• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
gar keine so schlechte idee :D

oder ne dokusoap :D

er ist echt göttlich, so ein drolliges kerlchen...alles an ihm ist einfach witzig, süß, und ganz eigen ;)
 
L

Lena

Guest
ich bin für eine dailysoap :wub:
jeden tag ein bisserl von dem süßen kerl!!!

:round:
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot::wirr:mah, der Gizibua,der Gizibua:blob:

So ein schräges,knuffiges Kerlchen....i steh auf ihn:wub:

Mehr, bitte viiiiiiiiiieeeeeel mehr von Gizi!!!!!!!!!!!!!
 

kitten

Hauskatze
herbert: das schwanzerl mussten wir auch rasieren, weil er so gewächse hatte, mussten kontrolliert werden- biopsie hat ergeben: nix böses, nur ne kleine hautspinnerei ;)

gizi ist aber schon wieder ein wuschelpuschel :wub:

beim mützeln am kratzi in der sonne:





seine pfötchen sind sooooooo :wub:



neu in katzenhausen...tisch weggeräumt, und gemütliche ecke gemacht :)







der sessel kriegt noch einen roten bezug, und entweder ein kissen mit meinem tigerstoff, oder das kleine nackenkissen dass dabei ist mit tiger überzogen :)
 

w14201C

Hauskatze
der sessel kriegt noch einen roten bezug, und entweder ein kissen mit meinem tigerstoff, oder das kleine nackenkissen dass dabei ist mit tiger überzogen :)
Den Sessel haben wir auch, die Buben sind begeistert! Den sieht man auch sehr oft auf Wohnungsfotos hier im Forum. Aber sag, gibt's den nicht eh in allen möglichen Farben? Auch rot?
 

kitten

Hauskatze
ich hab ihn von einer fori gekauft :)

sie hat ihn mir zum absoluten spitzensupersonderpreis von 10,- gegeben, da kann an den bzug durchaus noch extra kaufen :)

und, wie gefällts dir herbert?
 

w14201C

Hauskatze
und, wie gefällts dir herbert?
OT aber weil du fragst: urgmütlich sieht das aus!!!!! Und wie bei uns wird bei Euch auch nurmehr am Wohnzimmertisch gegessen? Wir machen das seit Jahren so und klappt. Und wenn doch einmal Gäste kommen, wo ein Tisch gut wäre, wird improvisiert - das geht immer irgendwie.

Sehr gemütlich bei Euch!
 

Delphinchen

Administrator
Ja schaut uuuur gemütlich aus, du Schnäppchenwegschnapperin :D

Aber is ohne Esstisch net auch irgendie doof :gruebel:
 

kitten

Hauskatze
der tisch wurde in zwei teile geschraubt: beine und platte, und wohnt jetzt unterm bett...bei größerem besuch könnte ich ihn also in 2 minuten hervorzaubern :)

ich alleine esse meistens aus einem mikrowellengeschirr auf der couch...oder wenn nötig teller der vor mir auf der couch steht...oder großer polster auf meinen knien, teller darauf :D
oder ich esse überhaupt am schreibtisch...und surfe nebenher ;)

wenn willi mit mir isst, das müssen wir noch herausfinden...geh eh bald zum ikea...vielleicht gibts ja ein nettes klapptischerl...klappsessel hab ich ja auch :D

ich wollte dass es nett aussieht, und kuschelig...der tisch wurde von mir hauptsächlich als ablage benützt, und das ist auch kein zustand :bag:
 

Delphinchen

Administrator
Kuschelig ist das ganz sicher :wub:

Finds nur Phänomenal, dass andere deren Wohnzimmer größer ist als meins auch die gleichen Probleme haben :lach:
 

kitten

Hauskatze
hihihi...der herbert...aber: wohl wahr :D

ja...größer ja, aber zu klein um all meine ideen nebeneinander hinzukriegen...somit: entweder oder :D

und wenns mi anders freut: tisch halt wieder her :)

ich denke noch über einen teppich im wozi nach...trotz widriger umstände :D
 

w14201C

Hauskatze
ich denke noch über einen teppich im wozi nach...trotz widriger umstände :D
Entwarnung: Du kennst ja unsere Teppiche. Klar sind die immer voller Katzenhaare und KaKlo-Sand. Aber mit täglichem Staubsaugen und alle paar Monate "Reissbürschte" geht das. Bin da schon sehr flott und 100 m2 Erdgeschoss gehen in 10 Minuten (eine Frau 5 Minuten).

Hol Dir Teppiche. Periphär ist es ja auch zusätzlich eine "Menschenwohnung"...
 

kitten

Hauskatze
ich fürchte mich nicht vor haaren und streu :D

es wird sehr gerne auf alles gekotzt, was einem teppich auch nur ähnelt....und speedy ist ein rodler ;)

na, ich plane einen ikea besuch, zwecks inspiration :)
 

Cello

Hauskatze
hm meine sind sehr leicht zu säubern, das ist bei echter wolle eigentlich kein problem :) nur ein hochflorteppich würde dann wohl ca. 100 jahre zum trocken brauchen :D
 
Oben