• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

Burn

Hauskatze
Info von Petnatur ist, dass sie den Lieferanten gewechselt haben und es daher zu diesen Unterschieden kommen kann.

Leider hab ich keine zufriedenstellendere Antwort :(
 

Carlos2808

Hauskatze
Hmmm, naja der Unterschied ist aber schon gravierend :( Die restlichen 6 Dosen kann ich mir schenken, de wern mitn Popo net angeschaut :( Hoffentlich bleibts bei den anderen Sorten einigermaßen gleich.
 

Burn

Hauskatze
So, heute sind die 20 Jahres Jubiläumsdosen und Schälchen von Animonda angeliefert worden und auch bereits im Shop zu finden
 

Burn

Hauskatze
Unsere tierschutzaktion geht auch im September weiter:

Für jede Bestellung im September, die mit dem Vermerk "CatsDogsSeptember2011" bei und einlangt, Spenden wir 3% der bestellsumme an Cats & Dogs
 

Burn

Hauskatze
auch schon erledigt :)

ah ja, die neuen Schmusy Natures Menü kommen ebenfalls in den nächsten Minuten in den Shop
Sind gerade angeliefert worden
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, ich hatte bei meiner letzten Bestellung ebenfalls vergessen den Vermerk einzugeben :bag: könntest du das auch noch ändern,bitte:notworthy:
 

PPB

Hauskatze
Mädels, ihr seid nicht allein. Auch ich habs vergessen, aber 3 min danach per PN gebeten, dass es noch nachträglich anerkannt wird. :bag: Ich hschätze, auch bei mir hats Michael akzeptiert (oder?)

Übrigens Michale, danke für die rasche Lieferung!!!!
 

ajnat22

Hauskatze
könnte man das auf die hauptseite schreiben oder beim bestellvorgang angeben? sodass jeder sieht und nicht so leicht vergessen kann? ich muss ehrlich sein, ich würd sonst auch vergessen ;)
 
Oben