• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Chesterfield

Hauskatze
Kann mich nur burn anschließen! Habe auch fast 1 Jahr durchprobiert, und Nemo hat nix vertragen. Im besten Fall wars dazwischen mal breiig. Und seit ich auf braf umgestellt habe, hat er keinen DF mehr gehabt. Jetzt schon ein halbes Jahr lang!
Ich wäre BARF gegenüber ja sehr aufgeschlossen, aber ich hab nicht wirlich Platz zum Einfrieren und jeden Tag frisch kaufen und zubereiten..also..ich weiß nicht *seufz*
 

maho

Hauskatze
Meine Madame hat zuerst als ich sie bekommen habe viel verweigert oder vom Futter DF bekommen - hab ihr dann Porta Hühnchen pur gefüttert und das hat sie gut vertragen und fast 2 Jahre heiß geliebt bis ich anscheinend Dosen erwischt habe wo was nicht gestimmt hat (400g Dosen).... danach hat sie nicht mal Porta in den 90g Dosen angerührt.... ich habs auch bei Brain versucht, der eigentlich ein "Allesfresser" ist - auch er hat sich strickt geweigert den Inhalt der 400g Dosen zu fressen (Nachbarskatzen waren aber hellauf begeistert).... vor ein paar Wochen habe ich jetzt wieder mal 156g Doserl probiert - beide fressen Porta wieder sehr gerne was vor allem meiner Nase gut tut und mich deshalb auch sehr freut....

Was ich eigentlich sagen/schreiben wollte.... wir haben zwischendurch auch so einige Erfahrungen bezüglich Futter und den Hinterlassenschaften danach gemacht.... ich muss sagen, seit sie wieder Porta fressen kann man den Raum wieder betreten.... Miamor Milde Mahlzeit " Huhn mit Schinken" vertragen sie auch gut...

Könnte es sein, dass deine vielleicht doch sensibler sind als du denkst bzw. dass ihr Körper reagiert wenn nur eine Mahlzeit z.B. durch rohes Fleisch ersetzt wird?

Wenig Platz zum Einfrieren - vielleicht hast Glück wenn du dich etwas umsiehst - manchmal werden bei Küchenumbauten diverse Geräte verschenkt die noch funktionieren.... dann könntest du auch Aktionen nutzen, Portionsweise einfrieren und du hast nicht jedes Mal die "Sauerei" und zudem hast auch noch Geld gespart, da du meines Wissens nach ja mehrere Fellnasen hast hast du vermutlich doch einen hohen Verbrauch....
 

thilia

Hauskatze
Ich wollt hier auch noch was loswerden... und zwar bei meiner letzten Großbestellung hab ich als Geschenk die Katzenangel genommen.

Und zwar wars dann diese hier: http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?a=900
eigentlich ganz schlicht, ein Holzstab mit Bindfaden und nem Schmetterling dran... eigentlich wollte ich diese Spielangel einer Freundin für ihren Kater schenken, hab sie dann aber kurz ausprobiert... und die Mutzels lieben sie heiss und innig :D Die haben sogar mit allen Mitteln den Schrank wo ich die dann immer reingebe, aufbekommen und die Spielangel wieder rausgefischt... :eek:mg: und nu hab ich se behalten.

Daria spielt damit so lange bis sie komplett fix und fertig am Boden liegt und am hecheln ist :D

Schon witzig, wie so einfache Spielangel die Tiger oft mehr begeistern können als "High-Tech-Angeln" ;)
 
Bei uns war auch Tyler der erste - die anderen habens erst geschnallt, als sie unten durchkriechen wollten und ihnen plötzlich was am kopf gefallen ist, was man ja essen kann :)

:giggle: :giggle: :giggle:

:) hab in unserem Vorstellungsthread ein kleines YouTube-Video gepostet, wo man Chewbertus in Action bewundern kann. Finde ich äußerst interessant, dass es bei euch auch Tyler als 1. verstanden hat ..

flüster, flüster.. vielleicht ist es speziell für rote, männliche Coonies konzipiert ..
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: die neuen Kratzliegen ..da muss bei der nächsten Bestellung unbedingt was mit :round: meine Stubentiger wird's so richtig freuen :blob: meinem GöGa auch :eek:mg::giggle:
 
S

stöpsel

Guest
@thilia diese spielangeln lieben meine katzen auch heiß und innig! und die schauen auch toll aus, da gibts auch welche mit hendln oder fischen als anhänger :rofl:
 

Burn

Hauskatze
Die Tierschutz AKtion zugunsten Kittenfriends läuft noch bis Ende Juli.

Einfach bei der Bestellung das Wort "KittenfriendsJuli2011" ins KOmmentarfeld eingeben und der Verein erhält 3% der Bestellsumme gutgeschrieben :)
 

Burn

Hauskatze
Ab sofort und bis Ende Juli gibts die Agent Royal Mixpakete stark vergünstigt:

24x200g EUR 20,-

24x400g EUR 25,-
 

Burn

Hauskatze
Aufgrund unseres Geburtstagsmonats haben wir den ganzen Monat lang Tagesaktionen, die auch auf unserem Facebook Account angekündigt werden.

Heute z.B. gibts Agent Royal 200g Dosen (alle 3 Sorten) um EUR 0,60 / Dose den ganzen Tag lang
 

Carlos2808

Hauskatze
Hallo Burn!
Hätte eine Frage! Hab bei euch vor kurzem Futter nachbestellt :) Meine mochten das Petnatur immer total gerne, jetzt heißt die Sorte Herzragout aber plötzlich Herzmenü und meine verschmähen es total, rühren keinen Bissen an und ehrlich gesagt find ich, dass das so gar net mehr so schmackhaft ausschaut :( Meine mochten die frühere Konsistenz viel lieber, das war irgendwie saftiger, jetzt ists so ein trockener fester Klumpen irgendwie find ich :( Was genau hat sich da denn geändert?
Liebe Grüße Alexandra
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
die firma selber hat kürzlich die zusammensetzung geändert
hab auch schon ein paar neue dosen hier,aber noch nicht probiert
ist jetzt-so ich weiss-lachsöl drinnen.
werd heut abend mal die neue dose testen
baba
marion
 

Carlos2808

Hauskatze
Naja, nur lachsöl dazu drinnen wär net so schlimm, das mögen sie total gerne, aber die Konsistenz ist auch völlig anders find ich. Früher war das irgendwie saftiger, meine mögen nicht so richtig festes Pate und da hat das immer super gepasst, aber irgendwie ist es jetzt ein richtig fester Klumpen, zumindest in der Dose die ich heute aufgemacht hab (variiert ja manchmal von Dose zu Dose) und das mögen sie absolut nicht.

Lamm & Wild hab ich ihnen schon gegeben, das wurde anstandslos gefuttert. Früher war Herzragout ihre Lieblingssorte :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So ich hab jetzt mal probiert und noch eine alte Dose mit der Aufschrift "Herzragout" aufgemacht. Konsistenz völlig anders, und siehe da, wurde sofort gefuttert.

:cry:Das zipft mich jetzt an, hab sehr viel von dem Futter gehalten und es is eh so schwer für meine ein hochwertiges Futter zu finden was sie auch gerne fressen.
 

Carlos2808

Hauskatze
Danke :) Hoffentlich ists nicht bei den anderen Sorten auch so, sonst gehen meine wahrscheinlich in einen Hungerstreik grrrr :dry:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab gradmal eine dose aufgemacht
war neugierig+die katzen heut irgendwie hungrig
ziemlich trockene sache die sache
riecht aber gut
wie die akzeptanz ist,werd ich ja sehen
werd viel heisses wasser drüberschütten+zermantschen
so ein trockenes zeug kommt bei meinen eh nie gut an
wollen immer ihr"suppi"


baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
alsoooooooooo
trotz hunger haben alle 6 verweigert
wie immer haben alle 6 synchron ihre abneigung kudgetan.
habs futter stehenlassen-aber der teller ist fast unberührt
schade,das "alte" hat allen gut geschmeckt
gut dass ich nur einige dosen zum probieren bestellt hab,und nicht gleich ne riesenmenge.
so viel fett hab ich noch nie in einer dose gesehen*grusel*

baba
marion
 
Oben