• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

L

Lena

Guest
ich denke, ich werde es schaffen! vielleicht lass ich das theater vorher sausen, damit ich fit genug bin ;)
 

w14201C

Hauskatze
Ich vertrage nur Lachs und Kaviar. Kannst du das bitte noch berücksichtigen?

:beisstischkante: Nimm das jetzt ja nicht ernst!!!!! Du machst dir viel zu viel Arbeit, ist ja gar nicht nötig!? Uns persönlich reicht ein Saftl, ein Bierli und viele neue Bekanntschaften!
 
K

Kitty55

Guest
Super Lena!!!! Freue mich doch schon auf den Griechisch-Unterricht!!!!!! :lach:

Sandra, gute Idee. hihi Hast Du meine p/n bekommen? Wird alles klappen? Wenn Du noch Fragen hast, ruf mich einfach an. :wave:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Herrrrrrrrrrrrrrrrr W.: der hier war jetzt mehr als angebracht: :beisstischkante:
:lach: :lach: :lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Sandra, gute Idee. hihi Hast Du meine p/n bekommen? Wird alles klappen? Wenn Du noch Fragen hast, ruf mich einfach an. :wave:
Jaaa, hab ich bekommen - hab nur vergessen, drauf zu antworten :bag: Ein Hirn wie ein Nudelsieb...
Natürlich wird alles klappen :) Sofern das Angebot von Sinnia noch steht, muss ich nicht mal Angst haben, mich zu verlaufen :D Und falls ich doch per Zug komme, sollte es mit deiner Wegbeschreibung auch kein Problem sein (notfalls musst du halt per Telefon Navi spielen :giggle:)
Das mit der Übernachtungsmöglichkeit hab ich eh wieder verworfen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wollte nur anmerken das ich mich auch schon auf Samstag freue :round: :round: :round:
Jaaaaaa nur noch zweimal schlafen!
Morgen werden dann beide Akkus von der Digicam nochmal voll geladen, die Speicherkarte leer gemacht und die Knipsfinger aufgewärmt :D
 
L

Lena

Guest
jössas sandrah, ich brauch also ein plastik sackerl damit ich auf keinen fotos drauf bin.... ----> :bag: :undwech:
 

Yania

Hauskatze
Lena, hab ich das richtig verstanden: du willst Schauspielen (also dich vor vielen Leuten zeigen) aber nicht auf Fotos drauf sein? :lol:
 
L

Lena

Guest
yania, das ist ein unterschied :lach: ich bin auch eigentlich extrem schüchtern-aber nicht auf der bühne.
die kennen mich dann ja alle nicht und ich sehe sie allesamt nie wieder (also beim theater zb) :D
 

Sinnia

Hauskatze
Jaaa, hab ich bekommen - hab nur vergessen, drauf zu antworten :bag: Ein Hirn wie ein Nudelsieb...
Natürlich wird alles klappen :) Sofern das Angebot von Sinnia noch steht, muss ich nicht mal Angst haben, mich zu verlaufen :D Und falls ich doch per Zug komme, sollte es mit deiner Wegbeschreibung auch kein Problem sein (notfalls musst du halt per Telefon Navi spielen :giggle:)
Das mit der Übernachtungsmöglichkeit hab ich eh wieder verworfen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost


Jaaaaaa nur noch zweimal schlafen!
Morgen werden dann beide Akkus von der Digicam nochmal voll geladen, die Speicherkarte leer gemacht und die Knipsfinger aufgewärmt :D

Natürlich steht das Angebot noch :D! Wir werden ca. um halb drei bei dir sein, damit wir schnell noch deine drei Tigerles knuddeln können und dann ab zur Kitty :D. Schick mir bitte noch per PN deine Adresse damit wir unseren Wegweiser damit füttern können:lol: und vorsichtshalber deine Handynummer (falls ein Blitz das Navi trifft, man weiß ja nie:lach:).
Ja:round:, zweimal schlafen noch:blob:, ich freu mich auch schon so:D:D:D!!!
 

Ikarus

Hauskatze
:sniff: ich finde es so schade, dass ich nicht kommen kann!!!
Ich wünsch euch allen, die am 13. bei Kitty sind, gaaaanz viel Spaß und genießt den Anblick und streichelt mal zusätzlich fü rmich die Miezen!!!! :wave:
 

aida

Hauskatze
ich will auch :sniff:

wünsche euch allen ebenfalls viel spaß und bitte macht viiiele fotos :D
 

glowworm87

Hauskatze
Ich wünsch euch ebenfalls ganz viel spaß, mir tuts leid, dass ich nicht kommen kann, wäre so gern mit dabei...
bitte ganz viel fotos :bag:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
wann beginnt denn das treffen nochmal?? :bag:
also mir gehts soweit so gut, auf parkemed ist das kranksein halb so schlimm :lol:
 

Ajla

Hauskatze
Mah, ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo:clap::clap::clap::wirr::wirr::wirr:!

@Kitty - mästen musst mich net - ess alles freiwillig auf!:hehe:

Heutiger Status: DigiCam aufgeladen, Speicherkarte leer, Schlapferl eingepackt und Süßes wird morgen gemacht.

Ich freu mich so auf euch ALLE!

glg ajla
 

Chrisili

Hauskatze
So, hab heute nen Anruf meiner Schwiegereltern bekommen, sie kommen morgen, also muss ich die morgen bespaßen, mit nach Graz nehmen etc.

Es tut mir wirklich leid, keiner hat damit gerechnet dass Stefan ins Finale kommt und deshalb kommt morgen the whole family, auto hab ich auch keins weil ich Stefan gesagt hab ich kann mit Maho mitfahren und er mich zu ihr gefahren hätte.
:( :cry:
 
Oben