• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

cruella

Katzenjunges
Bin auch gerade auf der Suche, wo ich online bestellen kann und freue mich, dass ich deine @burn Seite 'tanjas-pfotenparadies' gefunden habe. Werde sicher das nächste mal dort bestellen. Habe meine erste Bestellung bei Sandras Tieroase in Deutschland gemacht (erst gestern). Bei der Online Bestellung hat man eine größere Auswahl und nachdem ich auf einen Artikel von PETA gestossen bin, wo es eine Liste von Tiernahrungshersteller gibt die Tierversuche für ihr Produkt machen - ist ja wirklich pervers, wenn man denkt - bin ich jetzt da noch sensibler geworden. Habe mir die Produkte ohne Tierversuche rausgesucht und die meisten gibt's hier eben im Online Shop.
 

Burn

Hauskatze
hi, so die lagernden hab ich online gestellt. alle anderen auf bestellung.

Multi Mic Ragout Royale in Sauce und Jelly ist auch vorhanden
 

Jeanny

Hauskatze
Cruella, könntest du den Artikel vielleicht hier posten oder die Futtersorten ohne Tierversuche auflisten? Interessiert sicher ein paar Fories.
 

billy24

Hauskatze
Hallo BURN!

Warum gibt es kein Animonda Carny mehr in deinem Sortiment? Ich würde Rind + Putenherzen Senior benötigen!

Lg
Billy24
 

Burn

Hauskatze
Hello,

anscheinend hat der Shop wegen zu geringem Lagerstand offline geschaltet.
hab das jetzt wieder online gestellt.
 

Burn

Hauskatze
so, PetNatur kommt nun auch in den Shop.

Um hier gleich von vornherein die richtigen und gewünschten Produkte lagernd zu haben, stellt sich folgende Frage:

Möchtet Ihr lieber die 410g Dosen oder die 200g Schälchen?
 

jonia

Hauskatze
Auch für mich wären nur die 410g Dosen interessant und wenn geht auch im Mixpaket!
Bei drei Katzen fang ich nicht mit kleinen Schälchen an :D
 

stardust

Hauskatze
gibts eigentlich schon was neues von der Ropocat-Front?!? es wär sooo toll, wenn du dieses Futter kriegen könntest...
und wie siehts bei cat&clean aus?!? das is auch Futter, das meine heiklen Mietzen auch fressen... Tiger und Bozita verweigern sie nämlich fast durch die Bank. nur das Tiger Rind heute wurde verputzt. Bozita ist bisher in 3 Sorten durchgefallen... :(

drum fände ich Ropocat und cat&clean supi!! werd aber ohnehin in den nächsten 2-3 Wochen wieder was bei dir bestellen :)
 

Burn

Hauskatze
Hello,

Ropocat bin ich dran, genauso wie mit Cat& Clean.
Bei Ropocat erwarte ich aber keine wirklich Durchbrüche, da diese wohl an dem österreichischen Markt nicht interessiert sind wie es scheint
 

Burn

Hauskatze
hehe, das problem ist, dass mails anscheinend direkt in den papierkorb kommen.
hab bisher immer nur eine antwort bekommen, wenn ich angerufen habe.

werd das morgen noch mal machen und schauen was rauskommt
 

jonia

Hauskatze
Gibt es denn im Moment kein Katzenstreu? Wenn man auf Cats Best klickt, kommt nix :cry:
Ich bräuchte dringend mal wieder eines und könnt es gleich mit der Futterbestellung verbinden :unsure:
 

Burn

Hauskatze
Hello,

Cats Best kann ich dir gerne mitbestellen, aber das problem ist, dass meine Einkaufspreise hier teurer sind, als die Verkaufspreise vom Fressnapf.
Daher hab ich das Streu nciht mehr standardmäßig im Programm.

Einfach eine Mail oder PN hier schreiben, was du benötigst und ich kann dir gerne die Preise senden.
Wenn Du mit denen zufrieden bist, kann dir das Streu natürlich gerne mitliefern.

Es gibt Neuigkeiten:

Ab sofort gibts bei uns auch die leckeren Katzenleckerlies von Let´s Bite.
Katzen lieben diese Fleischsnacks aus 100% frischem Fleisch.

Bis Ende Oktober zum Kennenlernpreis von EUR 2,09 pro Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:

jonia

Hauskatze
Dann werd ich mich mal gleich in den Shop vertiefen und eine Großbestellung für meine hungrigen Stinker zusammenstellen :D
 
Oben