• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

S

stöpsel

Guest
stimmt, die schauen auch toll aus. weißt du, ob die box IATA-geprüft ist... sprich, im flugzeug mitgenommen werden darf?
 

Chesterfield

Hauskatze
Sorry, aber mit so einem Teil könntest mich davonjagen..sieht lieb aus, aber würd ich maximal als Plüschi für ein Kleinkind kaufen,wenn die Höhle nicht wär...tut leid..gut, dass Geschmäcker versch. sind...
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: daran hab ich gar nicht gedacht:bag: :nono: wir bleiben beim Kleinformat:D
bsrpg5dyx7bmxtd2x.jpg
 

Burn

Hauskatze
Gestern sind die Grai 800g Dosen angeliefert worden und kommen am Wochenende in den Shop :)

Auch werden ab nächster Woche die verschiedenen Simons Cat Artikel angeliefert (Tassen, Kissen, etc)
 

ungeheuer

Hauskatze
Hallo Burn!

Wollte meinen Katzen mal ein anderes hochwertiges Trofu als das Orijen anbieten, und habe bei euch im Shop nachgeschaut. Da hab ich dann bemerkt, dass im Leonardo Trofu Fructo- Oligosaccharide drinnen ist. Ist das nicht Zucker?

lg
Sabine
 

Burn

Hauskatze
Fructo-Oligosaccharide sind zwar Zuckerarten, sind aber für die Darmflora gesund - also nicht mit dem normalen Zucker zu verwechseln.
Diese FOS zählen daher zu den präbiotischen Ballaststoffen
 

thilia

Hauskatze
Hm, hattet ihr in eurem Shop nicht auch mal dieses kleine "Planschbecken" mit den Schwimmelementen? Bin grad erfolglos auf der Suche :D
 

Chesterfield

Hauskatze
thilia, du meinst den Kitty Lake,gell ?!

I glaub den hatte burn noch nie im Programm, aber bei Zooplus findest ihn grad im Angebot um 9,90€
 

thilia

Hauskatze
ah ja genau den... hab mir eingebildet den hatte er auch im Sortiment... bei Zooplus mag ich net bestellen, hab da bewusst meine ganzen Punkte eingelöst, weil ich nur scherereien mit denen hatte :(
 

thilia

Hauskatze
na, danke muss net sein. Ich muss eh am Freitag zum Zoo&Co. schauen, da guck ich obs den dort haben. Dacht mir nur, wenns Burn hat, und ich sowieso grad wieder Futter bestellen muss, hätt ich ihn direkt dort mitbestellt.

Btw hab bei Burn gesehen dass sie grad Macs zum Messepreis haben... 400g für 1,15 EUR bzw. 1,29 EUR je nach Sorte :D Da musst ich horten :lach:
 
Oben