• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
also wir haben im unteren Geschoss 90 m² und ich ab ihn gestern laufen lassen mit halb vollem Akku und er hat fast alles geschafft.
Ich stell ihn am darauffolgenden Tag dann einfach ins Obergeschoss und lass ihn dort saugen - sonst müßt ich mir 2 Roboter nehmen :)
 

Yania

Hauskatze
ui :)
Vielleicht wird meiner auch nur alt und vergesslich :lol: Anfangs hatte ich auch keine Probleme - erst seit kurzem :nixweiss:
(hab ihn seit fast zwei jahren)
 

Burn

Hauskatze
kann natürlich auch der akku sein.

man sollte den irobot immer in der ladestation haben - auch wenn er nicht gebraucht wird.
wenn man ihn nicht in der ladestation hat und ihn länger stehen läßt, sollte man den akku rausnehmen, da dieser sonst leidet (ist ein NiMh Akku)
 

Yania

Hauskatze
Ist eigentlich immer drin.. Weißt du ab wann man die Bürsten tauschen soll? Reinigen tu ich sie nach jedem Mal saugen.
 

Burn

Hauskatze
so, das warten auf die 14 kg Pura Streu zahlt sich aus denk ich.

Ab Anfang April kann ich Euch auf alle 4 Sorten (Lavendel, Apfel, Lemon und Pure) eine Sonderaktion anbieten.

EUR 11,9 pro 14 kg Sack Pura

Vorbestellungen werden gerne entgegengenommen, da die Aktion nur läuft, solange der Vorrat reicht.
 

sesil

Hauskatze
Meine Mietzen haben die volle freude mit dem DaBird!!! :D
Kaputt ist auch nichts, obwohls fleißig damit spielen.

Sehr empfehlenswert!
 

Yania

Hauskatze
Burn - wollte mich nochmals bedanken, dass das mit dem Anhänger so schnell und gut gegangen ist! :flowers:
Kam gut an und wird schon fleißig angesabbert - und hält :D
 

greeneye

Hauskatze
so, die CatIt Produkte sind da und online :)

icon_blind.gif
bitte wo ich finds ned :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
also für nächstes jahr? :gruebel: heuer gabs ja schon Todesopfer, oder?

:lol: ich habs als Geburtstagsgeschenk ausgegeben, weil ich es nimmer ausgehalten habe :bag:

bin gespannt, ob deine Panther genauso begeistert sind wie Finn und TT (die anderen Barbaren durften die Schiene noch nicht testen ...)
 

Burn

Hauskatze
Bisher keine Info, aber ich bleib dran.
Kann mir aber schon denken, dass ich wieder vertröstet werde - Österreicher sind denen wohl egal
 
Oben