• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
wie mans macht kann man lernen...die ideen und vorstellungen, was man wie gerne hätte müssen von selber kommen...a bisserl handwerkliches geschick und kreativität, mehr ist das nicht ;)

ich bin gut darin aus alten sachen was neues zu schaffen, auch so mit dekorieren und gestalten...dafür fällt mir oft gar nix ein, wenn ich ne weiße leinwand hab ;)

das ist wie beim puzzlen: ein teil fügt sich zum anderen...und: kreativität kommt in schüben..ist derzeit wieder arg, ich möcht die welt niederreissen :D

die monate davor gings mir gar nicht gut...geholfen hat mir das alleine sein als ich krank war, da bin ich wieder innerlich mehr zur ruhe gekommen, ein paar ideen hatte ich, wünsche haben sich formuliert...naja, und ein paar sachen stehe noch an, aber meine tage sind eindeutig zu kurz :D

herbert: hahahaha...was brauchst denn :D (könnte einen nebenverdienst eh gebrauchen :rofl:)

vielleicht sollte ich mit willi eine firma gründen: er baut das haus, und ich richte es ein :D
 

kleineMieze

Hauskatze
Am Dienstag wars soweit.

Da durfte ich einen einzigartigen, unverwechselbaren und ganz besonderen Kafo-Kater kennenlernen. Den Gizi!!! :wub: :wub: .... und natürlich seine Freunde.

Als da wären:

Mimsi, die momentan ein bisschen unrund ist, weil auf TF-Entzug.






Der fesche Speedy - im Moment auch ein bisschen kränklich, was sein gutes Aussehen aber nicht beeinträchtigt.










Die hübsche Kira. Sie hat alles ganz genau aus sicherer Entfernung beobachtet.








Und natürlich der Gizmo. Er schaut zwar immer ganz grimmig drein, ist aber ein ganz süsser Schnuckel!







Danke, liebe Sandra, für die Kaffee-Jause! :drueck:
 

kitten

Hauskatze
ich danke dir! ist ja wie bei den echten supermodels.....meine katzen sind ja noch schöner auf den fotos!!

das sind wirklich mit abstand die besten fotos seit langem *freu* (an der stelle danke an bigi, sie macht auch immer ganz tolle bilder :))

ab morgen hab ich dann ein neues model...darfst gerne kommen, und ihn ins rechte licht rücken :) ;) (gegenbesuch machen wir uns noch aus :))
 
S

stöpsel

Guest
sehr hübsche fotos von sehr hübschen miezen! darf ich mal fragen, warum gizmo so einen unterbiss hat? :bag: das schaut ja ganz :crazy: aus! aber auf dem ersten foto hat er so einen lieben, sanften blick, das man ihn am liebsten gleich durchwuscheln möchte!
 

greeneye

Hauskatze
gizi ist auch ein sehr sanfter und lieber charakter :wub: ich bin bekennender gizi-fan :rock: gizi ist suuuuper! aber die anderen 3 (vor allem das original-schwarze-klumpert) natürlich auch :D
 

kitten

Hauskatze
der unterbiss ist ein "zuchtfehler" und kommt bei persern vor...da er ja aus der tierhandlung ist, und sehr krank war, jetzt aber kerngesund, ist das das letzte andenken an seine miese herkunft ;)

gizi ist sehr sanftmütig, und ein ganz großer schmuser...er hat nur so augenbrauenbüscheln, deswegen der strenge blick :D

edit: das erste foto von der mimsi ist zum schreien, das ist so das tyyyypische mümmelgesicht, dass sie immer macht :D
 
S

stöpsel

Guest
achso, der arme :( die augenbrauen erinnern mich ein wenig an den alm-öhi :lach:
 

Enja

Hauskatze
Wow.....die Fotos sind ja toll geworden! - aber bei den Models kein Wunder... Wahnsinnskatzen! :liebkatz:

Und nun mach ichs offiziell... auch ich bin ein Gizi-Fan!
Obwohl alle :wub: sind!!

Danke das ich sie kennen lernen durfte!
:bussal:
 

kitten

Hauskatze
der kleine o´malley kommt zu mir :)

vorerst mit dem prädikat: pflegekater...

mal sehen wie meine das finden, wenn die "altkatzen" das gut finden darf er bleiben...wenn sich nach ein paar tagen zeigt, dass das nicht funktioniert, dann wird für ihn ein lebensplatzerl gesucht, in wien sind die vermittlungschancen auch sicher besser als "am land"....

das werden spannende tage, ich freu mich schon auf den spatz...er kommt heute abend, greeneye bringt ihn aus graz mit :wub:
 

fizzer

Hauskatze
:woot: was für tolle nachrichten! freu mich!:round:

an deine stammgruppe: wehe ihr seids nicht lieb zu ihm! :nono: :)
 

kitten

Hauskatze
hehehe...ob das toll wird bleibt abzuwarten :D (so gut man seine katzen auch kennt, man kann nie wissen was denen einfällt :D)

also sie werden ihm sicher nix tun, sie sind eh friedlich, aber da gehts um eifersucht, rückzug, und extremrumspinnen und grantig sein- bin gespannt...eventuell ist ja auch alles ganz freundlich und lieb ;)
 

glowworm87

Hauskatze
hach :wub: Speedy hat mich gerade etwas an Zoe erinnert :eek:mg: So ein fesches Katertier... und auch ich schließ mich den Gizmofans an :D Er ist wirklich ein Unikat, total einzigartig und liebenswert. Sehr liebe fotos, aber leider immer viel zu selten! :nono: :)
 

kitten

Hauskatze
meine cam ist hin :D

das problem: mit blitz geht gar nix, somit könnt ich nur untertags fotografieren...also am we....außerdem hassen die meinigen das, wenn ich mit der kamera komme, kneifens die augen zu, drehen sich weg...der rest ist oft verwackelt- tja, und nun hat meine cam den geist aufgegeben....bei willis cam ist der akku hin....

muss also erst mal sparen :D

speedy ist ein echter schönling :wub:
mit der welt schönsten grünen augen :wub: :wub:

aber er hasst fotografieren...und kneift die augerl zu, versteckt sich, und dreht sich weg....;)
 
Oben