Katrin08
Hauskatze
Meine Tochter ist Student und hat 7 € bezahlt.
7€ bezahlt man auch wenn man sich von der homepage den gutschein ausgedruckt hätte :bag:
Meine Tochter ist Student und hat 7 € bezahlt.
Konnte heute nicht, die Arbeit hat mich eingeholt. Aber Du hast völlig Recht: Ich stelle mein sonstiges, erstandenes Eigentum gerne aus (dann gafft halt wer oder auch nicht, egal), aber meine Familienmitglieder haben wir nicht erstanden, sondern "erliebt"! Nix mit Ausstellen, nie im Leben!!!! Dazu sind sie mir zu wichtig. Wobei "Don Balu" mit seinem Lippi ja für Aufsehen sorgen würde.... Nix da.
PS: ist aber keine Kritik an die Aussteller. Ich gehe mit meiner Familie eben einfach so um....
Katrin08;494772weißes katzi = noshi hab ich leider nicht entdeckt :([/QUOTE hat gesagt.:Hallöchen!
Ich war nur gestern dort, 2 Tage hintereinander mach ich das wegen Noshi und mir nicht!
LG
DorisAndrea
3 kleine katzenständchen????
grau, schesir, animonda, giuntini, whiskas, purina, royal canin, happy cat, tanjas pfotenparadies, panys, pet nature, bozita, hills, gimborn, passek,
:gruebel:
Hallöchen!
Ich war nur gestern dort, 2 Tage hintereinander mach ich das wegen Noshi und mir nicht!
LG
DorisAndrea
grau, schesir, animonda, giuntini, whiskas, purina, royal canin, happy cat, tanjas pfotenparadies, panys, pet nature, bozita, hills, gimborn, passek,
3 kleine katzenständchen????
Dort waren aber die vorbildlichen "Aussteller" die Ausnahme. Ganz, ganz wenige hatten die Käfige toll eingerichtet. "Netzzelte" zu den Ausstellern hin mit Kunststofffenster, eine Hälfte abgedeckt, liebevoll eingerichtet mit Reiseklo, Futter, Wasser, Spielzeug, Höhle, Hängematte, Decke ... davon hab ich vielleicht 3-5 gesehen .. andere (viele) hatten mehr Wert auf unnötige Rüscherln und schmückende Deko gelegt als auf das Wohlbefinden der Insassen.Unrühmliche Ausnahmen gibts immer und überall - leider!
Eine Haustiermesse ohne Tiere? Da geht aber sicher keiner hin.