• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

HakunaMatata

Hauskatze
Nach dem Strandfeeling letztens gab es heute wieder eine (gsd harmlose) "Überraschung" auf dem Gemeinschaftsklo :rolleyes2::wink:


5808073.jpg

5808074.jpg

ja warum sollen auch nur wir Menschen Klopapier benutzen dürfen :lol: das könnt ich meinen Beibringen das sie sich den Popsch selber putzen mitn Papier :bag: :lol:
 

tashi

Hauskatze
ohne foto, aber-

will ich mal nicht lese-essen machen, sondern auf gleicher augenhöhe, konverstaion-treibend, meine erdnüsse knacken. keine denkt dran, dem klackernden ding hinterzerzujagen. alle starren mir jeden bissen aus dem mund. kommt die trinle (3.-katze) daher, schmeichel-schmeichel, schwanz fegt die erdnussschalen mit einem schwupp vom teller. :rolleyes2:

warten aufs fressen, während ich nebenbei mein frühstück zubereite, geht nicht. sonst butter weg, käs weg, und die schildpattfarbene srpringt auf die kredenz, latscht durch den biomüllteller, und mitten durch die schälchen, räubert, was geht, bevor ich sie runterschmeiß. :eek:hmy:

haferflocken-mitbringsel für die enten vorbereiten? - ausgeschlossen. die 4.-katze frisst auch getreide, hängt sich übern einkaufskorb, korb kippt um, usw. :mad:

ich brauch augen auf dem rücken, 4 arme und mehr autorität! :wack2o:
 

esstii

Hauskatze
ist zwar nicht wirklich ein schaden, aber meine beiden damen haben mal versucht, mein bad umzudekorieren :laugh:

5814705.jpg
 

Chili & Nina

Hauskatze
Heute passiert:

Ich zieh mich gerade an, als ich Chili höre wie er sagt: Was machstn du da oben? Gehst du runter.... häää??? Was isn das jetzt bitte????
Und ich so: Was isn?
Er: Komm mal her! Das pack ich jetzt grad gar nicht.
Ich geh in die Küche und er sagt: Schau dir das an Rusty hat uns grad daher gepinkelt....
Ich schau, aufeinmal seh ich dass das Geschirrtuch, welches ich über dem Herd aufgebreitet hatte, naß war. Dann hab ich Rusty angeschaut und festgestellt dass es Roxy war.
Ich gleich mal den Herd geputzt, der komplett unter "Wasser" gestanden ist. :head2wall:
Hab das ja gar nicht gepackt, wie die Madame auf die Idee kommt uns auf den Herd zu pinkeln und noch dazu nicht wenig!!!!
War ja nur froh dass ich in der Früh zeitig dran war, dass sich das Putzen ohne Stress ausgegangen ist!
 

Babsi0211

Hauskatze
Tja und auch ich hab wieder zu berichten :motz: Ich dachte ja wirklich ich kann ein klein wenig weihnachtstimmung bei mir haben und hab ne Schale mit Deko und ner kerze auf den Tisch gestellt :blink2:

Katzis fanden das auch ganz toll aber seht selbst:motz:

so sollte sie aussehn bzw. hat sie zu anfang ausgesehn
5859224.jpg


und das ist noch über :motz::motz:
5859234.jpg


aber selber schuld wie dachte ich auch das dies gut geht.... der rest ist vermutlich dort wo auch die ganzen Mausis hinverschwinden :giggle: unter der couch


 

HakunaMatata

Hauskatze
:lach: das liegt absolut in den genen der Streifentigerlein... Timon verräumt mir alles was ich dekoriere :lach: bin ja schon mal gespannt wenn unsere Couch auf einem Berg steht weil darunter alles verschleppt wird
 

Yania

Hauskatze
passendes OT: Hab heute mal mit nem Lineal unterm Sofa gewedelt und somit alles mögliche rausgeschossen.. längst verschollene Lieblingsspielzeuge, Fellbälle :lol:, Mäuschen, Plastikteile von allen möglichen Gegenständen.. Linus schießt alles sofort unters Sofa. Furchtbar :nono:
 

Verena80

Hauskatze
Hehe und ich hab heute morgen meine Socken in der Küche gefunden, obwohl ich mir sicher bin, das ich sie im Schlafzimmer ausgezogen hab! :huh:
 

w14201C

Hauskatze
So was ähnliches kenn ich auch, nur statt Socken, halt das Gewand vom Wäschtrockner, zuvor frisch gewaschen, nachher dreckige/zerbissen.
Bei uns kriegen in der Nacht BHs, Socken, Handtücher und sogar schwere Winterpullover Füße (und marschieren eine Treppe runter). Das ist offenbar ein Materialproblem. Hat sicher nix mit Katzen zu tun....
 

HakunaMatata

Hauskatze
Bei uns kriegen in der Nacht BHs, Socken, Handtücher und sogar schwere Winterpullover Füße (und marschieren eine Treppe runter). Das ist offenbar ein Materialproblem. Hat sicher nix mit Katzen zu tun....

Also solche Materialfehler würd ich echt reklamieren :rofl: :lach:

Pumbaa hat aus unserem Müll ein Paar löchrige Socken vor dem Entsorgen gerettet. als wir sie ihm weg nehmen wollten um sie weg zuschmeissen wurden wir angeknurrt :cheese: wie kann ich auch die tollen Socken weg schmeissen :bala:
 

Verena80

Hauskatze
Bei uns kriegen in der Nacht BHs, Socken, Handtücher und sogar schwere Winterpullover Füße (und marschieren eine Treppe runter). Das ist offenbar ein Materialproblem. Hat sicher nix mit Katzen zu tun....

Hmm...wenn du meist. Dann glaub ich das mal...aber Früher hatte meine Wäsche nicht sollche Probleme! :rofl:
 

Mirabella

Hauskatze
ja, das kenn ich auch...mein kind ist ja ein chaote und es ist schon ein paar mal vorgekommen, sehr zum ärger meiner tochter, wenn z.b. besuch da ist, läuft felix mit ihrer unterwäsche durchs wohnzimmer...und natürlich kriegt er dann immer schimpfe von ihr...tja, wenn man alles auf den boden schmeisst, kann so was natürlich passieren...:)
 

Solyong

Hauskatze
Mirabella - , was hast Du nur für geniale Katzen. Vielleicht hätte sich mein Fräulein Schlampsack das alles-auf-dem-Boden-ablegen abgewöhnt, wenn eine Katze sie so vorgeführt hätte.
 

ungeheuer

Hauskatze
So schaut das dann aus, wenn meine Bestien etwas erwischt haben:


Dieser Schal hier war übrigens ganz neu, noch nicht ein einziges Mal gewaschen:
 

lilly08

Katzenjunges
also ich kenn so etwas noch gar nicht! lilly ist zwar "erst" vier wochen bei uns aber so richtig angestellt hat sie noch gar nichts! ab und an schmeißt sie ein handtuch im badezimmer runter, aber das wars auch schon :)
 

Babsi0211

Hauskatze
Also solche Materialfehler würd ich echt reklamieren :rofl: :lach:

Pumbaa hat aus unserem Müll ein Paar löchrige Socken vor dem Entsorgen gerettet. als wir sie ihm weg nehmen wollten um sie weg zuschmeissen wurden wir angeknurrt :cheese: wie kann ich auch die tollen Socken weg schmeissen :bala:

:lach: ja wie kannst du nur ... könnte man ja noch stopfen :lach: in zeiten wie diesen kann so ein sparkatzi ganz toll helfen :lach:

ja, das kenn ich auch...mein kind ist ja ein chaote und es ist schon ein paar mal vorgekommen, sehr zum ärger meiner tochter, wenn z.b. besuch da ist, läuft felix mit ihrer unterwäsche durchs wohnzimmer...und natürlich kriegt er dann immer schimpfe von ihr...tja, wenn man alles auf den boden schmeisst, kann so was natürlich passieren...:)

also meine katzen haben das nie gemacht aber mein Hund als ich noch zuhause wohnte der hat die immer umhergetragen ... kam toll wenn am besucher parkplatz stringtangas und Bhs liegen :motz:
 

Mirabella

Hauskatze
also meine katzen haben das nie gemacht aber mein Hund als ich noch zuhause wohnte der hat die immer umhergetragen ... kam toll wenn am besucher parkplatz stringtangas und Bhs liegen :motz:[/QUOTE]

naja, bis zum parkplatz kommt der felix nicht, ist zum glück eine reine *wohnungskatze*, das wär ja der hammer, wenn der ihre unterwäsche in der ortsschaft verstreuen würde....:bag:....:)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Mirabella - , was hast Du nur für geniale Katzen. Vielleicht hätte sich mein Fräulein Schlampsack das alles-auf-dem-Boden-ablegen abgewöhnt, wenn eine Katze sie so vorgeführt hätte.

tja, felix eben...*gg*, sie schmeisst trotzdem noch alles am boden...zu mindest macht sie jetzt immer die tür zu, kann aber trotzdem passieren, dass er reinhuscht, sich die *neckische wäsche* holt und schnell raus damit...:)
 

HakunaMatata

Hauskatze
:lach: Felix der Erziehungskater :lach:

Ich hab heute die Lieferung von Sandras Tieroase bekommen und dacht mir (weil Timon ja soooo gern Papier zerreisst) ich mach ihm eine Freude und lass ihm ein bissl was zum zerfleddern..

5874964.jpg


5874965.jpg


Das ich danach kehren muss war mir ja klar... aber ich hab den fehler gemacht und die restliche Schachtel stehen lassen inkl. Papierfetzerl und musste schnell weg :rolleyes:
als ich zurück kam hatte der Tigerkater ordentlich zugeschlagen :lach:

5874966.jpg

aber brav hat er sich gleich geschämt :lach:
5874968.jpg
 
Oben