• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kleineMieze

Hauskatze
....außerdem hassen die meinigen das, wenn ich mit der kamera komme, kneifens die augen zu, drehen sich weg...

... aber er hasst fotografieren...und kneift die augerl zu, versteckt sich, und dreht sich weg....;)

Kann ich bestätigen ... drum ist auch meine Fotoausbeute diesmal geringer als sonst. :( ;) Aber vielleicht ist´s ja beim Neuankömmling anders... :lol:

Man sollte ihn auf jedenfall so früh wie möglich an eine Kamera gewöhnen. :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
der kleine o´malley kommt zu mir :)

vorerst mit dem prädikat: pflegekater...
Oh was liest man denn da für tolle Neuigkeiten :lol: - ein neues Rotfellchen für Floridsdorf :round:
Hoffe deine Mannschaft ist genauso begeistert davon wie du - und O´Malley darf statt dem "Prädikat - Pflegekater" bald einen Meldezettel bei euch ausfüllen!
Rötlinge haben hier im Forum ja schon so manch Gruppe um den Finger gewickelt - wenn ich mir da so den Jackson oder meinen Angelo angucke ;) - na dann O Malley - streng dich an!!!
Halt euch auf jeden Fall fest die Daumen - ganz liebe Grüße
Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
:round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round:​

Es wird alles gut gehen...ich spür das....
 

kitten

Hauskatze
dein wort in gottes (miezens) ohr sabrina :D

pf, das warten ist grausam, i bin schon so gespannt auf das kleinchen :) (900g-a wahnsinn, schon lange nix so kleines mehr in der hand gehabt :wub:)
 

Susanna

Hauskatze
@Kitten kannst ja schnell einen Sprung vorbeimachen - zum Probeheben - hab einige Meeries in dieser Gewichtsklasse daheim :undwech:
Außerdem könntest die Wartezeit nutzen dir irgendwo eine Cam auszuborgen.....wir wollen beim Einzug doch auch live dabei sein!!!
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
:yike: :woot: na das sind ja neuigkeiten :beer:

supertolle fotos von den katzentieren :respekt: :notworthy:
 

Enja

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
es ist offiziell :)

Ich bin mir sicher, dass sich O´Malley wohlfühlt bei dir.....
und nun drücken wir aber alle Daumen und Pfoten, dass auch Stammmietzis sich freundlich und positiv auf den Kleinen einstellen!!!!!

:bussal:
 

Ally

Hauskatze
waaaaaaaaaahnsinn, das sind ja news, ich beglückwünsche dich, sandra *neidischbin* und ich freu mich für den kleinen o'rotfellchen :giggle: er wird BESTIMMT bleiben :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Klein O'Malley ist da und ...hach...was soll ich sagen...gschnurrt hat er gleich und sooo neugierig is er..sind momentan im Kinderzimmer untergebracht..

Klein O'Malley:wub: und sein Augerl sieht viiieeel besser aus:blob:
bmy29qkjyt727v6wz.jpg

bmy2769yk8b5niklf.jpg

bmy290pp7g9m6zbnn.jpg


Sooo eine herzige Flauschkugel:bussal:

Lieber Gott, lass bitte alles gut gehen und den Süßen endlich daheim ankommen....
 

phantomine

Hauskatze
Mein Gott bitte, das sieht ja super aus - da hat die Salbe jetzt anscheinend echt Wunder gewirkt *wahnsinn* Schön, dass er zur Kitten kommt - warum hab ich das bloß im Gefühl gehabt?

Ich freu mich für ihn :wub: und für Euch :)

Lg, Karin!
 

BigCat

Kafo-Mama
jö, is der putzig :wub: :wub: :wub: Ich glaub ich muss gleich mal einen Flug nach Wien buchen und meine Kamera aufladen..... :wub:

Hoffentlich klappt alles und er kann bleiben. *daumendrück*
 
Oben