• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

sharazad

Hauskatze
:woot: WAAS?? heute - heute - heute???

kaum bin ich mal paar tage weniger im forum, weil ich auch mal was arbeiten muss, passieren hier die tollsten sachen ohne mich...
 

Enja

Hauskatze
@Ally ich denk mal, dass greeneye gerade bei kitten angekommen ist.... ;)
Warten wirs mal ab..... Kitten schreibt dann sicher gleich, wenn erst einmal ein bisschen Ruhe eingekehrt ist!!
 

greeneye

Hauskatze
Melde gehorsamst: O´Malley ordnungsgemäß bei "Pflegemami" kitten abgeliefert! *hackenzusammenschlag*
Der Kleine hat die erste Hälfte der Strecke geschlafen :zzz: und die zweite Hälfte herzzerreissend miaut :wub: der Kleine kann so süß "miau" sagen :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mich anschließ (Fotos)...aber lt. :phone: ned soo schlecht läuft...
kitten, wird uns morgen sicherlich schon mehr erzählen können!
 

Marie1977

Hauskatze
mah, das sind neuigkeiten :eek:mg:

ich drück ja so fest die daumen, dass sie ihn akzeptieren ... eigentlich müssten sie jetzt (5 sekunden später) schon blau angelaufen sein ...

:round: ich hoff, es klappt!
 

kitten

Hauskatze
status: speedy ist am beobachten, und ab und zu fauchen (wusste ich) und blinselt zwischendurch :D

gizi ist wie immer: cool, freundlich, interessiert....vorsichtig...

mimsi ist verunsichert, aber neugierig!

kira ist angefressen :D

alle bis auf gizi haben mal gefaucht :D

o´malley liegt bei willi auf der couch :) (salbe ist im augerl- ganz ohne stress, voll brav der schatz!)

ich bin verliebt, man wird sehen ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Na, das klingt ja ganz so wie erwartet....ned so schlecht würd i sagen...

Du hast nicht zufällig ein Foto für uns ...büüüüüdddeeeeee!!!
 

nature

Hauskatze
der kleine o´malley kommt zu mir :)

vorerst mit dem prädikat: pflegekater...

mal sehen wie meine das finden, wenn die "altkatzen" das gut finden darf er bleiben...wenn sich nach ein paar tagen zeigt, dass das nicht funktioniert, dann wird für ihn ein lebensplatzerl gesucht, in wien sind die vermittlungschancen auch sicher besser als "am land"....

das werden spannende tage, ich freu mich schon auf den spatz...er kommt heute abend, greeneye bringt ihn aus graz mit :wub:

ich drücke für den kleinen ganz fest die daumen, dass es klappen wird.

vielleicht kann's auch ein wenig länger dauern als ein paar tage, die katzen aneinander zu gewöhnen. bei uns hat's ca. 3 wochen gedauert, aber noch heute wird (zwar nur von einer "altkatze", aber doch) ab und zu gegrantelt, gefaucht und geknurrt.

alles gute für die gesamtsituation! der kleine hats sicher nicht leicht am anfang sich da einzufügen und seinen platz zu finden. schade dass er nicht zu zweit gekommen ist mit einem gleichaltrigen..damit habe ich gute erfahrungen gemacht ;)

liebe grüsse
 

Marie1977

Hauskatze
hört sich ja gar nicht so schlecht an ... :gruebel:

susanna hatte wohl doch recht in meinem thread - alle foris machen jetzt 5ergruppen ... woher weiß sie das? (*daumendrück*)
 

nature

Hauskatze
mr. o'malley hat ja schnell den weg zu frauchen und der couch gefunden :thumb: die anderen katzen machen auch einen relativ entspannten eindruck, oder ?

lg u. weiterhin alles gute
 

kitten

Hauskatze
wir haben den kleinen ein bissl zu seinem glück gezwungen, er scheint ein wenig schüchtern ;)

wenn man ihn aber aus seinem versteck holt, schnurrt er sofort, und entspannt sich auch :)

ich werde einen eigenen thread auf machen :)
 

babsi_nk

Hauskatze
Hi,

unser Zwuck lasst sich auch net gleich angreifen aber wenn man ihn einmal hat weiss er garnicht wie er sich drehen und wenden soll vor lauter Steichelgenuss :liebkatz:

Die Couchfotos sind total süüüüüss :wub:
 

w14201C

Hauskatze
Dass er ein bissl schüchtern ist, ist ja nicht so überraschend - bei 4 ansäßigen"Hausherrn / - Damen". Dass er schnurrt sagt doch eh schon aus, dass das nur ganz kurz und temporär so sein wird. Mach' Dich schon einmal auf einen Wirbelwind gefasst, der deinen vieren noch ziemlich Gas geben wird :D.

Sieht alles sehr beruhigend aus!!! Super!!

PS: nur das grüne Shirt passt farblich nicht ganz zur Couch und die Pose macht einen unvorteilhaften Eindruck :devil::undwech:.
 
Oben