• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

cat5

Hauskatze
Mal schauen, ist ja noch einige Zeit hin. Vielleicht tauchen ja noch welche wo auf :gruebel:

du könntest auch kurz anrufen, die geben dir auch tel. bekannt ob sie welche haben, dann brauchst nicht umsonst hinfahren.
wenn ich hinfahren sollte irgendwann wieder und es gibt welche, kann ich dir welche mitnehmen. :)

Thizia

Hauskatze
Wenn man auf die Homepage von der Haustiermesse geht kann man sich einen €2 Gutschein holen, indem man einen Fragebogen über Facebook ausfüllt. Vielleicht wäre das auch eine Option?
Gestern hab ich einen Redakteur vom Kurier wegen vergünstigter Eintrittskarten gefragt. Er meinte, dass seines Wissens die Kronenzeitung heuer den Boni bekommen hat- also wenn wer ein Abo bei denen hat müsste er auch günstiger reinkommen...

Hab mir gestern das Ausstellerverzeichnis angesehen und da gibts schon viele Stände die ich besuchen möchte :) Freu mich schon drauf :D

KitKatty

Hauskatze
bin auch am 29. ab vormittags dort falls es wen interessiert lol :) katrin vielleicht begegnen wir uns ja wieder(wäre auch mal wieder zeit) :giggle:

kenn auch nur die 2 euro internet ermäßigung die per newsletter kommt.

Thizia

Hauskatze
Also ich werde vermutlich um 10 Uhr am 29.11. schon vor Ort sein :)
Nachdem die Mission Kratzbaum noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich möglichst viele sehen - nicht das mein Traum-Kratzi dann schon verkauft ist :giggle:

Erkennungszeichen wär super - hat von euch wer Ideen dazu?

cat5

Hauskatze
ich treff mich dort mit laurii...thizia, dh du brauchst den gutschein vom zoo&co nimma, dann könnte ich den wem anderen geben?
würd sagen wir treffen uns dort vorm eingang thizia u ev. karin? mal schauen.. :)

KitKatty

Hauskatze
Vez wenn du am Samstag dort bist, dann lass es uns wissen :)

also ich bräuchte den gutschein noch :D ja ich geh eh auch mit euch mit@cat, muss nur bissl mit schatzi auch herumschaun, aber der muss dann die sachen kaufen und schleppen und fährt dann eh wieder früher nach hause ;)

cat5

Hauskatze
na für dich karin hab ich sowieso einen schon, hab ja 3.
siehst, eh einen mehr sogar weil ja laurii schon den für mich hat.
ich glaub modesty geht auch hin, werde ich ihr den einen aufkalten :).

Oben