meiner normalen spielschiene ist nämlich eines dieser blauen abdeckteile kaputt.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bei mir wurde das massagecenter+auch das kratzteil nicht angenommen
6 von 6 katzen haben sich dagegen entschieden.
schad............
die spielschienen allerdings werden geliebt,
baba
marion
 
Oben