• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
gestern beim ikea: teppich super, aber rot zu hellrot- das hätte dem auge nicht behagt :D
gleiches mit der sesselauflage, abgesehen davon hats die auch gar net gegeben, war aus...

na gut, dann mach ich halt einen tigersessel draus :D

cello: ich hätte wenn, dann gerne einen richtigen wuscheligen teppich ;)
 

Ally

Hauskatze
sandra, die neuen fotos schauen sooo gemütlich aus - mit all den pflanzen und so .. ich hätt' auch gern mehr grün, aber so hoch kann ich's gar nicht stellen, dass die jungs nicht drankommen und dann gibts wieder gekotze :nono:

sag, ist das efeu, dass du da runter "ranken" lässt? ich hab' das letzte woche bei ikea gesehen, aber das ist doch giftig für katzis, oder?
 

kitten

Hauskatze
ja, der efeu ist giftig...aber bis jetzt hats da keiner aufs regal raufgeschafft...bzw. kein interesse an den beiden pflanzen da oben...mimsi geht heimlich rauf auf die küchenkastln, da oben stehen grünlilien...wie sie das macht, weiß ich net- vor mir tut sies nicht, aber die lilien schaun aus :D

der efeu wird eh von mir demnächst irgendwie aufgewickelt, damit da kein interesse geweckt wird :D

ps: der ficus oben und der große am boden sind unecht :D
 

Ally

Hauskatze
ich hab so ein hohes kastl, da hätt ich auch gern a pflanze runter, die rankt :D aber efeu tu' ich da sicher nicht rauf, wie gesagt, vor meinen jungs ist kaum was sicher :nxiweiss: ich hab zwei palmen und einen bambus auf einem kastl stehen, auf das sie nicht raufkommen können, gott sei dank, sonst hätt' ich gar nix grünes .. und im schlafzimmer steht ein palmenähnliches gewächs, das ist aber nicht giftig ..

ansonsten ist unser wohnzimmer hoffentlich auch bald so gemütlich und heimelig wie deines :flowers:
 

kitten

Hauskatze
ich war jetzt noch beim möbelix: neue vorhänge fürs schlazi, einen neue überdecke für meine couch, und zwei kleine farblich ergänzende samtkissen :)

couch, kuscheldecke und pölster, und auch meine vorhänge im wohnzimmer sind ja aus breitcord :)

fotos folgen :)
 

kitten

Hauskatze
pics zum text weiter oben...decke neu...und die zwei kleinen kissen in orange und rot...und pics von mir un mimi beim morgenschmusen- bitte mich nicht ansehen..im pyjama und unfrisiert :D (und noch zerknittert...)
ps: der willi schaut a bissl doof, aber das macht nix :D...dafür sitzt er supernett auf meiner neuen roten sitzkiste...mit extraviel stauraum innen :)









speedy hat sich kira zum zwangsbeglücken geschnappt :wub:





öhm...:bag:



 

WolframLisa

Hauskatze
schööne Wohnung! :)
hihi ich musste gerade laut auflachen... sitz gerade im Bett und hab auch das " for those about to rock" T-shirt an von meinem Freund... :lach:
 

Ally

Hauskatze
liebe katzifotos und gemütliche sandra-wohnungs-fotos .. und ich komm' dich doch mal besuchen :eek:mi:
 

kitten

Hauskatze
ally: ja eh, hast ja auch noch was für mich ;)

tina: ne zeitlang geht das gut, aber dann fängt er entweder an sie zu beisseln, oder sie geht von selber wenns ihr zuviel ist...seit dem, knurrt sie ihn an, wenn er raufhüpft...er ist aufdringlich :D
 

greeneye

Hauskatze
:wirr: ich vermisse ein foto von meiner ex-palme :lach: aber sonst eine echt schöne wohnung! ich versteh deinen wunsch nach so einer lümmelcouch... die hätt ich auch gerne :wub: nur das rot würd sich mit dem grün von meiner wz wand beissen :D
 

Delphinchen

Administrator
Die Couch gibts in allen Farben, also die Überzüge dafür halt, die hab ich auch, bei mir lebt sie aber zu 90% als Bett :D
 

kitten

Hauskatze
green: palmi ist am balkon...ich denke ein bissl kann ich sie noch an der luft assen...ich glaube das wird ihr gut tun :)

topf hab ich schon, sobalds kühler wird kommt sie rein...katzentest :D

cello: alle meine katzen harmonieren so schön mit dem rot :)
in diesem fall: mimsi :wub:
 

kitten

Hauskatze
susanne :rofl:

da ich keine "orange" katze habe, passt das einfach immer :D

die einzige orange hier bin ich :D
 

kitten

Hauskatze
so, sandra allein daheim, war wieder mal kreativ :)

weil zu meinem neuen sessel unbedingt ein hocker für die füße dazu muss...hatte ein ikea körbchen zuviel, und noch ne liegefläche von einem alten kratzi...ein bissl füllmaterial drauf, damits geplostert ist, tigerstoff drüber, und den boden vom korb innen an den deckel, damit der nicht verrutschen kann...neuen boden aus einem ausgedienten bilderrahmen gemacht, somit kann man innen auch was verstauen :)









sitzen kann man auch drauf :)
unten dran hab ich filz gemacht, damit der parkettboden geschont wird...und das hockerchen passt unter den kleinen tisch, damits net im weg rumsteht :)



willis logo für giziline hab ich auf einen tollen roten griffelten karton geklebt, und in einen neuen schwarzen rahmen :)







Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

palme von andrea geerbt, und ein paar meiner kakteen :)



meine neue rote sitztruhe...viel stauraum innen, und bei bedarf zum sitzen :)

 
Oben