• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Manu84

Hauskatze
Danke ihr Lieben!
ja das unschuldigschauen können sie perfekt und sie wissen ganz genau, wann sies tun müssen ;) :angel:
 

Manu84

Hauskatze
So jetzt gibts mal wieder einen Haufen Fotos ;)
Ich muss aufpassen, dass die Mami keinen Blödsinn schaut! Aber Gilmore Girls ist schon in Ordnung, die schau ich auch immer :welldone:
11497239le.jpg

Aber jetzt versteck ich mich lieber, die 2 Wilden sind im Anmarsch :angst:
Kuckuck - ich hab dich gefunden *gewonnen*
:round:
Mist die Nala ist einfach zu gut :wacko:
11497237ak.jpg


Und ich hab dich gefunden :aetsch:
11497238ny.jpg

Jetzt wo ich die Fusion gefunden hab muss ich mich hinter der Mami verstecken, damit Luna mich nicht findet :giggle:
11497240zh.jpg


Ha neues Versteck - da finden mich die Pupsis sicher nicht (Anm. der Red.: der Name Pupsis ist entstanden, weil ich mal zum Tommy Pupsi gesagt habe und auf einmal waren Luna und Nala da ... sie hören also drauf ;))
11497242pv.jpg


Luna kannst du die Fusion sehn?
Nein da sind nur so kleine Würmer, die Schaukeln und Rutschen hmmmm

11497241kr.jpg


Nagut, gehn wir schlafen :zzz:
11497243bq.jpg

11497244zu.jpg


aaaahhhmmmm geh weg mit dem doofen Blitzding :bala:
11497245uy.jpg


Endlich geben sie ruhe und ich kann in der Sonne chillen :rock:
11497247xh.jpg

Schnell in pose werfen :baden:
11497246dp.jpg


Mama hat gesagt, ich schau aus wie ein Stachelschwein? Was fällt der denn ein :nono:
11497236cc.jpg


So das wars für heute.
Ich hab seit Samstag eine neue Digicam und schaffe es hoffentlich in den nächsten Tage die Fotos auf den PC zu laden.
Da sind auch einige Katzenschnappschüsse dabei ;)

Schönen Tag wünsch ich euch noch :wavey:


 

Nala_Luna

Katzenjunges
jööö sind die hübsch <3
die habens sicher faustdick hinter den ohren ;)
schaun aber so richtig zufrieden aus!das stachelschwein-foto ist super!!!!! aber ich kann die empörung darüber verstehen :rofl:
 

Manu84

Hauskatze
danke :)
jaja sie könnens ganz schön. Wissen aber ganz genau was sie dürfen und was nicht. ich mag gar nicht wissen, was sie jetzt gerade anstellen ;)
aber im Großen und Ganzen sind sie gaaaanz lieb und brav:girl:

hihi ja naja das muss sie verkraften ;)

Irgendwie sind die 2 bei der Hitze nicht wirklich zum spielen zu motivieren
11592027xt.jpg

11592026pm.jpg


schon eher zu Wasserspielchen
11592028cj.jpg


und dazu, mich beim zsamräumen zu stören ... da kann man auf einmal losrennen und spielen ;)
11592025gg.jpg


:giggle:
 

Manu84

Hauskatze
mit denen hört sie auch ALLES! :giggle:

das Wochenende war aber wieder sehr gemüdlich.
schlafen, schlafen, schlafen :)
schaut mal wiiiiiiiie groß ich schon bin
11636479yn.jpg


na und schaut mal was ich für ein hübsches popschal hab
11636480th.jpg


aber eigentlich schlaf ich doch viel viel lieber bei meinen schwimmenden Freunden
11636477pr.jpg


aber immer müssen mich Luna und Fusion aufwecken :nono: da beiß ich der Fusion mal in den Hintern :baetsch:
11636481bx.jpg


die Fische sind langweilig! ich schau lieber, ob die Mami unser Kisterl eh schön sauber gemacht ja ..... auja da spring ich gleich rein und wälz mich
11636476ay.jpg

huch du hast mich erwischt. Das nächste Mal erschreck mich bitte nicht so
11636475ro.jpg


Luna lasst mich nicht im Kisterl wälzen :( geh ich halt zum Papa ein bisschen nuckeln und ihm mit dem "Milchtritt" weh zu tun hihi :giggle:
11636478jc.jpg


Jetzt wos wieder etwas kühler ist, toben sich die 2 extrem aus. aus den narrischen 5 minuten wurden narrische 20 minuten.
aber wenigstens powern sie sich immer vorm schlafen gehn schön aus und sind dann in der Nacht kaputt :)
 

Manu84

Hauskatze
Mein Urlaub ist vorbei und jetzt komm ich auch mal dazu euch ein paar Eindrücke zu zeigen (für die, dies interessiert ;))

Als erstes aber mal eine kurze Info, wies bei uns zu Hause und den 3 Miezen ausschaut:
Meine Eltern, mein Bruder und meine Schwägerin haben sich anscheinend so gut um die 3 gekümmert, dass sie uns gar nicht vermisst haben :)
meine Mama hat erzählt, das sogar die schüchterne Fusion noch 2 Tagen schon bei der Tür auf die Pflegeeltern gewartet hat. Das hat uns natürlich sehr gefreut.
Nichts desto trotz wurden wir von Fusion schnurrend und schmusend empfangen. die 2 kleinen haben sich eigentlich nicht anders verhalten als vor unserem Urlaub, dh vermisst haben sie uns anscheinend nicht :yeah:
dafür ist uns Fusion nicht mehr von der Seite gewichen und fangt jetzt immer total zum schreien an, wenn wir in einen Raum gehen und die Türe zu machen.
Fusion und Luna verstehen sich jetzt viel besser. sie sind fast unzertrennlich. hetzen sich durch die Wohnung, spielen miteinander, putzen sich gegenseitig. Das freut uns total.
11957118nn.jpg

[leider etwas unscharf ... sorry]
Mit Nala spielt sie auch, aber nicht so intensiv wie mit Luna.
Luna und Nala schlafen noch immer gern und viel und Nala hat das nuckeln auch nicht aufgegeben ;)

So und jetzt zu unserem Urlaub:
die Anreise hat problemlos und schnell funktioniert.
Die Hotelanlage und unser Zimmer waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Es ist alles sehr sauber und es wird darauf auch sehr viel Wert gelegt (3x täglich wird der Strand von Algen befreit, 2x täglich wird jeder Poolbereich aufgewaschen und die restliche Anlage zusammengekehrt). Die Angestellten sind ALLE sehr nett und nicht aufdringlich (bis auf der Typ mit seinem Kamel, der uns jeden Tag überreden wollte um 10€ ein bisschen zu reiten und ein Foto zu machen
11957104fk.jpg
)
natürlich hat es auch einen Haufen Katzen gegeben, so war die Sehnsucht nach unserem Trio halb so schlimm ;) wir haben sie, so wie viele andere Gäste, immer ein bisschen gefüttert (Wurst und Käse). es gab auch 3 "Babies" (ich schätze sie sind im gleichen Alter wie Luna und Nala). 2 davon waren sehr ängstlich aber die 3. war total zutraulich und hats mir total angetan.
11957115gc.jpg
11957114nz.jpg

11957100wz.jpg

ich hab sie gleich BEAUTY getauft :wub: Sie wird auch von den Mitarbeitern geliebt. Sie bekommt immer Futter und Milch. :catstreichel:
die anderen Katzen haben sich hauptsächlich im Bereich des Restaurants aufgehalten. Sie wissen ganz genau, dass dort immer wer mit einem Blatt Wurst raus kommt :)
11957111sk.jpg

11957110tf.jpg
11957101ow.jpg


und hier noch ein paar Urlaubsfotos:
Schnorchelausflug:
11957105ry.jpg
11957108cx.jpg

11957107hh.jpg
11957109ea.jpg


In der Hotelanlage:

11957113yh.jpg
11957103ph.jpg

11957102mk.jpg


So das wars... ich muss jetzt aufhören, sonst werd ich unerträglich, weil ich wieder ans Meer will ;)
Wünsch euch einen schönen Tag! :wavey:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Sieht ja nach nem traumhaften Urlaub aus. Wo seid ihr denn gewesen? Ich vermisse dieses Jahr auch sehr das Meer, wir waren diesmal "nur" in Stockholm. War auch super und schön und Meer gabs auch, aber es war zu kalt! :D

Schön dass deine drei deine Abwesenheit gar nicht so schlimm empfunden haben. Meine feiern vermutlich auch immer Party, wenn ich weg bin! Hihi! Man selbst macht sich da viel mehr Sorgen und Gedanken.
Und ganz toll find ich, dass sich Fusion schon beruhigt hat und auch schon fleißig mit Luna kuschelt! :wub:
 

Manu84

Hauskatze
er war echt super schön! Waren in Ägypten (Hurghada). Das Meer dort ist einfach ein Traum!
Fusion hat sich dann eigentlich sehr schnell eingelebt und fühlt sich jetzt puddlwohl :)
 

Manu84

Hauskatze
ja war wirklich gelungen. und ich kann jedem das Hotel (Club Calimera) empfehlen. Das Problem sind meistens nur die Russen, aber die gehören iwie zum Urlaub dazu :)

meine Mum hat sie total verwöhnt. sie hat jeden Tag für sie frisch gekocht :)
 

Manu84

Hauskatze
"Wir haben hunger! mach auf!" Jedes mal das gleiche Katzengejammer, wenn ich in der Küche das Pappi herrichte :))
12042646gm.jpg


und dann gehts mit vollen Bäuchen auf ihren neuen Schlafplatz unter tags.
12042647hu.jpg

irgendwie schaut die Nala (links) da total groß aus.

Nala hat jetzt auch die neue Angewohnheit einen Karton von Zimmer zu Zimmer zu schleppen und sich dann rein zu legen.
gestern abend lag er zB noch im Katzenzimmer und heute in der Früh ist er im Schlafzimmer neben unserem Bett gelegen :)

Fusion kann Grimassen schneiden, dass man richtig angst bekommt :D
letztens habe ich ihr sicher 5 minuten lang in die Augen geschaut. Jedesmal, wenn ich meinen Munde oder die Nase bewegt hab, hat sie den Mund aufgemacht oder sich die Nase geschleckt :) als ich dann aufgegeben habe und ins Wohnzimmer gegangen bin, ist sie mir wie wild hinterher gerannt. :nixweiss: FREAK :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

hier ein Fusionfoto, das nicht nach Fusion ausschaut ;)
12042648fs.jpg
 

Manu84

Hauskatze
Ich hab wieder einige Schnappschüsse von meinen 3 Tigerln ;)

mittlerweile schaffte es auch Luna den Leckerliplatz einzunehmen :)
Nala hab ich 2 mal super beim Grimassenschneiden erwischt ;)
12363867za.jpg


12363868jn.jpg


Während LuNala mit dem Wasser spielen, baut sich Fusion eine Höhle.
12363872bc.jpg

12363874oy.jpg


Gestern war einfach so ein Chill- und Schlafwetter.
Nala hat meine kurze Lesepause ausgenutzt und es sich auf meinem Buch bequem gemacht.
12363870gy.jpg

Wie dann der Papa neben mir eingeschlafen ist, hat sie sich einfach zu ihm gehaut und mitgepennt
12363869jd.jpg


12363871la.jpg


und weil die Fusion im Moment leider etwas eifert, hat sich der Papa dann natürlich auch um sie kümmern müssen.
12363866eb.jpg


Wie es letzten Montag so geschneit hat, war Nala richtig überfordert, weil sie nicht wusste wo sie als erstes hinschauen soll ;)
Ich freu mich schon, wenn mehr Schnee liegt, dann werde ich mit meinen 2 Kleinen mal einen Schneemann bauen gehen ;)
 

squeezme

Hauskatze
Liebe Manu,

langsam wirst mir etwas suspekt :unsure: unsere Katzen haben dieselben Namen, wir hatten einen ähnlichen Kratzbaum glaub ich, gleiche Couchpolster...was noch? und jetzt waren wir auch noch gemeinsam in Hurghada. :D Nur der Club war offensichtlich ein anderer, denn ihr habt a anderes Bandl :)

Mir kam grad der Strand mit diesen "Halbmonden" so bekannt vor...haben auch einen Schnorchelauslug am Boot gemacht (mit Delphinen........stimmt nicht ganz, wir sahen bloß einen einzigen :D), nur Katzen waren bei uns weit und breit keine zu sehen....

Warst du Quadfahren auch? Wenn ja, dann bist meine unbekannte Zwillingsschwester :D
 
Oben