• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
So, heute sind die 14 kg PURA Katzenstreusäcke angeliefert worden.
Zusätzlich noch super Katzentransporter zu einem super Aktionspreis und eine ganze spezielle Kuschelhöhle - näheres spätestens morgen im Shop und per Newsletter :)
 
S

stöpsel

Guest
der löwe ist ja der hammer :rofl: leider ein bisschen teuer für mich :bag:
 

Burn

Hauskatze
Ja billig ist er leider nicht - kostet aber normalerweise 120 euro das teil.

aber so super und flauschig - bei uns bräucht ich halt leider 10 von den Dingern, sonst herrscht wieder Zickenkrieg :)
 

greeneye

Hauskatze
ahhhh der löwe ist ja ur cool :wirr: und grad kein geld am konto :wirr: wobei ob sich löwen und panther so gut verstehen? :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
na, green, ich weiß nicht! lieber mal nicht :giggle: ich hab den löwen jetzt auf meinen wunschzettel getan und ganz dezent meiner mama gemailt... :rofl: obs hilft? :nixweiss:
 
S

stöpsel

Guest
einer für green und einer für mich. verdammt, das ist ein zeichen. alle anderen müssen sich mit uns drum prügeln :devil:
 

Burn

Hauskatze
Hab das Teil letztes Jahr auf der Interzoo gesehen und wollte es kaufen, aber da war es noch verdammt teuer.
Jetzt kamm eben die Aktion.

Find aber die neuen Transporter, die gestern gekommen sind auch sehr genial und vor allem sehr stabil.
 
Oben