• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Solange der Vorrat reicht :)

800g sind nahezu alle weg.

400g sind auch nicht mehr allzuviele da.

Bekommen haben wir knapp über 1000 Dosen
 

Burn

Hauskatze
Neuigkeiten von RopoCat leider noch nicht - irgendwie hab ich stark die Vermutung, die wollen nicht nach Österreich liefern.
Aber mal schauen wer zuerst aufgibt :)

Dafür hab ich eine andere Neuigkeit:

Die 85 g Beutel von Catz Finefood sind eingetroffen - genauso wie die 12x85g Multipacks von Catz Finefood.

Ab sofort online im Shop
 

stardust

Hauskatze
glaub ich nicht, ich hab gestern erst überwiesen ;) aber macht nix, ich bestell eh in vier Wochen oder so wieder, dann werd ich das neue Futter gleich mal testen. :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Muss i beim nächsten Mal unbedingt mitbestellen..mittlerweile lassen mich meine Stubentiger verzweifeln..gibt fast kein Futter mehr, welches vertragen wird..irgendeiner hat immer DF oder Futter wird komplett verweigert oder gekotzt oder wie auch immer :eek:mg: furchtbar ist das :sniff:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich hab schon soviele Kotprofile machen lassen..da kommt nix raus..mittlerweile sind's aber abwechselnd 5 DF Katzen :eek:mg: je nach Futter..heute einmal Macs versucht... abend's war's purer Gatsch bei Toulouse, Wurzibua hat gleich komplett verweigert, Rusty hat fast DauerDF..seit 9 Monaten, Animonda vertragen Keanu + Lia nicht wirklich usw.
Es gibt kein Futter, welches irgendwie von ALLEN vertragen wird *seufz*
 

Burn

Hauskatze
blöde frage, aber:

hast du schon mal rohfleisch versucht?
also mal ohne supplemente.

Unser Eufemian war ja auch so ein fall . hat auf jedes Futter DF bekommen
Seitdem er Rohfleisch kriegt ist alles super.

Haben ihm am Anfang auch mal nur das Fleisch gegeben ein paar Tage und geschaut ob es sich ändert.

Würd mal mit Lamm anfangen
 

Chesterfield

Hauskatze
Rohfleisch bekommen's eh zwischendurch immer wieder, aber halt ned mehrere Tage hintereinander.....wird heiß geliebt ( mal abgesehen von Nika + Sternchen..die beiden würden das nie im Leben anrühren)
Nur leider müsst ich das jeden Tag frisch kaufen, weil kaum Platz zum Einfrieren...
 

ungeheuer

Hauskatze
Kann mich nur burn anschließen! Habe auch fast 1 Jahr durchprobiert, und Nemo hat nix vertragen. Im besten Fall wars dazwischen mal breiig. Und seit ich auf braf umgestellt habe, hat er keinen DF mehr gehabt. Jetzt schon ein halbes Jahr lang!
 
Unsere Süßen beschäftigen gerade ihre Köpfe & ihre Mägen ..
soeben hat Burn uns das neue Trixie / Acticity / Turn Around Spielzeug gebracht ..

und, wider Erwarten hat Chewbie den Trick als 1. heraußen gehabt! Bravo!

:clap:
 

Burn

Hauskatze
Na das freut mich, dass es gut ankommt und sich auch gleich Erfolge eingestellt haben.

Bei uns war auch Tyler der erste - die anderen habens erst geschnallt, als sie unten durchkriechen wollten und ihnen plötzlich was am kopf gefallen ist, was man ja essen kann :)
 
Oben