• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

Manu84

Hauskatze
Heute ist in der Heute ein Gutschein für 3 Euro für 2 Personen. also 8 € statt 9,50 € je Person!!!

Yania

Hauskatze
Fährt von den Grazern jemand hin? Und wär so lieb, für Christines Kitten ein kleines Flascherl Paspertin mitzunehmen? :)

Rusty

Hauskatze
War heute Vormittag auf der Haustiermesse. Viele schöne Katzen, einige ängtliche nervöse, die Mehrzahl aber cool und relaxt, jede Menge Leute.

Schöne Kletterbäume, auch richtig feste, stabile mit Liegeflächen wie für Kleinkinder.

Porta 21 Stand hat einen Stoß preislich herabgesetzte ModCat in allen Farben, falls wer braucht.

Arg war eine Spielzeug-Standlerin, welche kleine, beleuchtete, fahrende Plastikmäuse im Programm hatte. Ich sagte zu ihr, dass die Mäuse zwar lieb sind, aber aufgrund der Minigröße sehr leicht der Katze in den Hals geraten könnten - sagt sie drauf, ach das macht nichts, die sind weich, die kommen hinten wieder raus.
Na ja, und wenn die Batterie in der Katze bleibt, oder die Katze gleich an der Maus erstickt? Find ich echt gefährlich das Ding, aber vielleicht bin ich ja übervorsichtig....

Habe für meinen Trockenfutterjunkie vieeele Sackerl mit Sauce zum Probieren mitgenommen.

Alles in allem: tut mir nicht leid, dass ich dort war. :)

KitKatty

Hauskatze
ich fands auch wieder nett dort, hab auch wieder viel zu viel futter für die kater gekauft, aber messeangebote muss man halt auch ausnutzen :giggle:
stimmt, die meisten der katzen ware zum glück recht relaxed dort..und so schön :wub:

die aussage von der spielzeugverkäuferin find ich aber auch nicht okay :huh:

habt ihr denn dann noch den esel auch gesehen hihi :)

also mir tuts auch nicht leid dass ich dort war :lol:

Rusty

Hauskatze
Echter Esel? Esel haben wir keinen gesehen. :)

Hast die Mäuse gesehen? Würde die meinen Katzen nicht zum Spielen geben.

Katrin08

Hauskatze
ich war auch dort mit einer freundin und heuer war es zum einen wieder mal viel besser als letztes jahr.
es gab wirklich viel zum spenden wo man tolle sachen dafür bekam! wir haben viel mitnehmen können und der vitakraft stand war der beste ! die damen waren soooooo lieb und echt spendabel zu uns!
ein paar neue firmen waren auch dort, fand ich toll!
das was mich weiterhin maßlos stört ist die haltung der hamster und ratten dort, wirklich traurig :(
und heuer ist mir das erste mal aufgefallen, dass sehr viele hunde auf den boden gepinkelt haben :mpf: sehr lecker...

meine freundin und ich waren froh über unsere VIP Karten, somit hat sichs gleich doppelt ausgezahlt!
und manu hab ich auch getroffen :wave:

fazit: heuer wars wieder besser als letztes jahr

KitKatty

Hauskatze
Katrin vor mir hast dich ja dieses mal gut versteckt :-D
Wir waren von zehn bis glaub halb zwei oder so dort :)
Stimmt das mitm pipi hab ich auch gesehen..

Manu84

Hauskatze
ich fands auch super. Haben auch einiges an Geld dort gelassen. Aber immerhin konnte ich dem Tommy die Bengalenkatze ausreden. Er wollt echt eine kaufen :doh:
Beim Esel, den Gänsen, Schweine,... waren wir auch :)
Die Spinnen waren ja ein Hammer. Wollt eine in/auf die hand nehmen... aber 5 euro auch ohne foto war mir das nicht wert.

Hundepipi hab ich auch vermehrt gesehen... war weniger toll.

hat mich gefreut Katrin :wave:

Es zahlt sich auf jeden fall aus!!

Katrin08

Hauskatze
Na hab dich leider nicht gesehen Karin, wir waren bis kurz vor zwölf, wir durften ja schon um 9:30 rein, war ur genial

Manu84

Hauskatze
ja Rusty, die hats mir auch angetan :wub: aber Tom hätte die andere gerne gehabt. Die war ja auch voll schön. So farbintensiv und eine tolle Zeichnung!

Oben