• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gillian & Lara, Saphira und Karuso

Sabine

Hauskatze
*lach* ja in etwa soviel :lol:


June, Kasi und Leelou dürfen seit Montag wieder die ganze Wohnung nutzen ja.. sind ja zum Glück alle Leukose negativ.

nur der Knilch sitzt noch im Schlafzimmer für mind. noch 2 Wochen :sniff:
 

Sabine

Hauskatze
Soda, nach längerer Zeit meld ich mich nun wieder...

mittlerweile haben wir auf ein 4blättriges Kleeblatt aufgestockt (Schuld ist nur Karüschen :lol:)

Da Karuso mittlerweile ein zweites Mal auf Leukose getestet wurde und der Test negativ ausgefallen ist, darf er nun nach langem Kampf von Schatzi bleiben ;)

und weils so schön ist, hab ich heute ein süsses Bild von allen 4en machen können:

Saphira, Karuso, Gillian & Lara beim gemeinsamen dösen :D




und hier noch süsse Bilder:

Karuso zeigt Zunge *g*


Saphira und Karuso beim kuscheln

 

singingiris

Hauskatze
Hui :tanz: :tanz: :tanz:

Das freut mich aber zu hören! Schön, dass du den Zwerg doch behältst. Er hat doch seine Mama soooo lieb :D :rock:
 

Claudia73

Hauskatze
Hallo Sabine!

Ich hab ein paar mal bei dir angerufen, weil ich mich für den Karuso interessiert hab. Die Katze meines Bruders hat ihren Spielgefährten verloren und war auf der Suche nach einem neuen. Vielleicht erinnerst du dich. Es freut uns sehr, dass Karüschen beim zweiten Leucose-Test wieder negativ war! Und es freut uns auch, dass er bei dir bleiben darf, wo es ihm garantiert so gut geht wie kaum anderswo! Mittlerweile haben wir einen Kater aus dem Wiener Tierschutzhaus geholt, ist auch ein gaaanz lieber und braver, er ist vier, grau getigert und uuur verschmust.

Mein Bruder und ich, wir sind jedenfalls sehr große Karuso- Fans und hoffen auf viele Fotos!!!

LG, Claudia
 

Sabine

Hauskatze
Hallo Claudia!

Ja ich erinnere mich ;-) freut mich, dass ihr mittlerweile auch fündig geworden seids auf der Suche nach einem Spielgefährten.


Bei Karuso wars halt so, .. ich hab mich ja lange gesträubt ihn zu behalten, weil wir ja doch immer wieder viele andere ältere, kranke, verletzte Katzen reinbekommen, die es sicher viel schwerer haben einen Platz zu finden, als der kleine Karuso.

Aber mit Karuso haben wir doch schon einiges miterlebt und mittlerweile gehört er einfach zu uns. Auch wenns eigentlich sehr unvernünftig ist (wie gesagt es gibt genug andere Katzen, die schwerer einen Platz finden als er) aber ich denk mir mal so:

Ich darf auch mal ne unvernünftige Entscheidung treffen :D

Hab gerade ein paar hübsche Fotos von meiner Rasselbande geschossen :wub:

Leider war der Akku dann leer und von Saphira gibts keine aktuellen Fotos, aber vielleicht später dann ;)


Also zuerst:

KARUSO











Gillian & Lara :wub:






Gillian mittlerweile schon 13 :yike:






Lara





 
Zuletzt bearbeitet:

NaRo

Hauskatze
superhübsche katzen :) ich find karusos gesicht sehr sehr toll. tiger wie lara mag ich sowieso und gillian hat auf dem ersten foto so einen lustigen langen "kopfboden" ;)
 

Sabine

Hauskatze
Neue Fotos meiner Bande :)



Einzelfotos gibts nur von Lara neue, die anderen haben faul im Wohnzimmer gefaulenzt :D










guckt mal wer da im Hintergrund aus der Höhle lugt :D unser derzeitiger Pflegling Kasimir :wub:

Statuenkatze :wub:

 

NaRo

Hauskatze
sehr schöne fotos :) und ich bin ja ganz verliebt in kasimir (dieses köpfchengeber-video auf youtube :wub: -- aber ich hab ja schon 4 katzen und mein freund und ich sind derzeit so unreich, wie man nur unreich sein kann, sonst hätten wir eh schon mehr nachwuchs :)
 

Sabine

Hauskatze
neue Fotos von meiner Meute :D

Karuso



Gillian
gestern abend.. da war er schon sooo müde *g* eigentlich hab ich ja nur noch gewartet, bis er mitn Hintern über den Rand rutscht :bag:



Karuso & Gillian
grad vor ein paar Stunden :wub:



Saphira & Karuso :wub:






Saphira & Lara beim Fenstergucken

wie zwei alte Weibsn.. sogar der Polster unterm Hintern muss sein :rofl:




und hier nochmal, von grad eben:

Karuso - Lara - Saphira :D

 

kitten

Hauskatze
wow, so viel liebe jetzt in deinem vormals nur zwei katzen haushalt :D

schön ist das, so einen lieben haufen miezen zu sehen....
 

Sabine

Hauskatze
@kitten so viele sinds ja gar nicht :rolleyes: nur 4 *g* + Pflegekater Kasimir :D

da ist mir übrigens vor einigen Tagen ein dreier-Foto gelungen:

Kasimir - Gillian - Karuso :D



und von grad eben.. Gillian & Karuso meine nicht-ganz-einäuige Zwillinge :lol:



 

Sabine

Hauskatze
naja die Bilder täuschen ein bissl.. *g* es ist nicht immer soooo harmonisch wie auf den Fotos..

der kleine Knilch kann die zwei Mädels (Saphira und Lara) ganz schön aufmischen und dann gibts hier wilde Verfolgungsjagden, wos auch mal gröber zugeht :kopfschuettel:

aber im Grunde genommen haben sie sich alle lieb :wub:
 
Oben