• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

B

balu&baghira

Guest
:lach: hier gehts ja rund!

vergesst bitte nicht, alles genauestens zu dokumentieren *gg*
jeder fori hat einen fotobericht hier abzugeben *gg*
 
K

Kitty55

Guest
Super Aida, danke!:thumb:

:lach: hier gehts ja rund!

vergesst bitte nicht, alles genauestens zu dokumentieren *gg*
jeder fori hat einen fotobericht hier abzugeben *gg*
hähähä, würde mir gefallen. Aber dann hol ich schon mal mein bodenlanges Kapuzerl aus der Mottenkiste. :crazy:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
wär am 13.3. noch ein platzerl frei??
ich bevorzuge bodenplatzerl, da bin ich den miezen am nächsten :D :D :D

kanns aber noch ned ganz fix sagen .... :)
 

maho

Hauskatze
@Kitty 55: Hast mich gefragt ob ich alleine komme ---- könnte ich eventuell ninchen aus dem Forum mitbringen - dann ist für mich die "Anreise aus der STMK" nicht so lang (weilig)...

Für welches Datum hast du mich (eventuell uns) vorgesehen? Ich muss es für mich nur spätestens bis zum 12. Feber wissen falls es der März Termin ist, denn dann kommt schon der Dienstplan für März und da ich auch am Wochenende arbeite kanns sonst kompliziert werden, weil ich sonst jemanden suchen muss, der mit mir eventuell tauscht und das sieht unsere Chefin nicht sehr gerne.....

Noch eine :idea: - wie wärs wenn du Pärchen und Pärchen gemeinsam einladen würdest - ich denke da könnten die lieben Herren sich auch besser unterhalten, denn Katzen wird für die wahrscheinlich auch nicht das (alleinige) Thema sein :rolleyes::beer:...
 
K

Kitty55

Guest
wär am 13.3. noch ein platzerl frei??
ich bevorzuge bodenplatzerl, da bin ich den miezen am nächsten :D :D :D

kanns aber noch ned ganz fix sagen .... :)

Ja klaro! Sag mir dann bitte auch, ob allein, oder zu zweit.;)


@all: normale Sitzgelegenheiten gibt es sicher nicht annähernd soviele wie Leute kommen werden.:bag: Aber Bodenkissen werden ausreichend vorhanden sein.
 
L

ladey87

Guest
die männer bekommen die sitzgelegenheiten - wir frauen verpflanzen uns auf den boden zu den miezen :D

ich freu mich :round:
 
K

Kitty55

Guest
@Maho: solange das noch überschaubar bleibt und Ihr nichts gegen Bodenplätze habt, trage ich Euch, also Dich und Ninchen jetzt für den 13.3. ein. Und um die Männer mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Zumindest nicht um meinen......:undwech:

Ich fände es einfach nett, wenn wir mal "alle" zusammen sind, die sich da jetzt finden.

Nach der ersten Besichtigungstour werde ich dann das Schlafzimmer für die Katzen reservieren, denn zumindest Sarah wird sich wohl zurückziehen wollen. Der Platz in der restlichen Wohnung wird für uns dann reichen.:party2:
 

Chrisili

Hauskatze
Schade schade dass am 13. schon so viele angemeldet sind, sonst wären Sinnia und Anhang und ich auch gerne gekommen und hätten alle kennen gelernt - wer zu spät kommt den fressen die Hunde :D
 

Mela

Hauskatze
Uff, ja schad dass am 13. schon so viele sind, da wär ich auch in Wien... hab allerdings wieder Fortbildung und könnte eh erst ab 19 Uhr... am 27. hätt ich aber auch frei, da könnt ich auch kommen :)
 
K

Kitty55

Guest
Schade schade dass am 13. schon so viele angemeldet sind, sonst wären Sinnia und Anhang und ich auch gerne gekommen und hätten alle kennen gelernt - wer zu spät kommt den fressen die Hunde :D


Naja, langsam wird das wirklich eng. Aber falls wer absagt oder doch ein 2. Termin stattfindet...... :nixweiss::whistle:

Mela, Euch 2 hätte ich schon für 13.3. vorgesehen. Würde es DIr etwas ausmachen, erst so spät zu kommen?:blush:

Ein 2. Termin so kurz hintereinander wäre ein bisserl doof für uns und auch meiner Sarah würde ich das nicht gerne zumuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maho

Hauskatze
@ Kitty: an welche Uhrzeit hast du gedacht? --- und eine Adresse wäre dann auch nicht schlecht - muss ja die "Weltreise" ordentlich planen:lol:
 

Sinnia

Hauskatze
Ich bin von Friedburg das ist in OÖ, Chrisi ist von Leoben (Stmk), manchmal auch Oberndorf bei Salzburg.
 
K

Kitty55

Guest
Lassen wir es mal offen, OK? Ich gestehe, dass ich noch nie so viele Leute bei mir hatte und muss das mal durchdenken, was definitiv möglich wäre. Sitzplätze finde ich nicht so tragisch, da seid Ihr sicher eh unkompliziert, aber es soll ja auch jeder einen Happen zu essen kriegen. :blush:
 

Chrisili

Hauskatze
Ich würd auch nen kuchen backen :lach:

Ne mal ernsthaft, grundsätzlich wars von uns ein spontaner Gedanke, anderer Termin würd sich vermutlich auch finden lassen, wir sind ja spontan und offen für alles, 13. wär halt gut gewesen, weil das vorm Finale ist und ich so alle Finalspiele vom Schatz sehen können :D aber streß dich bitte wegen uns ned ;)
 

maho

Hauskatze
@Kitty: Kannst dann bitte kurz zusammen fassen wer denn so kommt - ich hab glaube ich die Übersicht verloren:blush:...

nochwas: Was dürfen wir dir mitbringen --- Mehlspeisen, Aufstriche, Getränke oder sonst was? --- eines ist klar: nix da mit " rein hochwertig" für uns :hehe::undwech:
 
Oben