• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Chesterfield

Hauskatze
Die Angel selber ist spitze...(allerdings hat auch der Federteil nur ein paar Tage gehalten) - ich brauch für meine Meute wohl ein robusteres Spielzeug:eek:mg:
 

Burn

Hauskatze
So, nachdem wir auch unseren Stammkunden etwas bieten wollen, ist ab sofort der Stammkundenbonus aktiv.

Nach jeder 5ten Bestellung erhaltet ihr automatisch einen 5% Gutscheincode der bei der nächsten Bestellung einlösbar ist.
Voraussetzung dabei ist, dass die Bestellungen einen Mindestauftragswert von EUR 30,- haben
 

Carlos2808

Hauskatze
hmmm ich wollt mir grad den DaBird bestellen :( Habe mir vor kurzem die billigere Variante bei Zooplus bestellt... Das Ding hat gerade mal 1x Spielen standgehalten. Hab gedacht beim Original wäre das viel besser, aber wenn das so ist :( Das find ich jetzt echt schade, weil meine 2 Kater total auf das Federdings abgefahren sind.
 

greeneye

Hauskatze
Burn doofe Frage aber die Catit Spielschienen wo find ich die im Shop? Will die bei der nächsten Futterbestellung mitbestellen :round:
 

Burn

Hauskatze
Hi,

die Spielschienen hab ich noch nicht freigeschalten, sollten aber diese Woche kommen.

Wenn gewünscht kann ich die Produkte mal online schalten - auch wenn sie noch nichtr vorrätig sind
 

greeneye

Hauskatze
nein nein :) wenns nächste woche eh soweit ist, dann bestell ich einfach nächste woche! ein bissl futter hab ich eh noch zuhause! aber die schienen sind die ostergeschenke für die panther :giggle: solang ich alles vor ostern hab, bin ich glücklich und zufrieden!
 

Yania

Hauskatze
hmmm ich wollt mir grad den DaBird bestellen :( Habe mir vor kurzem die billigere Variante bei Zooplus bestellt... Das Ding hat gerade mal 1x Spielen standgehalten. Hab gedacht beim Original wäre das viel besser, aber wenn das so ist :( Das find ich jetzt echt schade, weil meine 2 Kater total auf das Federdings abgefahren sind.

Die Federn halten bombenfest! Der Original ist wirklich um einiges stabiler als der billige nachbau.. Weiß auch nicht, wieso das fellding da so schnell gebrochen ist.. denk vl ein verarbeitungsfehler? :nixweiss:
 

Burn

Hauskatze
Hm, bei unserer Meute hält er auch, obwohl tyler ihn schon ein paar mal fest gehabt hat.

Man sollte nur nicht gleich anreissen klarerweise
 

Yania

Hauskatze
angerissen hab ich natürlich nicht!
Kann mir nur vorstellen, dass die "naht" da an der Stelle vl ein bissl zu dünn geraten ist :nixweiss: pech :(

Den Anhänger haben ja glaub mehrere hier und niemand hat sich bisher beschwert.. ;) :)bag:)
 

Burn

Hauskatze
So, die Catz Finefood 400g Dosen sind ab sofort lagernd.

Zusätzlich habe ich etas ganz spezielles für Euch:

Wir haben es geschafft, mit einem Händler des iRobot Roombe Pet Roboterstaubsaugers eine Kooperation einzugehen und hier für euch etwas herausschlagen können.
JEDER der den Roboter bei uns im Shop bestellt, hat die Möglichkeit, diesen 7 Tage absolut kostenfrei zu testen.
Bei Nichtgefallen, einfach zurücksenden und es fallen KEINE Kosten an.

Der iRobot Pet ist speziell für Leute mit Tieren entwickelt und saugt Tierhaare viel besser auf, als andere Modelle.
Wir haben natürlich dieses Gerät vorher bei uns testen müssen - sozusagen die absolute Härteprüfung bei unserer Meute - und sind begeistert.
Seitdem gehört der iRobot auch bei uns ins Haus und wir wollen ihn nicht mehr missen.
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hey burn,

funktioniert das eigentlich auch in meiner verwinkelten Wohnung?
Der dreht um wenn er wo anfährt oder (so wie die Poolreiniger)?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der das schafft...

LG
Claudia
 

Yania

Hauskatze
Ich hab das Ding auch.. Er hat vorne einen Sensor mit dem er den Raum vermisst - er weicht auch Hindernissen aus sofern möglich. Leider kracht er bei mir trotzdem gerne in Sessel oder Tischbeine - ist aber nicht schlimm da er einen Puffer hat ;)
Über die Saugleistung lässt sich streiten.. ich borg mir trotzdem regelmäßig den normalen Staubsauger meiner Eltern aus um ordentlich durchzusaugen. Für den normalen Gebrauch reicht er aus - er kommt halt nicht in alle Ecken.
 

Burn

Hauskatze
also deine Räume sind nicht so verwinkelt wie unser Haus denk ich.
bei uns kommt er überall hin und ich finde auch die saugleistung ausreichend.
klar wenn man das ding 1x die woche saugen läßt wird er sich schwer tun bei vielen tieren, aber wenn man einen roboter hat, kann der ja jeden tag fahren.

in die ecken kommt er eigentlich auch super, weil er eine bürste hat, mit der er den schmutz aus der ecke holt
 

Yania

Hauskatze
Schafft er bei dir das Haus auf einmal oder machst dus raumweise? Ich hab hier 2 Räume mit gesamt ca 40m2 die er auf einmal saugen müsste und das packt er schon meistens nicht. Er verirrt sich oder saugt gewisse Stellen 10000x und andere nicht ein einziges mal..
grmpf.

Am besten man lässt ihn laufen wenn man nicht da ist :D
 
Oben