...soetwas sagt man nicht,das wünscht man nichtmal seinem Feind.
Ich hoffe es kommt alles retour zu dir
@hexe, Wenn einem jemand net leid tut, heisst das nicht, dass man jemanden den Tod wünscht
in Anbetracht dessen, dass er auch net sehr pietätvoll war ... muss er das aushalten.IHR BENEHMT EUCH EINFACH NUR PIETÄTLOS!:mpf:
btw bin ich der Meinung dass die 142 km/h bereits nach unten korrigiert sind - 2 rausgerissene Türen, die zerstörte Front, 150 m Unfallspuren, 36 m Überschlagungen ...
http://derstandard.at/?url=/?id=1220460989474Die Tempoanzeige blieb bei 142 Stundenkilometern stehen, Fachleute gehen davon aus, dass der schwere Wagen zu diesem Zeitpunkt schon an Geschwindigkeit verloren hatte, Haider also deutlich schneller gewesen sein könnte.
ja nur sehr komisch, dass die letzten Menschen die Haider auf der Feier sah, behaupteten, dass er nichts getrunken hätte.
Was ist wohl danach noch alles vorgefallen? :cry:
Mir kommen langsam zweifel, dass er wirklich selber Schuld an seinem Unfall war. Es gab ja genug Leute die Haider nicht mochten, sogar hier im Forum war er bei einigen nicht beliebt.
Wurde gestern in den Nachrichten gesagt und steht auch in dem obigen Artikel - er war danach noch in einem Lokal und ist dann erst nach Hause gefahren ...
Was mir allerdings schon auf den Keks geht, ist das Getue um Haiders Tod.
Mir kommen langsam zweifel, dass er wirklich selber Schuld an seinem Unfall war. Es gab ja genug Leute die Haider nicht mochten, sogar hier im Forum war er bei einigen nicht beliebt.
Und wie kann man in so kurzer zeit soviel trinken - dass passt irgendwie nicht. *meine Meinung*