• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Im Februar ziehen diese beiden bei mir ein

Susanna

Hauskatze
Uj sind die 2 Hübschen aber groß geworden - mit denen wirst noch ganz viel Spaß und Freude haben!!! (Und der Februar ist ja auch schon fast da - durchhalten Jaguar :D
Grüßchen Susanna
 

Lallobe

Hauskatze
Die sind doch wirklich entzückend. Ich versteh dich, dass du es nimma erwarten kannst.... Das wird sicher lustig, wenn die beiden durch die Wohnung balgen....
 

jaguar

Hauskatze
Hallo meine lieben,

aach danke für die superlieben Worte!

hab auch schon einen definitiven Termin.................2. Februar!!!!!!

ich bin wie ein kleines Kind zu Weihnachten!

Hab auch vor eine HP zu machen, und wenn sie steht dann will ich von euch auch Fotos die ich dann drauf stellen darf, mit einer kleinen geschichte!

ich sag euch auf jedenfal bescheid!

lg
 

Sheevra

Katzenjunges
total süsse kleine zwerge sind das ...

ich bin auch grad auf der suche nach einer zweiten maine coon, da mein ares derzeit sehr alleine ist, hatte eine zweite katze, die war leider schon ziemlich alt und hat uns (meiner meinung nach) viel zu früh verlassen.
 

Ela

Hauskatze
Wow, die sind ja sooooooooooooooooooooo hübsch :wub: Ich freu mich schon sehr für dich! Kann mir vorstellen, dass du dich schon freust!
 

jaguar

Hauskatze
hallo liebe ELA,

danke dass du mit mir mitfieberst!
und schön dass sie dir gefallen, sie sind echt enzückend!

neuerste Stand: 1 Woche wartezteit.........................i werd narrisch!

Gott sei dank ist mein bestelltes sisal endlich aus Deutschland rechtzeitig eingetroffen und nächste woche wird der kratzbaum dann fertig!

davon gibts dann auch fotos!

Habe wieder ein neues Foto von diego bekommen!

op5r8h.jpg


lg

Brigitte
 

Ela

Hauskatze
Der ist ja total hübsch :wub: Was baut ihr denn für einen Kratzbaum, einen Naturkratzbaum mit echtem Baum? So einen hab ich daheim, sieht nicht nur toll aus sondern taugt den Katzis auch total! Bin schon gespannt darauf!

Na ja, jetzt hast ja eh nicht mehr sooo lange hin, klar bist du ungeduldig, mir ist es genauso gegangen! Aber dann ist dir Freude umso größer! :drueck:
 

jaguar

Hauskatze
hallo ELA.

also da die zeit momentan nicht günstig ist einen naturbaum ins haus zu nehmen ( sind alle zu feucht) haben wir uns 10 x 10 cm staffeln besorgt und machen einen geraden!*grins*

sobald ich aber einen passenden naturstamm im frühjahr finde der trocken ist, bekommen sie auch einen.... das wäre dann NR.4

3 kratzbäume sind in arbeit........ja genau richtig gelesen 3 stück, zwei im obergeschoss zum zurückziehen, und einer im Wohnzimmer!

habe mir 880 meter sisal bestellt die heute angekommen sind *juhhuuu*

hast du auch fotos deiner mietzen ELA?

lg
 

christine

Hauskatze
mah, ich kann mir vorstellen, dass du schon auf nadeln sitzt - ist ja ein wahnsinn, wie lange das schon dauert (selbst für mich) und ich freu mich schon soooo, wenn die beiden einziehen und du uns gaaaaaaaaaaanz ganz viele fotos schicken kannst. :clap: :wub:

ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. ich hab auch so lange auf kawum gewartet (auch ein main coon), dass ich geglaubt hab ich werd verrückt. und dann hat sich der vergabetermin nochmals um 10 tage verschoben, weil er krank wurde. :eek:

ich drück dir die daumen, dass die paar tage schnell vergehen und du die beiden schätze bald bei dir hast.
über den kratzbaum werden sie sich sicherlich sehr freun - der wird bestimmt toll :clap:
 

Ela

Hauskatze
Wow, denen gehts gut mit den vielen Kratzbäumen *neidischbin* Meine haben nur einen - den Naturkratzbaum (ein Stückchen sieht man auch in meiner Signatur). Da haben sie ja dann das Katzenparadies auf Erden, die können sich glücklich schätzen! Und mit 880 m Sisal kommt ihr schon ein Stückchen :lach:

Ich hab auch Fotos von meinen Miezen in meinem Vorstellungsthread: Schau da! Kannst dir gerne ansehen. Leider hab ich keine besseren Bilder, hab keine eigene Kamera und daheim keinen PC, jetzt ist das immer schwierig.
 

jaguar

Hauskatze
hallo christine,

über den tollen namen kawum hab ich schon öfter geschmunzelt, wie kommt man auf so einen originellen namen bitte?

danke das du mich da auch verstehst, ich hoffe die beiden bleiben gesund, jetzt und für immer!
jetzt damit ich sie abholen kann und für immer weil man ja immer gesunde katzen haben will!

´hast du eine HP wo man kawum und deine anderen mietzen bewundern kann?

lg
 

jaguar

Hauskatze
UI ELA

das sind hübsche dinger!

und dein naturkratzbeum sieht sehr gut aus!

wie hast du ihn den befestigt damit er stabil bleibt?
 

Ela

Hauskatze
Dankeschön jaguar! Für die Katzen und den Baum ;) Der steht ganz einfach: auf einer großen Bodenplatte, die ist stabil genug für den ganzen Baum, der ist nicht mal angeschraubt und geht aber bis unter die Decke. Ist aber nicht so schwer zu Bauen! Wirst sehen!
 

Ela

Hauskatze
Das schaffst du schon :thumb:

Schau mal, so sieht mein Baum ganz aus, mit der Bodenplatte. (so groß ist sie auch nicht wie du siehst) Ich hab das Sisal nicht gebunden sondern herumgewickelt und mit Nägeln befestigt:

kratzbaumld0.jpg'
[/url]
 

Ela

Hauskatze
Klar, von oben bis unten :biggrin:! Die Überzüge haben wir mit einem Teppich gemacht (so einer, der eigentlich in den Autos am Boden ist - ganz flauschig und robust)
 
Oben