• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Yania

Hauskatze
Ich hab heut zum ersten Mal bei sandras-tieroase bestellt - gleich von eiiinigen Marken zum testen. Bin schon gespannt wanns wie ankommt und ob die Katzis das neue Futter mögen und vertragen... :)
Bin überrascht wieviele Futtermarken dort in mein Preisschema gefallen sind und KEIN Getreide (Reis zähl ich da dazu) enthalten.
Jetzt heißts abwarten was die Katzis machen :D
 

sandrah87

Hauskatze
Also eher kein Massagecenter... Bei der Kratzmatte bin ich auch unsicher, wir haben bereits eine aus Karton, da schlafen sie nur drauf :lol:
Aber vielleicht mit Katzenminze drin...?

Den Spielturm würden sie sicher lieben :woot: :giggle:
Das Massagecenter ist bei uns durchgefallen... aber der Turm :woot: WILL HABEN!

Wir haben heute das Zooplus Packerl mit dem Kitty Brain Train gekriegt. Noch wissen wir nicht so ganz, was wir damit anfangen sollen :lach:
 

Jeanny

Hauskatze
Also das Massagecenter ist bei uns auch durchgefallen.
Wer es gern hätte....gebs günstig ab nachdem es nur doof im Weg steht. Dann hab ich wieder Geld für den Turm. :hehe: Oder zumindest nen Teil davon :lol:

Muss nur schauen was es gekostet hat.
 

Burn

Hauskatze
Spätestens am Wochenende sollten alle Preise (auch die der neuen Senses) da sein und ich kann dann gerne Setangebote und Startangebote erstellen :)
 

Burn

Hauskatze
so, noch was neues, da oft gewünscht - das FUTTERABO :)

kostet nichts extra, bringt 2% Rabatt und ist jederzeit wieder kündbar.
nie wieder vergessen, Futter zu bestellen :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und die nächste Aktion:

TAURIN so günstig wie noch nie - 100g um EUR 4,99 (natürlich auch alle anderen Größen extrem reduziert)
 

Burn

Hauskatze
So, mal vorab für Euch die Einführungsangebote für Cat It:

Futter Labyrinth EUR 22,9
Tempo Spielschiene EUR 21,9
Kratzmatte EUR 18,99
Ersatz Kratzmatte EUR 5,9
Spielschiene EUR 14,9

Die Katzentoiletten (pink, blau oder grau) kosten EUR 22,95
 

Yania

Hauskatze
Hab heut mal den anderen Anhänger für den daBird probiert - ui der ist toll :)
Leider ist nach 2 mal fangen das Plastikteil oben einfach ausgebrochen :sniff:
Jetzt wollt ich fragen obs möglich ist, den zu ersetzen? Also macht der Hersteller sowas? Die Katzen haben NICHT darauf rumgebissen od es anders beschädigt. Es ist wirklich nur durchs Fangen ausgebrochen.. Sollte bei einem fast 6 euro Ding doch nicht so schnell passieren oder? :bag:

Hier noch ein Foto:

DSC_4200.jpg


Die Katzis sind ganz traurig, weil sie das Ding anscheinend lieber haben als die Federn... :oops:
 

Burn

Hauskatze
Nachdem ich gerade die neueste Info bekomen habe, möchte ich diese nicht vorenthalten:

Catz Finefood kommt in den nächsten Tagen auch in 400g Dosen in den Shop

Katzenmalz kommt spätestens am Wochenende in 100g und 240 in Aktion, genauso wie super schöne Katzenbettchen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Einmal angewendet..keine 10 Minuten gespielt - soeben - Lia will mit dem Teil im Maul davonrennen und hab plötzlich lauter Einzelteile des DaBird Anhängers verteilt..schade..ist nicht billig und hält so gar nichts aus...somit nicht empfehlenswert!

brmj2s980hu3fc8e1.jpg
 
Oben