• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
der gruselkater himself:



fast schon eine bildergeschichte...mit dem kaktus :D







net knipsen...



naaaaa...i mog net...



phüüüüü....hhhhh...



schmus mich!!



mit der wahl zur miss bikini wird des heuer nix!! (jo, das ist mimsi...)





Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

gizi ist wie immer soooo cool :D





auch die höhle vom kratzi ist super, mit kuschelfell...



das ist der unwiderstehliche "schmus mich- jetzt!" blick vom mümmel :wub:



und so schön ist sie....



und so liebt sie es von willi gekrault zu werden..am dickbauch :D



erwischt!! (5 uhr morgens...)



und mahlzeit!! ein seltenes bild, 4 katzen am futterplatz!



 
K

Kitty55

Guest
Grrrrrrrrrrrrr ich kann nicht alle Bilder sehen????:motz: Aber das was ich sehe geföllt mir gut. :lol: z.B. der sehende Gizi beim neu überzogenen (chic!!!!) Kratzaum. Er sieht da aus wie ein Teddybär. :wub:
 

kitten

Hauskatze
na sag amal...neue pics...auch vom gizi, und keine kommentare? :D

ahhhhh´s und oooohhh´s sind erwünscht :lach:
 

Ally

Hauskatze
ich find den kratzbaum cool - dachte zuerst, das ist nur eine tonne und daneben steht ein kratzi, aber das ghört schon zam, oder?

der gizi hat wieder löckis, jööööö :girl: *reinwuscheln mag* aber auch der rest deiner bande ist nicht zu verachten .. hach .. so liebe miezen :wub:
 

sunkist

Hauskatze
super geworden die neuen pics und gizi mit seinen ultracoolen posen ist ohnehin der beste. :D :thumb:
bei deinem speedy reißt es mich immer, er sieht morpheus echt zum verwechseln ähnlich. :blink: zudem sind die beiden in etwa gleich alt und was mir auch sofort aufgefallen ist - bei speedy scheint sich ebenfalls das fell in der qualität ein bißchen geändert zu haben, oder? bei morpheus hat man es recht schlagartig vor ca. einem jahr gemerkt. :huh:
und deine schwärzlinge sind ohnehin ganz bezaubernd, was für eine ausstrahlung :woot:
 

Astrid15

Hauskatze
Gizi auf Couch SITZEND find ich echt super - er ist wohl ein richtiger Poser :giggle:
Aber alle deiner Mitzen sind ganz bezaubernd....
 

kitten

Hauskatze
sunkist: eigentlich merkt man speedy live sein alter überhaupt nicht an...er sieht nur zerrupft aus, da ich ihm diverse knoten rausgeschoren habe, und ich ihn vorm knipsen geknuddelt hab :D

außerdem hasst er fotografieren...da kneift er die augen zusammen, legt die öhrchen an, und schaut irgendwie arm aus :D

aber eventuell merk ichs auch nicht selbst, dass er älter aussieht? er ist jetzt 12 jahre alt, und an und für sich in bombenform...willi sagt immer er ist etwas grauer geworden, hm....

dein morpheus ist ja auch ein wunderschöner bub...gemeinsam mit boo ein traumpaar :)

astrid: ja, gizi ist die wucht...wie er geht, sitzt, sich putzt...immer für einen lacher gut :D

ally: den kratzi hab ich von ingrid geerbt..ist ein robusta, und die katzen und ich lieben ihn!!
 

sunkist

Hauskatze
Ich meinte auch diesen leichten Grauton, den hat Morpheus auch vor ca. einem Jahr bekommen und die Felltextur ist anders, ich kann es schwer erklären. Ich habe mir ja auch selbst bemerkt, dass sich mit den ersten grauen Haaren (ich habe zwar nicht viele, aber definitiv einige), insgesamt die Haare anders wirken, bei Katzen ist es vielleicht ähnlich. :nixweiss:
Aber das ändert natürlich nix daran, dass dein Speedy eine Wucht ist und unsere Kater immer schön, unabhängig vom Alter. Ich wünschte, ich würde mit 60-70 Jahren ähnlich wenig Verfallserscheinungen aufzuweisen haben. ;)
 

kitten

Hauskatze
ich wünsche mir sehr, dass mein schönster steinalt wird, und nix plötzliches passiert!

nächsten monat ist zahnsteinentfernen dran...zum dritten mal in seinem leben...und ansonsten war er bis auf den schnupfen unlängst, und seinen haarballen im magen auch nie krank...auch zähne mussten bis jetzt nur zwei gezogen werden, und die mit 3 jahren, da die vorbesitzer nicht darauf geachtet hatten...

ich werde ihn bei der gelegenheit auch wieder scheren lassen...erstens um mir arbeit zu ersparen, zweitens weil er eh leidet wenns so heiß ist....und drittens weil ich es liebe einen nackigen katzenkörper zu schmusen, ohne haare im mund :D

mal sehen wie das fell dann nachwächst, auf jeden fall werde ich besser aufpassen, dass er nicht mehr so verknotet...das ging diesmal rasend schnell, und kämmen ist nicht sein ding ;)

muss mal alte fotos raussuchen, und fellvergleich machen :)
 

Cello

Hauskatze
haaaach neue bilder :wub: :wub: :wub: :)

das mimsi ist doch soooooooooo ein zartes schwarzes katzentier, wo da ein dicker bauch sein soll :nono:

und hübsche gesichterln haben sie alle :wub: bzw. der gizi ein einzigartiges, unverwechselbares gsichterl :)

auf jeden fall werde ich besser aufpassen, dass er nicht mehr so verknotet...das ging diesmal rasend schnell,

ich glaube die haaren mehr bei der hitze, meine hatten auch kurz hintereinander haarballen im magen :gruebel:
 

kitten

Hauskatze
:D

die mimsi is ein bissl arm, so wie ich ;)
alles recht dünn, nur am baucherl....:bag:

wobei bei ihr ist es hauptsächlich so ein schwabbel...mal mehr mal weniger prall, seit der kastra halt :D

aber dafür hat sie so ein schönes gsichterl :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Jö, die süßen Katzis :wub: :wub: schon lange nimmer gesehen. Dass dem Gizi seine Lockis immer so schnell nachwachsen ist der Hammer - ist doch noch gar nicht so lang her mit der letzten Schur! :eek: Aber niedlich sieht er damit aus, das Kuhpudelschaf.

Ich find auch, dass der Speedy ein bissl grauer und "drahtiger" aussieht. Ich mein, dass das Fell früher mehr angelegen ist und Glanz hatte. Kann aber auch täuschen. Bei meinem Akim ändert sich das Fell auch total - er war ja mal so ein richtiges Seidentierchen und jetzt sieht er immer irgendwie verwuschelt aus und Halskrause und Hosi verfilzen auch schon mal, da musste ich auch schon mit der Schere anrücken und dabei ist er ja "erst" 6 Jahre alt.

Die beiden Schwarzen sind auch zu süß beide sehr unterschiedlich. Aber den "Schmus mich"-Blick und die Rückenlage mit Wabbi-Bauchi kenn ich auch . Trotzdem, wennst mal ein dickes Katzi sehen willst, musst den Micky anschauen. Allen Diätversuchen zum Trotz, er ist halt eine Nudel. :lol:

Deine Wohnung ist - by the way - auch echt schön geworden. Immer wieder mal was Neues. Bei uns ist immer noch alles alt. ;)
 

kitten

Hauskatze
bigimausi :kiss:

naja, du machst dafür den tollen perlenschmuck :)

und ich wenns mich freut und es sich zeitlich ausgeht a bisserl was daheim...leider ist der balkon noch nicht vernetzt, da mein oberer nachbar einen wasserschaden hatte, der bis zu mir drang...ist also verschoben...entweder herbst, oder next year ;)

mimsi flitzt eh viel rum, aber sie frisst auch gern und hat halt eine veranlagung :D

mir graut davor, dass meine jungs altern...sind zwei solche unikate....ich kann mir ein leben ohne einen gizi z.b. überhaupt nicht vorstellen!
 

Mela

Hauskatze
Der Kratzbaum ist ja echt klasse! :thumb:
Und Gizi sowieso - der Kerl ist einmalig :D
Speedy ist aber auch ein ganz besonderes Katertier - kaum zu glauben das er schon zu den Senioren zählen soll! :eek:pi:
 

sharazad

Hauskatze
ach sandra, wieso seh ich das erst jetzt :doh:

da lernt man ja ALLE kennen, und deine wohnung noch obendrein! du hast ja wirklich ein tolles händchen was die einrichtung betrifft :woot:, und so ordentlich sieht alles aus....(kann ich mir ne tonnenschwere scheibe davon abschneiden...)

deine cats sind ja alle wunderbar. und so unterschiedlich!! aber besonders berührend find ich den gizi, ganz besonders auf den "geschorenen" bildern. :liebkatz: - ja und das foto wo ihr alle "zu bette" liegt. so sieht eine harmonsche tier/menschen/gruppe aus!!

:wavey:
von sharazad und den feldherren und den kleinen schäferinnen
 

kitten

Hauskatze
@mela: bei willi ist so ein ramschladen im 20. bezirk...i glaub ein türkisches geschäft...die haben unter anderem auch stoffe, dort gibts den stoff günstig, ist ein seidiges material, plüschig, aber nicht so dick- damit geht das so toll! hab da noch einige ideen was ich mit dem stoff noch machen will, ich hoffe davon gibts noch was vorrätig :)

@sharazad: so ordentlich bin ich gar nicht...naja, ich mags geordnet, aber superzusammengeräumt ist es bei mir nur am tag x des putzens :D
ich neige sehr dazu alles um mich zu versammeln, alles vollzustellen :D

am montag siehst dann alles live :)
 

kitten

Hauskatze
gizi hat ja vor kurzem eine treppe bekommen, hier die videos von seinem ersten ausflug ganz nach oben :)

[video=youtube;YS7dtPzAKg0]http://www.youtube.com/watch?v=YS7dtPzAKg0[/video]

[video=youtube;YZhmSQw9nBI]http://www.youtube.com/watch?v=YZhmSQw9nBI[/video]
 
Oben