• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenneuling mit 5 Katzenkindern in Graz

Mushufoo

Hauskatze
Danke euch! Er ist wirklich ein süßer Schüchti :wub:
Ich bin wirklich besonders froh, dass er sich entschieden hat rein zu kommen und so auch kastriert werden konnte.
Von Anfang an habe ich mir immer am meisten Sorgen um ihn gemacht, da er so klein war und so scheu.
Mittlerweile hat er zwar Suu Kyi überholt an Größe, aber er ist immer noch so schüchtern und läßt sich nicht angreifen.
Er schnurrt aber schon fleißig ;)
 

Mushufoo

Hauskatze
Unglaublich wie schnell die wachsen!!!

Baobei Anfang des Sommers:
ktzchen.jpg


... und gestern:
6a30106f48fdc813bb6af48ddf2c0f7c.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Oh mann, ist der hübsch und stark geworden. Man sieht total, wie gut ihnen deine Pflege tut. Richtig groß ist er geworden und so ein schönes Fell. Ich finde Katzen mit Klecksnasis (also noch so ein extra Farbklecks bei oder auf der Nase) einfach super! :giggle:
 

Mushufoo

Hauskatze
Danke euch!
Aaah Klecksnasi nennt sich das also! Er hat auch ein rotes Kinn. Das find ich sooo lieb!
Am Anfang hat er so witzig grupft ausgeschaut :giggle:

Ich hab auch noch Fotos von meinen anderen Süßen!

Die Herrschaften (Baobei, Foo, Mushu)
5b96d322c98a7cdd3f7c8ee40307cc54.jpg


Prinzessin Suu Kyi
d31b8601f5ec6554c8c8ebb1a3759152.jpg


Kletterübungen
fb0e3ff2b637ed7f455243a271ba3d50.jpg


Pfitschipfeil
92a0a1f14de3248b47ce84c42bde6823.jpg


mein kleiner Mushu :wub:
ee19e0647ff501631ced13435340a51f.jpg


Halbstarker Foo :hehe:
210e90a60b73ad6211bfdece281d24a3.jpg

71a4c622c6bd8d7c4383ea9da39c2fbe.jpg


Baobei immer noch ein kleiner Schüchti :blush:
23f20b4f78a069773916f07d88c2501a.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: Sie sind alle so süß :wub: Aber mein Favorit ist Foo :liebkatz: Ich wünsch mir übrigens eine Großaufnahme von seiner Nase :undwech:
 

Yania

Hauskatze
Total herzig sinds, die vier! :wub: :wub: :wub:
Ich find's wirklich toll, wie gut du dich um sie kümmerst und wie sehr du dich bemühst! :thumb:
 

Mushufoo

Hauskatze
Oh ja Foo! Er ist ein kleiner Rabauke! Nur durch ihn sieht man an meinen Händen, dass ich Katzen habe :whistle:
Er ist aber auch ein kleiner Schatz, schmust immer gerne und hat die größten Pfoten (ich liebe Pfoten :D)

e5da9f00d578fa0c17aac81f948630fc.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Foo ist so toll. :wub: Und Baobei sowieso. :wub: Und Mushu hat so tolle bernsteinfarbene Augen. :wub: Und Suu Kyi ist so ein hübscher Pfitschipfeil. :wub: Bin ganz angetan von deinen Süßen.
 

Mausmädchen

Hauskatze
denen sieht man die gute Pflege richtig an. Als sie klein waren, sahen sie aus wie ein Haufen gerupfter Hendl und jetzt sind wunderschöne Katzis draus geworden.

Ich hoff sie revanchieren sich tagtäglich dafür, daß sie dich überraschend zum Katzenbesitzer gemacht haben
 

Manu84

Hauskatze
jetzt bin ich endlich zum nachlesen gekommen.
Die 4 sind ja brav gewachsen und haben sie alle zu total entzückenden Teenykatzen entwickelt. :wub:
Es ist immerwieder wunderschön zu lesen, wie sehr und lieb du dich um alle kümmerst! :welldone:

Wenn sich nur alle Katzenbesitzer so für ihre Katzen engagieren würden, würde es keine leidenden Katzen mehr geben.
 

Mushufoo

Hauskatze
Oh wie lieb von euch allen! Hab ich ja ganz übersehen, dass da lauter neue posts sind :oops:

Die revanchieren sich ständig! So lieb und so brav und machen immer alles so wie es am besten für alle ist!
Wirklich unglaublich! Sie essen alles gern, gehen immer aufs Kisterl oder sonst halt im Freien.
Toben draußen durch die Gegend aber bleiben dabei immer im Garten, gehen immer mit rein oder mit raus, je nachdem.
Schmusen so lieb mit mir und untereinander und haben alle sooooo weiche Bäuche zum Kraulen! :wub:

Ich glaube, dass der Vaterkater jetzt oft in den Styroporboxen übernachtet, die ich auf den Dachboden gestellt habe.
Er sieht aus wie Baobei und ist riiiiesig!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Bin ja so gespannt ob meine Jungs auch mal so riesig werden! Die Mutter ist allerdings eine ziemlich kleine Katze. Höchstens 3kg hatte sie, schätze ich.
 
Oben